Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyboom2 am 19.06.2007, 15:03 Uhr

möcht auch mal was loswerden.

Da ich gerade was gesucht habe, bzw. berichte gesucht habe für uns. meine Freundin (diana = babyboom2) ist seit vorgestern im Krankenhaus.

Grund :

Vorzeitige wehen und Muttermund ist 3 cm auf.

Sie ist jetzt in der 24+3 schwangerschaftswoche.

Und genau wie der bericht weiter unten, kotzen mich jetzt auch mal an.

Wehen auslösen, selbst auslösen, vorzeitig auslösen ...... HALLO ??????????

Ich such hier im Netz sachen, wie ich meiner Freundin helfen kann. Was es für Möglichkeiten gibt alles zu machen. Was passieren kann. Ob es andere Schwangere gibt, die es zu der Zeit auch haben/hatten und wie lange sie es noch rauszögern konnten.

Es gibt alles von :

- bis zur 35 schwangerschaftswoche
und sogar nur bis zur 26/27 bzw. unter 30 schwangerschaftswoche

Und andere die das Glück haben, eine gesunde Schwangeschaft zu haben und ohne Probleme ihr Kind im Bauch haben, wollen es mit allen Mitteln versuchen raus zu bekommen.

Denkt mal drüber nach.

Ich bin so verzweifelt und würde alles für geben, wenn unser Kind wenigstens noch solange drin bleibt, das nix schlimmes passieren kann.

Seit froh, das es euren Kindern gut geht und das es ihnen in euren bauch gut geht und sie sich wohlfühlen.

Die Kinder entscheiden, wann sie kommen wollen und nicht ihr mit irgendwelchen Mitteln.

Jeden Tag , den andere versuchen zu verkürzen an der Schwangerschaft, weil es ansträngend ist oder sonstiges, wünsch ich meinem Schatz und meinen Kind, das es diese zeit bekommt.

Genießt doch einfach die Zeit und lasst euch verwöhnen und geht nicht so daran.

Von mir aus könnt ihr denken was ihr wollt darüber, aber denkt erstmal darüber nach.

Olli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.