Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyboom2 am 19.06.2007, 15:03 Uhr

möcht auch mal was loswerden.

Da ich gerade was gesucht habe, bzw. berichte gesucht habe für uns. meine Freundin (diana = babyboom2) ist seit vorgestern im Krankenhaus.

Grund :

Vorzeitige wehen und Muttermund ist 3 cm auf.

Sie ist jetzt in der 24+3 schwangerschaftswoche.

Und genau wie der bericht weiter unten, kotzen mich jetzt auch mal an.

Wehen auslösen, selbst auslösen, vorzeitig auslösen ...... HALLO ??????????

Ich such hier im Netz sachen, wie ich meiner Freundin helfen kann. Was es für Möglichkeiten gibt alles zu machen. Was passieren kann. Ob es andere Schwangere gibt, die es zu der Zeit auch haben/hatten und wie lange sie es noch rauszögern konnten.

Es gibt alles von :

- bis zur 35 schwangerschaftswoche
und sogar nur bis zur 26/27 bzw. unter 30 schwangerschaftswoche

Und andere die das Glück haben, eine gesunde Schwangeschaft zu haben und ohne Probleme ihr Kind im Bauch haben, wollen es mit allen Mitteln versuchen raus zu bekommen.

Denkt mal drüber nach.

Ich bin so verzweifelt und würde alles für geben, wenn unser Kind wenigstens noch solange drin bleibt, das nix schlimmes passieren kann.

Seit froh, das es euren Kindern gut geht und das es ihnen in euren bauch gut geht und sie sich wohlfühlen.

Die Kinder entscheiden, wann sie kommen wollen und nicht ihr mit irgendwelchen Mitteln.

Jeden Tag , den andere versuchen zu verkürzen an der Schwangerschaft, weil es ansträngend ist oder sonstiges, wünsch ich meinem Schatz und meinen Kind, das es diese zeit bekommt.

Genießt doch einfach die Zeit und lasst euch verwöhnen und geht nicht so daran.

Von mir aus könnt ihr denken was ihr wollt darüber, aber denkt erstmal darüber nach.

Olli

 
4 Antworten:

Re: möcht auch mal was loswerden.

Antwort von Nicky1983, 27. SSW am 19.06.2007, 15:15 Uhr

Hallo Olli,

vorweg möchte ich Deiner Freundin und eurem Baby alles Glück und alles erdenklich Gute wünschen. Hoffentlich bleibt euer Baby noch ne gewisse Zeit im Bauch!!!!

Ich bin voll und ganz deiner meinung! Ich finde soetwas verantwortungslos. Ich bete auch jeden tag, dass unser kleiner nicht vorher raus will. klar, um ein oder zwei wochen früher müssen wir uns nicht unterhalten.

Wie gesagt ich wünsche euch dreien alles erdenklich gute. Kopf hoch und ich drück euch die daumen

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: möcht auch mal was loswerden.

Antwort von xSusi19x, 32. SSW am 19.06.2007, 15:29 Uhr

Hallo Olli!
Erstmal wünsche ich euch alles gute das euer Kind noch solange wie möglich "drin" bleibt! Ich hatte ab der 17. Woche Wehen und kam dann in der 24. Woche ins Krankenhaus. Mein Muttermund war auf 1,9 cm verkürtzt. Sag deiner Freundin Becken höher lagern das entspannt und nimmt den Druck. und sonst liegen liegen liegen und keine Uafregung. Einfach nix mehr! Das habe ich bis jetzt durchgehalten und vor kurzem entwarnung vom Arzt bekommen!

Viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: möcht auch mal was loswerden.

Antwort von babyboom2 am 19.06.2007, 15:35 Uhr

Danke euch beiden.

Sie ist erstmal wenigstens die nächsten 2 wochen im Krankenhaus. Bekommt Wehenhemmendemittel und wollen noch irgendwas am Muttermund machen (bin kein arzt sorry). Weiß nicht so genau was, haben es zwar erklärt, aber bin auch nur ein Mann und war sehr viel die letzten Tage.

Ich bzw. Wir hoffen auch das es besser wird. Leider muss ich jetzt bzw. heute noch bis 22:00 Uhr arbeiten, deswegen kann ich auch nur schreiben. Würde auch lieber bei ihr sein. Aber habe auch ab morgen erstmal 4 wochen bezahlten Urlaub und dann unbezahlten.

Genießt echt die Zeit. Unser Sohn kam vor einen JAhr, 3 Tage nach dem Termin und das im Hochsommer. Da hätte sie sich auch was besseres vorstellen können, als schwanger zu sein. Aber nun wünschen wir uns einfach nur das alles gut geht.

Und lasst euch echt verwöhnen. Den eine Schwangerschaft ist echt ansträgend und eure Männer/ Freunde sollten stolz auf euch sein und euch jeden Wunsch von den Augen ablesen.

Bin der Meinung, eine Frau ist nicht alleine schwanger. Auch ein Mann muss sein Teil tragen und das ist es, der Frau es so schön und angenehm wie möglich zu machen.

Danke euch nochmals für die Lieben Worte.

Olli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: möcht auch mal was loswerden.

Antwort von Janine05, 6+5. SSW am 19.06.2007, 16:35 Uhr

Hallo!
Erst mal möchte ich deiner Frau (Freundin) zu einem so verständnisvollen Mann gratulieren. Respekt, dass du dich so mit dem Thema auseinandersetzt (kann mich über meinen Mann aber auch nicht beklagen!). Ich möchte euch eigentlich nur etwas Mut machen, denn ich hatte bei meiner 1. Schwangerschaft die gleichen Probleme. Musste ab der 21. Woche Wehenhemmer nehmen und lag dann ab der 30. Woche im Krankenhaus (Muttermund auch schon 4 cm offen und starke Wehen trotz Wehenhemmer, Ärzte dachten nicht, dass sie das noch in den Griff bekommen), konnte meine Kleine dann bis in die 39. Woche halten. Ich bekam damals dann noch Kortison gespritzt um die Lungenreife des Kindes schneller voran zu treiben, falls es doch früher kommt, weiß allerdings nicht, ob das bei deiner Freundin so früh schon möglich ist. Ich kann deiner Freundin nur raten sich an die strikte Bettruhe zu halten.

Ich wünsche Euch alles Gute und hoffe ihr habt noch ein paar Wochen Schwangerschaft vor Euch und Euer Mäuschen kommt gesund und munter zur Welt.
Viel Glück!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.