Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JulezZz am 09.03.2011, 20:32 Uhr

Menstruation kommt nich...

....hallo Leute=)
...ich hätte am freitag meine Periode bekommen müssen..hatte da auch schon die typischen Anzeichen die bei mir immer vorher vorkommen...also Bauchkrämpfe,mal so leichte Schmerzen...das habe ich heute immernoch und immer wenn ich aufs Klo gehe denke ich jetzt aber blutets=) aber is nur Ausfluss irgendwie......jaaaaa ich weiß...testen^^ aber eure Meinung...vll wars bei euch ähnlich?!

Danke schonmal und einen schönen ruhigen Abend noch=)

lg
JulezZz

 
8 Antworten:

Re: Menstruation kommt nich...

Antwort von Patti1977 am 09.03.2011, 20:37 Uhr

ich hatte immer zu anfang starkes ziehen als wenn ich mein zeug bekäme aber nichts war. ich würd testen. ich hät schon montag getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menstruation kommt nich...

Antwort von JulezZz am 09.03.2011, 20:38 Uhr

hmm ja eig schon..habe letzte woche schon getestet also 4 tage vor nmt getestet war aber negativ..aber das war vll zu früh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menstruation kommt nich...

Antwort von Ines_88, 17. SSW am 09.03.2011, 20:45 Uhr

Hey,
bei mir war es genauso, sollte sie an einem Freitag bekommen, Zyklus war immer regelmäßig, da ich am Montag noch nichts hatte außer starke Unterbauchschmerzen habe ich gestestet;) Postitv;)
Also mache unbedingt einen Test, und berichte;)
Lg Ines+

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menstruation kommt nich...

Antwort von JulezZz am 09.03.2011, 20:48 Uhr

hallo ines...
dein beitrag *gefällt mir* dankeschöön=) ja ich werde morgen gleich testen....ich bin sooooo gespannt:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menstruation kommt nich...

Antwort von Schnoppi, 23. SSW am 09.03.2011, 21:21 Uhr

Also wenns so ist , kannste ja sogar jetzt testen !!!!
HCG müsste ja schon vorhanden sein ...
ich hab 2 tage vor dem tag der mens getestet ...

Also ran an den Test und dann sofort berichten !!!

LG und daumen sind gedrückt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menstruation kommt nich...

Antwort von Mami-Franzi19 am 09.03.2011, 21:45 Uhr

Ähnlich?? Bei mir wars haargenauso! Sogar als ich schon wusste das ich schwanger bin.
Vorher hab ich immer gemerkt wenn ich anfange zu Bluten, und genau DIESES Gefühl hatte ich auch immer, aber zum Glück kam dann keins :)

Und da du es dir ja scheinbar wünschst wünsche ich dir viel glück das es geklappt hat :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menstruation kommt nich...

Antwort von JulezZz am 09.03.2011, 21:56 Uhr

jaaaa ich wünsche es mir..ich hoffe das ich nicht aufwache und blut da ist...allerdings will ich mein gesicht nicht sehn wenn ich schwanger bin:D und das von meinem freund auch nich=) ach ich weiß auch nicht=) irgendwie bringt mich das warten um dem verstand..morgen wird getestet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menstruation kommt nich...

Antwort von _yakari_, 19. SSW am 10.03.2011, 7:13 Uhr

Ich finde auch das klingt sehr gut.
Ich hatte anfangs auch starken weißlichen Ausfluß. Drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Menstruationsproblem... Vermute Ss

Guten Tag meine Lieben Erstmal die Infos: -vorletzte Periode: 09.01.19-14.01.19 (verlief wie immer. 2tage vorher unterleibschmerzen, Blutung sehr sehr stark, auch wie immer) -letzte Periode: 06.02.19-12.02.19 (verlief ungewohnt. ...

von Lichtelefant 25.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation Forum: Schwanger - wer noch?

Sehr schwache Menstruation - Hilfe!

Hey ihr Lieben! :) Ich hab eine Frage an euch und würde mich echt freuen, wenn ich Antworten von euch bekäme! Also: ich nehme die Pille seit ich 14 bin, bin jetzt 19 und hatte ca. 1-2 jahre fast vollständige Pillenpause ab 16. Nun kam es dazu, dass ich im Januar diesen ...

von fredi 02.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation Forum: Schwanger - wer noch?

Eigenartiger Ablauf der Menstruation

Hallo Zusammen (Ich habe ende März die Mirena gezogen i.s KIWU) Der erste Zyklus war super genau 27 Tage wie geraten und relativ normal, also schon schwächer als vor der Spirale .... aber nicht gross auffällig. Bei meiner Menstruation vor 10 Jahren hatte ich immer grosse ...

von Yanuggi 13.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.