Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Menstruationsproblem... Vermute Ss

Thema: Menstruationsproblem... Vermute Ss

Guten Tag meine Lieben Erstmal die Infos: -vorletzte Periode: 09.01.19-14.01.19 (verlief wie immer. 2tage vorher unterleibschmerzen, Blutung sehr sehr stark, auch wie immer) -letzte Periode: 06.02.19-12.02.19 (verlief ungewohnt. Keine Schmerzen, nur sehr leichte Blutung im Verhältnis zur letzten) -zykluslänge: 28-31 Tage -19 Jahre alt. Und hatte meine erste Periode seitdem 25.12.2011. Seitdem eigentlich den zyklus von 28-31 Tagen und IMMER starke unterleibschmerzen vorher. PROBLEM: am 23.02 hatte ich 2x hellroten, schon fast rosa farbigen, Blut im slip. (leicht schleimig). Und seit gestern blute ich mittelstark. Andere Konsistenz als gewohnt. Unterleibschmerzen hat ich ab und zu mal seit meiner letzten Periode. GV hatte ich auch. 30.12-06.01 (Besuch bei meinem freund). Seit dem 25.01 wohne ich bei ihm und haben auch ab und zu GV gehabt. Seit meiner letzten (leichten) Periode aber nur 1x wegen mangelnder Lust meiner Seits. Nicht verhütet, da ich nächsten Monat eine Spirale bekommen sollte und die Pille nicht nehme, da ich sie nicht vertrage. Wohlbefinden: habe seit meiner letzten Periode kreislauf Probleme, Übelkeit bzw flau im magen. Abneigung gegen Zigaretten. Wenn ich rauche wird mir schlecht. Deshalb aufgehört. Mein Frauenarzt hat leider erst wieder am Donnerstag Zeit für mich, deshalb wollte ich mal eure Meinung dazu hören. Und ich entschuldige mich für meine Beschreibung. Und jetzt die Frage, die sich jeder schon denken kann. Hatte jemand sowas schon mal? Schwanger? LG und schon mal vielen Dank.

von Lichtelefant am 25.02.2019, 09:22


Antwort auf Beitrag von Lichtelefant

Die ersten Schwangerschaftsanzeichen äußern sich ja bei jedem anders. Ich würde einfach mal einen Test machen. Dann hast du Gewissheit

von SabineM89 am 25.02.2019, 11:36


Antwort auf Beitrag von Lichtelefant

Wenn deine lezzte Periode am 6.2.war, kannst du doch jetzt noch gar keine Schwangerschaftsanzeichen haben. Warum ihr aber nicht verhütet, ist mir ein Rätsel. Dein Körper weiß doch nicht, dass du nächsten Monat die Spirale bekommst(btw auch nicht das sicherste Mittel) Ihr müsst schon verhüten. Ich drücke dir die Daumen, dass es nur eine Zwischenblutung war und keine Einnistungsblutung

von Monroe am 26.02.2019, 12:40


Antwort auf Beitrag von Lichtelefant

Vielleicht und ich hoffe es für dich...Gott sei dank nícht Schwanger.

von Nicole1979 am 02.03.2019, 02:36


Antwort auf Beitrag von Lichtelefant

Nicht verhütet weil nächsten Monat Spirale? Oh wow.

von Nenilein am 12.03.2019, 18:03