Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julchen29 am 17.08.2013, 6:19 Uhr

Nmt + 4 getestet leider negativ

Guten Morgen,
leider hat es nicht geklappt!
Hoffe die Mens kommt dann bald dass wir wieder loslegen können!
Schönes Wochenende!
Lg

 
9 Antworten:

Re: Nmt + 4 getestet leider negativ

Antwort von ebbydos am 17.08.2013, 9:38 Uhr

Noch ist nix verloren. Ich habe insgesamt glaube ich 6 Tests gemacht, habe einen Zyklus von 27 Tagen und erst der Test am 40. Zyklustag war positiv. Die andren alle neg...
Nicht die Hoffnung verlieren, ich drücke dir die Daumen.

lg ebby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt + 4 getestet leider negativ

Antwort von Julchen29 am 17.08.2013, 10:12 Uhr

Hey,
ohhh da musstest du aber lange warten...!
Hattest du denn auch immer Anzeichen dass deine Mens jeden Moment kommen würde?! Hab seit 1,5 Wochen Rückenschmerzen, seid ein paar Tagen Unterleibsziehen u immer mal wieder schlecht...
Was sagst du, sollte ich noch ne Woche warten (sollte die Mens nicht kommen) bis ich wieder teste oder?!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt + 4 getestet leider negativ

Antwort von keinnamemehrfrei am 17.08.2013, 10:31 Uhr

Mensch das ist ja was :-( dabei klingt das so eindeutig. das ewige Gefühl das die mens kommt passt irgendwie ja auch zur Schwangerschaft. aber im april-bus hat auch gerade eine mami erst so spät positiv testen können.

ich würde mal noch ein paar Tage warten, vielleicht bis Montag, und dann noch mal testen. und ich würde auf keinen Fall auf den streifen pinkeln sondern den urin auffangen und eintauchen. ich finde es unklar warum 5 sek drauf reicht, wenn man ihn aber 20 Sekunden tauchen muss....

falls es nicht geklappt hat wünsche ich dir das zumindest die mens bald eintrudelt. das man ggf nicht schwanger ist ist ja das eine, aber wenn dann die mens nicht mal kommt dreht man ja total durch.

aber meine Daumen sind erstmal weiter gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt + 4 getestet leider negativ

Antwort von Julchen29 am 17.08.2013, 10:44 Uhr

Hallo,
hab den Urin schon aufgefangen u wie laut Verpackung den Teststreifen für 3 Sekunden hineingehalten... habe mir gestern bei DM von Viola SSFrühtest gekauft.
Hmm dann kann ich vielleicht noch hoffen... aber diese Ungewissheit macht einen schon etwas fertig... so wäre mir fast lieber die Mens würde kommen u wir können wieder mit üben loslegen...
Danke für euer Daumendrücken, finde es klasse dass man hier über alles was einen bedrückt sprechen kann...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt + 4 getestet leider negativ

Antwort von ebbydos am 17.08.2013, 10:45 Uhr

Ja, mir war schlecht und ich hatte ein ziehen im Rücken - druck nach unten. Das ist für mich schwer zu beschreiben, weil ich nie PMS hatte. Ich hatte ab NMT alle 4 tage getestet. Ich hatte aber billige Tests genommen. Am 39. ZT hatte ic auch wieder einen billigen, da war eine hauchzarte 2. Linie zu sehen, deswegen habe ich dann noch einen 2. gemacht. Genau das gleiche. Einen Tag später hab ich dann den CB Digital gekauft, der war dann eindeutig positiv.

Also ich würde den Test in ein paar Tagen wiederholen, laut meiner Erfahrung aber keinen billigen Test nehmen. Aber da sind ja die Erfahrungen und Meinungen anders.

lg ebby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt + 4 getestet leider negativ

Antwort von keinnamemehrfrei am 17.08.2013, 11:35 Uhr

drei Sekunden nur? Das ist ja krass. habe gerade mal geschaut wie mein Test hieß, war nämlich auch von dm. hatte aber einen testamed. den muss man 20 Sekunden eintauchen. aber deiner ist bestimmt so ein Papierstreifen... da geht das scheinbar schneller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt + 4 getestet leider negativ

Antwort von Julchen29 am 17.08.2013, 12:06 Uhr

Ja habs extra nochmal nachgeschaut... in dieser Verpackung sind 2 Tests drinnen! Schick dir mal ein Bild:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Eintauchdauer...

Antwort von SilkeJulia am 17.08.2013, 21:25 Uhr

... ist irrelevant für das Testergebnis.
Wenn die Kontrollinie auftaucht, war die Eintauchdauer ausreichend.
Wenn nicht, wurde zu kurz eingetaucht.
Man sieht ja auch, ob das ganze Testfeld feucht wird oder nicht.

Ich würde, wenn die Mens nicht kommt nächste Woche noch einen Test machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt + 4 getestet leider negativ

Antwort von Fuchsina am 17.08.2013, 22:53 Uhr

Ich möchte Dir nicht die Hoffnung nehmen, aber ich denke nicht, dass Du schwanger bist.

Ich habe bei beiden Kindern auch nach NMT +3/4 getestet und zwar mit einem normalen Test (sprich kein Frühtest) und auch nicht mit gesammelter Morgenurin sondern Abends. Dennoch waren beide Tests sofort ganz deutlich positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger trotz negativem test ?!?!

Hallöchen, Tanja mein Name. Ich bin total verwirrt. Also mal etwas zum Grund warum das so ist. Ich verhühte mit meinem Mann seit unserer Hochzeit im April nicht mehr. Nun ist es soweit nach langem Bangen die Periode welche eig immer regelmäßig am 12-13.Juni kommen sollte ...

von TanjaWunderland, ??. SSW 01.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Röteln negativ einfach mal auskotzen und Angst haben

Hi ihr lieben hab heute erfahren mal zufällig das Röteln negativ bin :( Bin ja auch selber Schuld lass mich schon seit Jahren nicht mehr impfen jetzt hab ich Angst das ich sie während der Schwangerschaft bekomme Allein heute schon ich begutachte die Menschen jetzt genauer ob ...

von Janine1986, 10. SSW 25.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Clearblue Positiv - Femtest negativ

Guten morgen, Habe gestern Mittag mit einem Clearblue digital "Schwanger 1-2" getestet aber heute morgen mit einem Femtest (ab fälligkeit der periode) negativ Bin heute bei nmt+3 wars das jetzt? Weis nicht was ich jetzt denken soll! ...

von Helena-Lea 21.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

2 Schwangerschaftstest negativ - trotzdem schwanger???

Hallo zusammen, ich meine spüre seit drei Tagen Bewegungen im Bauch die sich anfühlen wie die von einem Baby, habe schon eins und da hat es sich genau so angefühlt. Ich habe zwei Test gemacht beide negativ. Und meine Periode hatte ich, das letzte Mal war ich aber zehn Tage ...

von pipa1986 11.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Ich weis nicht mehr weiter Schwanger trotz negativ tests???

Hallo Zusammen, ich bin recht neu hier und brauche dringend euren rat. Seit Juli 2012 verhüten mein Freund und ich nicht mehr, da wir uns ein gemeinsames Kind wünschen ( Ich habe schon ein Sohn). Doch bis jetzt ohne Erfolg, habe mich auch schon auf Zysten Untersuchen ...

von Rettungssan89 06.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Prolamed sagt Negativ.... aber....

Hallo zusammen, mein 1. Tag der letzten MENS war am 07.04 seidem keine mehr in sicht, habe das aber immer seidem ich die Pille letztes Jahr im Juni abgesetzt habe... So gestern habe ich meinen letzten Test gemacht von dieser billig marke von E... natürlich ein 10er ...

von kleine079 02.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Symptome SS Test negativ

ich habe ein problem.. meine letzte periode war genau vor einem monat.. ich nehme die pille mayra vor ca 3wochen hatte ich aufeinmal schlimme unterleibschmerzen danach kam die übelkeit und sodbrennen.. vor 2wochen habe ich den ersten ssw test gemacht der war negativ.. und ...

von AnaDob 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativem Test?

Hallo, ich bräuchte bitte Hilfe oder Erfahrungswerte... ich habe im März die vorletzte Pille vergessen und am nächsten Tag einfach zwei genommen, dann hab ich leicht meine Mens. bekommen. Jetzt wäre sie das zweite Mal nach dem Fehler fällig und bin fünf Tage drüber... Ein ...

von dMia 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Zytomegalie, Ringelröteln und Toxo negativ :-(

Hab nun heute meine Blutergebnisse gekommen und ich hab tatsächlich keine Immunität gegen beides....bin ja auch noch Toxo negativ... Komm mir grad irgendwie vor wie ein rohes Ei ;-). Es ist doch aber echt die Härte, dass sich mind. 70% aller Leute mit den Krankheiten im ...

von Blume2, 13. SSW 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

ZyklusTag 38 (nmt +2) sst negativ :(

Hallo ihr Lieben. . . hab mich Grad hier angemeldet weil ich doch etwas verzweifelt bin :( bin heute am 38zt angekommen und hab immer noch keine Mens :( . . . die letzten beiden Monate hatte ich einen Zyklus von 32tagen mein längster Zyklus war im November zu Dezember von 37 ...

von rockgöhre88 07.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.