Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandta92, 6. SSW am 10.10.2013, 12:49 Uhr

Mutterpass =)

schaut mal, hab heute spontan eine Hülle für meinen Mutterpass genäht, die hülle ist nicht schön oder perfekt, aber sie ist selbstgemacht :D

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Mutterpass =)

Antwort von Frau Fuchs am 10.10.2013, 13:02 Uhr

Find ich besonders schön, dass sie nicht perfekt ist! Die hat Persönichkeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterpass =)

Antwort von dana2228, 8. SSW am 10.10.2013, 13:22 Uhr

Toll! Will auch! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterpass =)

Antwort von mima-82, 8. SSW am 10.10.2013, 14:41 Uhr

Was heißt hier nicht schön? Ich finde die super! Auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen und hab so was noch nie gesehen. Ich finds voll toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterpass =)

Antwort von Drachenzauber, 40. SSW am 10.10.2013, 14:48 Uhr

Lila ist nicht meine farbe, aber ansonsten finde ich die super schön :)
Zwar nicht perfekt für andere, aber für dich und es ist ein unikat, macht das nicht die hüller erst recht perfekt? ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterpass =)

Antwort von Donauwelle, 30. SSW am 10.10.2013, 15:28 Uhr

Ich finde die Hülle super schön!!!!

Da wirste bestimmt von vielen dann drauf angesprochen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterpass =)

Antwort von mamarie3410, 17. SSW am 10.10.2013, 16:02 Uhr

ich find die voll hübsch. :-)

Gut gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterpass =)

Antwort von Sandta92 am 10.10.2013, 17:10 Uhr

Danke =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterpass =)

Antwort von angi159 am 10.10.2013, 19:13 Uhr

Ui, wie niedlich. Wenn dir sowas Spaß macht, nutze die Zeit bis zur Geburt. Vieles ist so einfach selbst gemacht, viel hübscher und man freut sich nachher so drüber, was eigenes zu haben. Ich hab auch ganz viel selbst gemacht. Falls dir die Ideen ausgehen, kannst du mir gern schreiben :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterpass =)

Antwort von Ani77 am 10.10.2013, 20:07 Uhr

!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

wunderschöne Mutterpasshüllen

Hallo werdene Mami's, Schaut mal was ich mir bestellt habe! Eine wunderschöne Mutterpasshülle diese gibt es auf Anfrage bei www.dawanda.com/Shop/Twinsinchen In vielen verschiedenen Motiven! Ich bin einfach auf die Seite gegangen und habe Kontakt zur Verkäuferin ...

von Sonnen-Blümchen2013 16.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutterpass Forum: Schwanger - wer noch?

PH wert 6 im Mutterpass?! Keiner hat was gesagt

Hallo... ich hab heute mal meinen mutterpass durch geschaut einfach mal geblättert mit vorfreude... und nun ist mir aufgefallen das ich bis zu dem tag wo ich noch bei meiner alten Frauenärztin war hinten in der letzten spalte immer PH 4,0 eingetragen war... und bei "sediment ...

von Sina26, 34. SSW 17.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutterpass Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht/Mutterpass

Hallo sagt mal weiss jmd von euch wo im Mutterpass das geschlecht des babys steht. Eigentlich war ich drüber informiert das es ein Junge werden soll. Hatte am 12.6 meinen letzten ultraschalltermin und bei der ultraschalluntersuchung steht : Haut + WS Geschl. und die anderen ...

von Froehlich 25.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutterpass Forum: Schwanger - wer noch?

Wie groß ist ein Mutterpass?

Hallo, ich habe mal einige Fragen erstens wie groß ist der Mutterpass? Sind alle Mutterpässe gleich groß oder ist das verschieden? Da ich meinen noch nicht habe da ich noch gaaanz früh dran bin ich aber schon eine schöne Hülle machen wollte würde ich mich freuen wenn mir ...

von Wollkneuel 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutterpass Forum: Schwanger - wer noch?

2 Fragen... Mutterpass abkürzungen usw. und Vaterschaftsannerkennung

Halllo Ihr lieben kugelnden und die die es noch werden (also rund ;)) Ich habe da 2-3 Fragen fangen wir mal mit dem mutterpass an :) So erstmal ndiese blutwerte... Sie sagte zwar alles okay.. aber frage Da steht Antiköper-Suchtest "negativ ist angekreuzt" Und vermerk ...

von Sina26, 12. SSW 13.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutterpass Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann Mutterpass?!

Hallo wollte nachfragen ab wann der Frauenarzt einen mutterpass ausstellt?! Ich war letzten donnerstag im krankenhaus und hab das erstemal fruchthöhle plus mini embryo mit herzschlag gesehen! Morgen hab ich meinen offiziellen ersten termin bei meiner frauenärztin! Wenn die ...

von Sina26, 6?. SSW 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutterpass Forum: Schwanger - wer noch?

Mutterpasseintrag - Blut im Urin?

Hallo zusammen, hatte heute wieder eine VU (30+0 SSW) und war alles prima laut meiner Ärztin. Zu Hause habe ich dann mal einen Blick in meinen Mutterpass geworfen und habe entdeckt, dass in der Spalte der Urinuntersuchung (eingeteilt in die 4 Sedimente Eiweiß, Zucker, Nitrit ...

von Murzel, 31. SSW 04.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutterpass Forum: Schwanger - wer noch?

Noch keinen mutterpass

Hallo war heute wieder beim Frauenarzt. Sollte heute eigentlich meinen Mutterpass bekommen. Nach der Untersuchung sagte er das es sich eingenistet habe, jedoch noch sehr klein ist auf dem bild kleiner dunkler Punkt und ich nächste Woche wieder kommen soll. War etwas enttäuscht , ...

von Dalmatineraiko, 4. SSW 11.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutterpass Forum: Schwanger - wer noch?

Wann habt ihr euern Mutterpass erhalten?

Hay mädels :) mich würde einfach mal interessieren,wann ihr euern mutterpass erhalten habt? bin heute 5+1 und habe am donnerstag meinen FA termin. die sprechstundenhilfe sagte mir letzte woche, dass am donnerstag blut abgenommen wird, und das dauert ja ca2-4tage. mit ...

von chrissy22, 6. SSW 02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutterpass Forum: Schwanger - wer noch?

Mutterpass (AFP MOM) ? :-( Kann mir jemand Helfen.

Mädels ich brauche eure Hilfe :-( ich war gestern beim Frauenarzt. Gestern Abend gucke ich unter Besonderheiten : AFP MOM 2.30 Was ist das? Meine Frauenarzt hat nichts gesagt. Ich am Goggle aber ich hab darüber nichts richtiges gefunden. Nur Sachen die mir Angst ...

von Mucki, 20. SSW 27.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutterpass Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.