Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jasmin86, 24. SSW am 06.01.2011, 20:31 Uhr

nach massage aua

hallo
habe heute von der krankengymnastin eine massage mit holzklötzchen bekommen,weil ich durch die schwangerschaft sehr verspannt im rücken bin,sie sagte es kann dann danah weh tun bis zu 48std,aber leute es tut wirklich weh aua,habe jetzt gehört das massagen am unteren rückenbereich wehen auslösen können,muss ich mir da jetzt sorgen machen?weil es war ja im unteren rückenbereih.bin 24ssw

 
1 Antwort:

Re: nach massage aua

Antwort von Lilly135, 13. SSW am 06.01.2011, 20:44 Uhr

hallo
hatte auch vor kurzen eine Massage hatte aber keine Schmerzen. Aber es stimmt man kann davon wehen bekommen deswegen war sie bei mir im unteren Bereich vorsichtig. Wenn es nicht besser wird würd ich mal zum Arzt gehen zur sicherheit. Noch eine Massage würde ich mir überlegen ich hatte eine Hot Stone Massage und ein paar Tage später noch eine zur Entspannung. Gute Besserung

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Buch zur Geburt und Massageöl, Frage dazu!

Bei meinem Sohn war schnell klar, er wird ein KS Baby. Mausi lag nun 13 Wochen quer, hat sich vor ein paar Tagen mit dem Kopf nach unten gedreht. Also wenn es so bleibt, würde ich erstmal eine Spontangeburt auf mich zukommen lassen. Natürlich hab ich mich mit diesem Thema ...

von Princess01, 29. SSW 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Massage Forum: Schwanger - wer noch?

Kriegt man Massagen verschrieben wenn man SS ist?

Hallo mädels und zwar ich habe bei meiner ersten Geburt erfahren das ich eine Schiefgewachsene Wirbelsäule habe.. nix schlimmes leider nur häufiger an Rückenschmerzen und verspannungen mit evtl Kopfschmerzen.. So nun fängt es jetzt wieder seit 2 Tagen richtig an meinst mein ...

von Britta1988, 09. SSW 15.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Massage Forum: Schwanger - wer noch?

Damm-Massage Handhabungs-Tricks??

Hat jemand einen Tipp, wie man die Damm-Massage ohne größere Verrenkungen selbst hinbekommt? Habe das gestern abend mal versucht, aber da man das ja mit dem Daumen machen soll, fand ich das Ganze irgendwie total anstrengend, so am Bauch vorbei. Meine Hebamme hat empfohlen, ein ...

von junikäfer1977, 36. SSW 01.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Massage Forum: Schwanger - wer noch?

Massage in der SS

Ich habe im Moment immer wieder ziemliche Verspannungen im ganzen Rücken, aber vorallem Nackenbereich, was mir auch oft starke Kopfschmerzen macht. Nehm schon Magnesium Verla, aber hilft nur ein klein wenig. Wisst ihr wie das mit den Massagen ist? Darf man auch noch im unteren ...

von Shamay89, 14. SSW 13.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Massage Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.