Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mariechen1  am 03.02.2013, 15:56 Uhr

Muttenbänder, ziehen wo?

Ich hab Ausschlag am ganzen Körper und ziehen in den Flanken....

Meine Freundin meinte, es gibt Ausschläge in der Frühschwangerschaft und das ziehen in den Flanken könnten die Mutterbänder sein....

Was meinst du?

Lg

 
3 Antworten:

Re: Muttenbänder, ziehen wo?

Antwort von Claudia-2fachMama am 03.02.2013, 16:06 Uhr

Das Ziehen im Unterleib rechts und auch links kommt von den Mutterbändern, da diese sich dehnen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttenbänder, ziehen wo?

Antwort von Mariechen1 am 03.02.2013, 16:07 Uhr

Aber es ist eher im Unterleib und nicht in den Flanken, wie bei mir, oder?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttenbänder, ziehen wo?

Antwort von Katjameyer, 31. SSW am 03.02.2013, 17:54 Uhr

In welcher SSW bist Du denn? Ich bin so gut wie komplett verschont von diesem Ziehen, ist maximal bei schnellem Drehen im Bett so dass es mal so richtig zieht.....nicht im Unterleib sondern seitlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nach Gv kein ziehen mehr im Unterleib! Wer hat das noch

Hallo Bin in der 6. ssw habe lange auf die ss gewartet. Beim letzten US sagte die Ärtin das die fruchtblase links und weiter unten ist was untypisch wäre. DAs macht mir bereits sorgen. Nun hatte ich gv und danach kein ziehen mehr!!!! Ich hab Angst das ich das Baby verloren ...

von desti, 6. SSW 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

End 33 SSW und ein Brennen und Ziehen im Unterbauch und Fragen

huhu ich bin jetzt ende 33 ssw, 2. Schwangerschaft. Baby ist 48 cm und 2400 gramm und Kopf fest im Becken. Meine erste Tochter kam 2006 zur Welt spontan bei ET+7,nachts 0.30 ins KKH,9.25 war sie dann da. Hab jetzt 3 ...

von Lisa22, 33. SSW 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Krampfartiges Ziehen

Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe letzte Nacht schon schlecht geschlafen, weil ständig was in meinem Unterleib los war, konnte aber nicht wirklich deuten, was es war, ob es Dehnungsschmerzen waren oder so. Habe dann seit heute morgenimmer mal wieder ...

von Zebra, 16. SSW 03.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen im Unterleib...

Huhu... ich bin neu hier und in der 10 SSW...dies ist meine 2. SS, bei meinem Sohn hatte ich in der Frühschwangerschaft überhaupt keine Probleme/beschwerden...weder Übelkeit, noch Kreislaufprobleme...Ab dem 5. Monat fing es dann aber mit Frühzeitigen Wehen an bis hin zum ...

von Jine87, 10. SSW 25.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen nach Insemination, gutes Zeichen?

Hallo Mädels, ich hätte da mal eine Frage an Euch, vielleicht könnt ihr mir Eure Erfahrungen berichten: Ich hatte am 03.11. meine 2. Insemination (hatte im Juli eine FG in der 11. SSW, wurde damals durch die 1. Insemination gleich schwanger). Nun habe ich hin und wieder so ...

von Nini2308 11.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen im Unterleib und Rückenschmerzen

Habe seit gestern ein fiesses ziehen im Unterleib und auch zwischen durch heftige Rückenschmerzen. Wenn ich schon am Ende der SS wäre würde ich ja vermuten dass es Senkwehen oder ähnliches sein kann, Aber ich bin gerade mal in der 13SSW? was kann das nur sein? ist schon Kind ...

von Annika25 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen über Bauchnabelbereich

Hallo ich habe mal eine Frage an euch werdenden Mamis. Und zwar habe ich seit ein paar tagen immer mal wieder ein ziehen über meinem Bauchnabel und ein ziehen iRichtung Unterleib auf meiner Rechten Seite. Mein Arzt hat es auch als Riskoschwangerschaft eingestuft, ich mache mir ...

von nad1984, 25. SSW 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

ziehen im Unterleib/Leistengegend, aber nur links...? Muss ich mir Sorgen machen

Hallo Ihr Lieben, ich hab nochmal eine Frage an euch: Habe eben Hausarbeit gemacht und wollte zum wischen die Stühle auf den Tisch stellen... Seit dem habe ich ein starkes Ziehen im Unterleib, aber nur seitlich links.... Bin in der 6.SSW und hatte jetzt einige Tage kaum ...

von LilaLavendel, 5. SSW 13.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Mensartige ziehende Schmerzen nach Anstrengung

Hi, ich habe oft nach dem einkaufen oder nach dem Haushalt leichte Schmerzen im Unterbauch. Wie ein rumohren, ziehen, leicht mensartig aber richtig unangenehm. Ich habe etwas Angst das es zu früh losgeht, weiss aber auch, dass unten die Mutterbänder sitzen. Der Schmerz ...

von smultron, 36. SSW 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

brüste ziehen

hallo muss nochmals fragen wegen den brüsten. meine sind seit gestern eher empfindlich und von den rippen zur brust zieht es ganz toll. kann natürlich auch muskelkater sein aber ich komme nicht dahinter weshalb. und nun seit heute zieht es richtung hals. ist das normal oder ...

von Mi86 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.