Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shamay89, 31. SSW am 17.06.2010, 21:26 Uhr

Meint ihr, er hat sich wieder gedreht??

Hatte ja am Dienstag geschrieben, dass mein Kleiner sich von SL in BEL gedreht hat am Montag. Die ganze letzte Zeit lag er in SL und dreht sich dann genau einen Tag vor der VU um, hab ich auch ganz heftig gemerkt den Purzelbaum.
Jetzt hatte ich noch zweimal das Gefühl, dass er sich ordentlich gedreht hat, allerdings anders als die ganze Drehung auf einmal. Heute Nacht hab ich mal mit dem Angelsound gehört, da hab ich das Herzchen ziemlich tief beim Schambein gut gehört, oben gar nix. Etwas größeres hartes kann ich 7 cm über Nabelhöhe mal links und mal rechts spüren. Dieses größere etwas ist ungefähr faustgroß und hat etwas spitzes. Vllt ein Sitzbeinknochen?
Kurz nach dem Hören heute Nacht hatte er Schluckauf und den hab ich hauptsächlich auch knapp über dem Schambein gemerkt. Bei dem hartem Etwas oben ist der Schluckauf kaum angekommen.

Meint ihr mein Kleiner hat sich wieder in SL gedreht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.