Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dinchen! am 23.10.2013, 15:15 Uhr

hcg wert nun schlecht

Hallo, also hcg wert ist da und der ist innerhalb einer Woche von 5600 auf 11000 nur gestiegen und bin da wohl 5+6 gewesen . Arzt hatte keine embryonalen Anlagen gesehen und zusammen mit dem schlechten wert sieht es wohl nicht gut aus. Er macht morgen noch ein us bild soll allerdings schon nüchtern kommen. Wegen Ausschabung.

 
9 Antworten:

Re: hcg wert nun schlecht

Antwort von mf4 am 23.10.2013, 15:23 Uhr

Ich würde nichts ausschaben lasse so früh... warum?
Was hast du zu verlieren, wenn du noch 2 Wochen warten willst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hcg wert nun schlecht

Antwort von Bambi1983, 28. SSW am 23.10.2013, 15:54 Uhr

Hey , warte noch 2 Wochen....
Das HCG hat manchmal nichts zusagen!! Hol dir noch eine Zweitmeinung ein...
Bevor Du den "Schritt" machst. Manchmal ist es versteckt, oder kütt später..
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hcg wert nun schlecht

Antwort von saba05 am 23.10.2013, 15:57 Uhr

stimme mf4 zu. ausschaben in der woche ist nicht nötig!!!

hatte das gleiche 2010 und mein fa war auch nicht für eine ausschabung, das "schwangerschaftsmaterial" ist mit einer starken blutung einfach abgegangen, da war ich 9.ssw.

aber warte einfach ab, vielleicht passiert ja noch ein wunder.. das ich dir sehr wünsche!!!

alles gute und lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hcg wert nun schlecht

Antwort von insala am 23.10.2013, 16:19 Uhr

Genau aus diesem Grund gehe ich erst in der 9.SSW das erste Mal zum Arzt!
Hol' Dir eine 2. Meinung! Laß bitte nicht so früh ausschaben! Hast Du denn Blutungen?
Drücke Dir so sehr die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hcg wert nun schlecht

Antwort von @SanDra am 23.10.2013, 16:22 Uhr

Hatte auch keine Ausschabung ca. 8 SSW+erhöhtem HCG Wert , ist nach 2 Wochen einfach abgeblutet. Musst aber nur zur Nachuntersuchung, damit keine Reste im Uterus bleiben!
Ich weiß.....sch**ß Gefühl

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hcg wert nun schlecht

Antwort von Dinchen! am 23.10.2013, 18:14 Uhr

Hallo, nein ich hatte bisher noch keine Blutungen und zu Beginn war es auch eine Zwillings Anlage. Deswegen hoffe ich einfach das der hcg wert deswegen nicht proportional angestiegen ist, da die zweite fruchthöhle nicht mehr zu sehen war. Ich hab morgen nochmal us bei einen anderen Arzt u dann schaue ich weiter. Meine brüste spannen auch immer mehr. ..alles komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hcg wert nun schlecht

Antwort von eulchen76, 26. SSW am 23.10.2013, 19:24 Uhr

Geb den anderen recht, würde da erst mal rein gar nix machen lassen...egal welchen Weg es geht. Ich hab damals in der 8ssw erfahren, dass z.b. das Herzchen nicht mehr schlägt. Auch mich wollte man zur AS schicken, aber ich hab mich einfach mal geweigert, da ich erst schauen wollte, dass der Körper das selbst schafft und so war es dann auch. Eine Woche später. Frauen werden oft viel zu schnell zur AS geschickt, obwohl es auch anderster geht und wenn da noch gar nix klar ist wie bei dir, neeeeeeee da würd ich echt erst abswarten, weil du noch so früh dran bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hcg wert nun schlecht

Antwort von coolekatze am 23.10.2013, 20:19 Uhr

Hallo!

Tu es bitte nicht. Ich habe 2010 diesen Fehler gemacht. Man hatte einen dottersack gesehen, und irgendwie in der 7 ssw war kein Herzschlag zu sehen. Ich bin mir heute sicher, hätte ich noch gewartet vlt .hätte ich dieses Baby heute.

Bereue es so sehr. Das ich sofort ausscharbung gemacht hab. Wünsche dir alles gute, vlt gibt es noch Hoffnung.

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hcg wert nun schlecht

Antwort von LuisaS, 6?. SSW am 23.10.2013, 20:56 Uhr

Bei mir hat sich der hcg Wert auch nicht wie gewünscht alle 2-3 Tage verdoppelt. Meine FA meinte es kann sein das es eine FG oder ELSS ist, muss aber nicht!!
Sie meinte wir warten einfach nochmal ab wie es sich entwickelt, der Körper regelt sowas oft auch von allein wenn es keine intakte ss ist.
Mich wundert wie optimistisch sie war, sie meinte ich soll mal erstmal davon ausgehen, das ich noch schwanger bin :) :)
(naja, so naiv bin ich dann auch nicht, auch wenns schön wäre)
Schon krass wie unterschiedlich die Ärzte da sind. Ich würde min. bis zur 7.-8. ssw warten bis zur Ausschabung, es sei denn es kommen heftige Schmerzen oder Fieber, dann ins KH
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.