Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jolina20, 16. SSW am 27.06.2009, 9:07 Uhr

Nach KS direkt Steri?

Hallöchen ihr lieben,

ich habe da mal eine frage,nun gut eigentlich kann NUR ich eine entscheidung treffen,möchte aber jedoch eure meinung dazu hören.

ich bin noch vooooolllll jung 22 Jahre und weiß jetzt schon das ich KEINE kinder mehr haben möchte,da sind sich mein Mann und ich einig.Ich musste schon soooo für ein 2tes baby betteln und bin froh das wir jetzt unser 2tes kind erwarten Nun weiß ich jetzt schon das ich wohl einen KS kriegen werde und bin am überlegen direkt im anschluss eine steri durch führen zu lassen eine Bekannte konnte auch mit 25 jahren und nach nur 2 kindern sterillisiert werden,also denke ich das es da bei mir auch keine probleme geben wird.ABER mein Mann 28 jahre wird sich ( wenn ich es nicht tue) sich sterillisieren lassen wollen,aber da ich schon sowieso auf den OP-Tisch liege ,kann ich es doch lieber machen lassen ....oder

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.