Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tisa24, 34. SSW  am 11.03.2013, 9:00 Uhr

Muss ein Schleimpropf immer mit Blut sein?

Hallo liebe User,

habe da mal eine Frage, ich bin ja jetzt 34 ssw und hatte ja 2-3 wochen lang senkwehen gehabt, nur gestern fing es an sehr stark Mensartig zu fühlen sein die bis im Rücken ausstrahlten, ich konnte nicht liegen und merkte wie es nach unten drückte, nur ich bin diese Nacht auf Klo gegangen und habe gesehen das in meiner Pipi so weisse Fäden etwas dickere Fäden rumschwimmten, meint ihr das kann der Schleimpropf gewesen sein? Kein Blut war zu sehen!

Es fühlt sich auch an das der Kopf genau über der Scheide (Venushügel) wäre, merke da sehr stark die Bewegung und habe noch immer einen starken Druck und Mensartige Schmerzen!

LG Tisa

 
5 Antworten:

Re: Muss ein Schleimpropf immer mit Blut sein?

Antwort von babyno2 am 11.03.2013, 9:35 Uhr

Beim schleimpropf hat man eigentlich schon einen richtigen klumpen in der hand.... Das ganze kann auch mal über 2 wochen gehen- immer ein bißchen. Irgenwann kam nach dem duschen dann megaviel ins handtuch. Da ist man sich dann echt sicher. Zum ende der ss kann der Körper schon mal mehr ausfluß produzieren. Solange es nicht blutig ist, tippe ich bei dir eher daruf. Gib deinem zwerg die letzten 4-6 wochen und genieße es! Wenn ich nochmal die wahl hätte würde ich einen tag nur tv schauen , lesen, essen gehen und SCHLAFEN... Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ein Schleimpropf immer mit Blut sein?

Antwort von WonnemonatMai, 29. SSW am 11.03.2013, 9:55 Uhr

Ein Schleimpfropf muss nicht mit Blut sein. Aber es ist immer größer, sprich mehr als nur Fäden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ein Schleimpropf immer mit Blut sein?

Antwort von ccs, 14. SSW am 11.03.2013, 10:12 Uhr

Bei mir war der schleimtropf ohne blut..hab diesen in einem verloren/abgegangen...zwei tage danach kam meine maus dann zur welt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ein Schleimpropf immer mit Blut sein?

Antwort von schnuffel1202 am 11.03.2013, 10:19 Uhr

hallo!als mein schleimpropf abging hatte ich sehr viel in der slipeinlage!lief sogar einwenig an den beinen runter( sorry für die beschreibung) dachte schon die fruchtblase wäre geplatzt das war an einem freitagabend! samstag morgen war blut mit bei...abends fingen die wehen an und sonntags um 13
uhr war mein sohn da....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ein Schleimpropf immer mit Blut sein?

Antwort von Jenni1986 am 11.03.2013, 13:12 Uhr

Als mein Schleimpropf abging hatte ich nur zweimal etwas braunen Ausfluss. War beim Frauenarzt und er sagte das es der Schleimpropf war. Dauerte dann aber noch 2 Wochen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Neu hier uns schon muss ich Jammern! Leichte Blutung in der Frühschwangerschaft!

Hallo Mädels ich muss mal eine bisschen Jammern! Zu meiner Vorgeschichte: Ich habe im Oktober 2009 die Pille abgesetzt. Seit dem Versuchen wir Schwanger zu werden. Amfang dieses Jahr (31.01.2013) habe ich mich dann endlich durchgerungen eine Termin in einer ...

von Dilhara 09.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Bluthochdruck nur bei Frauenarzt - trotzdem Methyldopa nehmen?

Hi ihr Lieben, Bei der Frauenärztin ist mein Blutdruck immer zu hoch. So 138 zu 89. Meine Ärztin hat mir jetzt Methyldopa verschrieben und ich soll zu Hause messen. Bei meinen Messungen zu Hause sind höchsten 130 zu 75 Puls immer um die 100. Meint ihr ich soll das ...

von MamiJuni2013, 25. SSW 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung

Hallo ihr Lieben, vielleicht hat noch jemand Erfahrungen mit leichtem bräunlichem Ausfluss in der 21. SSW gemacht? Ich war auf der Toilete und dann habe ich es in der Slipeinlage gesehen. Aber am Papier beim abwischen war nichts. War auch beim Arzt.Muttermund war geschlossen. ...

von senni87 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zum Blutdruck Metoprolol und ASS

Ich hatte schon vor der Schwangerschaft hohen Blutdruck, vorallem der Puls und der zweite Wert. in der Kinderwunschbeahndlung wurde ich auf Methyldopa umgestellt. Die Werte verändern sich nicht. Nun wurde meine Dosis am Donnerstag Methyldopa (500 früh - 250 mittag - 500 abend; ...

von Simma, 16. SSW 27.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Blutungen;(

Hab ja gestern schon geschrieben das bei mir clamydien festgestellt wurden der DOC hat noch ein abstrich genommen u den eingeschickt um ganz sicher zu gehen... Solange soll ich schonmal vaginal Tabletten nehmen.... Jetzt hab ich seid eben Blutungen u Schmerzen bekommen was soll ...

von ela87, 9. SSW 26.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zum Blutzucker in der Schwangerschaft

Huhu liebe Kugeln, ich habe mal eine Frage in Bezug auf den Blutzucker. Mir wurde Vorgestern Blut abgenommen und da wurde geschaut wie der BZ in den letzten 10 Tagen war, dieser war bei 4 also ok. Dann hat sie direkt noch mal getestet und dieser Wert war auch bei 4. Nun war ich ...

von Simma, 14. SSW 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Braunes Blut in der 15. SSW

Hallo, ich bin in der 15. Ssw mit meinem 3. Kind. Seit gestern habe ich dunkelbraunes Blut in der unterhose und jetzt auch unterleibsschmerzen. War scon bei der Ärztin die meint vielleicht irgendwas am Muttermund aber dem Baby gehe es wohl gut. Habe aber trotzdem Panik dass ich ...

von julietta 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Jemand mit Bluthochdruck hier?

Hi, ich hatte schon vor der Schwangerschaft hohen Blutdruck und mit Ramipril hat es auch gut geklappt. Nun darf ich das ja schon eine weile nicht nehmen und mein Blutdruck will nicht wirklich runter gehen. Nehme jetzt Presinol 500 früh und abend. Heute wird bei mir eine 24h RR- ...

von Simma, 14. SSW 13.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

ES+11 einen Tag starke Blutungen und ganz arge Regelschmerzen??

Guten Morgen, ich hatte bei ES+10 etwas Blut am Toilettenpapier und dann am nächsten Tag ES+11 Blutungen und ganz arge Regelschmerzen und gestern ES+12 fast überhaupt nix mehr seit gestern nachmittag gar nix merh?? keine Schmerzen und keine Blutungen mehr?? normalerweise ...

von mjkk 09.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE - leichte Blutung

HILFE - leichte Blutung Leute ihr müsst mir ganz schnell helfen - War heute morgen auf dem Klo (musste ein großes Geschäft machen - aber es kam nicht ganz raus - hab etwas gedrückt) Beim abwischen hatte ich dann hellrotes Schmierblut am Klopapier. (Von der Scheide) War ...

von Sonneblume200208, 7. SSW 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.