Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Yanuggi  am 13.06.2017, 13:30 Uhr

Eigenartiger Ablauf der Menstruation

Hallo Zusammen

(Ich habe ende März die Mirena gezogen i.s KIWU)

Der erste Zyklus war super genau 27 Tage wie geraten und relativ normal, also schon schwächer als vor der Spirale .... aber nicht gross auffällig. Bei meiner Menstruation vor 10 Jahren hatte ich immer grosse Blutungen mit viel Schmerzen.

Nun zur Frage:

Ich habe am 06.06.2017 (5 Tage zu früh) meine Menstruation bekommen. Zwei Tage lang benötigte ich im Tag 2 Tampons. Am anderen Tag war schon sehr schwach....eine Slipeinlage genügte. Nach ein paar Stunden war nix mehr auf dem Toilettenpapier. Am Abend kam wieder leicht dunkelrot (typische Mensfarbe). Ok...nochmals Tampon zur Sicherheit. Als ich den Tampon am anderen Morgen entfernen wollte war der Tampon nur leicht rot, so etwa halbvoll. Den gesamten Tag durch war wieder gar nichts, am Abend jedoch hatte ich wieder leichtes hellrotes Blut auf dem Toilettenpapier. Ok. .... Slipeinlage reicht. Diese hat auch gereicht und am anderen Morgen war wieder gar nichts mehr. Am Nachmittag wieder ganz leicht hellrot ....ok, wieder Sliipeinlage. Dann war gar nichts mehr einen Tag lang. Am Tag darauf nachmittags wieder leicht rötlich (sehr wenig am Toilettenpapier). Dann ein bis zwei Tage wieder praktisch so gut wie gar nichts mehr. Heute Mittag habe ich am Toilettenpapier braunen sehr glitschigen Schleim.

Also ich bin sprachlos .... was soll dieser extreme "Wackelkontakt"?!

Weiss da jemand Bescheid oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ich danke jetzt schon für Eure Antworten.

Grüsse Yanuggi

 
2 Antworten:

Re: Eigenartiger Ablauf der Menstruation

Antwort von claudi700 am 13.06.2017, 18:36 Uhr

wie schon geschrieben... 10 jahre hormone. dein zyklus spinnt und braucht zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigenartiger Ablauf der Menstruation

Antwort von Brischi am 14.06.2017, 7:42 Uhr

seh ich ganz gleich !hab alles hinter mir...
lg Bri(42,mama von 3 jungs,22,20 und 2 jahre alt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger oder bevorstehende Menstruation?

Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich euch, und zwar bin ich neu hier , und entschuldige mich jetzt schon mal wenn ich im falschen Forum gelandet bin. Und zwar geht es darum das ich sehr verwirrt bin, weil ich meine Periode bekommen sollte in 3 Tagen aber ich keinerlei ...

von Mama2408 17.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation Forum: Schwanger mit 35plus

Geruch nach Menstruation/Blut

Hallo zusammen, ich bin heute bei 9+0 und habe leichte Krämpfe, etwas Durchfall und (ich weiß es klingt komisch) es riecht wie als wenn ich meine Tage bekommen würde. Ursprünglich waren es Zwillinge, aber einer hat sich nicht weiterentwickelt und gilt nun als vanishing twin ...

von Tina284, 10. SSW 03.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation Forum: Schwanger mit 35plus

Schmerzende Vagina und Menstruationsschmerzen

Hi zusammen, gestern Abend nach einem Spaziergang (ca. 2 Std) habe ich gemerkt, dass meine Vagina schmerzt. Fühlt sich an als wäre Druck drauf und es zieht. Bewege ich meine Beine (egal ob im Bett oder beim gehen) zieht es mega. Als hätte ich da einen blauen Fleck der ständig ...

von Nessi-, 27. SSW 08.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation Forum: Schwanger mit 35plus

3 Tage überfällig und Unterleibziehen Schwanger oder Menstruation?

Hallo vielleicht kann mir jemand antworten geben.. Ich bin ab heute seit 3 Tagen überfällig ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Ich nehme die Pille und deswegen bin ich mir sehr unsicher. Seit 2 Tagen habe ich immer wieder ein Ziehen im Unterleib was ca 15 min ...

von josi000 09.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation Forum: Schwanger mit 35plus

Starke Menstruationsartige Schmerzen SSW 35

Hallo zusammen :-) Ich habe seid heute morgen starke unterleibsschmerzen Schmerzen ähnlich wie sehr starke Menstruationschmerzen, aber keinen harten bauch! die schmerzen sind auszuhalten aber sehr sehr unangenehm.... und die haben nicht wirklich einen Abstand, sind die ganze ...

von JuliaBEC, 35. SSW 16.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation Forum: Schwanger mit 35plus

Menstruationsschmerzen in der es....

Hi, also wo fange ich an. Ich hatte letztes Jahr 2 Fg. Bei der ersten ss hatte ich typische Symptome. Bei der letzten fg nicht. Lt. Meiner Schwiegermutter bin ich auch an dieser fg komplett selbst schuld, weil ich die Symptome nicht ernst genommen hatte. Und zwar hatte ich ...

von Bastlcat, 7. SSW 19.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation Forum: Schwanger mit 35plus

Menstruationsschmerzen in der es....

Hi, also wo fange ich an. Ich hatte letztes Jahr 2 Fg. Bei der ersten ss hatte ich typische Symptome. Bei der letzten fg nicht. Lt. Meiner Schwiegermutter bin ich auch an dieser fg komplett selbst schuld, weil ich die Symptome nicht ernst genommen hatte. Und zwar hatte ich ...

von Bastlcat, 7. SSW 19.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation Forum: Schwanger mit 35plus

Menstruationsartige Schmerzen?!

Hallo an alle, Ich habe heute positiv getestet (4+3) und bin etwas überrascht. Ich habe unregelmäßige Zyklen und habe bereits seit 5tagen das Gefühl ziemlich bald meine periode zu bekommen. Habe immer wieder wie vor und bei der men's unterleibsziehen, sodass ich wirklich sie ...

von Yourie, 4. SSW 20.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation Forum: Schwanger mit 35plus

Wann wieder Menstruation bekommen?

Huhu, mich würde mal interessieren, wie lange es bei euch nach Geburt des Kindes gedauert hat, bis ihr eure Mens wieder bekommen habt. Also ich meine z.B. trotz voll stillen... Bin nicht mehr die Jüngste und wünsche mir ein zweites Kind. Gleichzeitig möchte ich mein erstes so ...

von Rosenmary 27.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation Forum: Schwanger mit 35plus

Menstruation direkt nach dem Wochenfluss

Guten Abend an alle, hab am 30.04 entbunden und hatte 3 Wochen lang meine Blutung danach wurde es immer weniger. Hab dann so am 40. Tag n.d. Entbindung meine Tage bekommen. Ich stille voll und bin richtig erstaunt darüber, dass ich meine Tage bekommen habe. Ich dachte, ...

von skaya, xx. SSW 24.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.