Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Magalilinel am 05.08.2010, 8:13 Uhr

Meine Mama, viel. gehört es nicht hierher....

Ich weiss nicht wie ich anfangen soll..
Es geht um meine Mutter, die ich sehr liebe und schätze aber...
Wie soll ich anfangen?
Es ist so, ich fühle mich irgendwie im Stich gelassen von ihr. Unser Sohn (3 Jahre) ist sehr gerne bei meinen Eltern. Ich will ihn nicht abschieben um gotteswillen, es geht mir nur darum das die beiden die Zeit gemeinsam geniesen sollen, Enkel Oma Verhältnis...
Ich bin auch schon ziemlich weit schwanger und fühle mich auch nicht mehr sooo wohl. Wenn ich ins KH gehe dann soll er bei ihr sein. Er hat da auch früher ofters übernachtet. Ich hab es auch nie zu oft in Anspruch genommen weil ich sie nicht ausnutzen wollte und sie eher schohnen wollte
Nun hab ich das GEfühl das sie irgednwie keinen Bock mehr hat uns so oft zu sehen...
Versteht ihr was ich meine? Ich gehe auch nicht jeden Tag zu ihr, höchstens 1x die Woche und gemeinsam mit unserem Sohn, d.h. damit es nicht zu anstrengend für sie ist.
Wenn ich das so vergleiche mit meinen anderen Freundinnen: die Kinder im gleichen Alter sind bei den Omas mal übers Wochenende oder mal für ne Woche zum Übernachten dort. Die Omas fragen auch selber nach, wann kommt denn meine Sonneschein wieder?
Und bei meiner Mutter?! Nichts sie ruft fast nie von allein an oder fragt mich wie es mir geht! Das macht mich irgednwie traurig und auch wütend so das ich keine Lust mehr habe sie anzurufen!
Ich schaffe es auch alleine, ich brauche sie nicht dazu aber:::::: sie hatte Hilfe von ihrer Mutter damals, sie hat alles für sie gemacht und deswegen verstehe ich nicht warum meine Mama mir nicht mal ab und zu unter die Arme greift.
Sie ist schon länger Rentnerin. Jedesmal wenn ich komme, sitzt sie daheim rum, es ist nicht aufgeräumt, sie lässt sich richtig gehen!
So war sie nie, ich verstehe sie nicht! Was ist nur mir ihr los?
Gestern hat mich das TElefonat mit ihr sehr verletzt. Ich hab nur so gefragt und was machst du noch in dieser woche?
Es war wirklich nicht bös gemeint ich hab nur so gefragt. Dann wurde sie wiklich laut und meinte: Du ich weiss es wiklich nicht! Ich kann dir auch nicht jeden Tag zur Verfügung stehen!!!!! Aber das in einem Ton!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frage an Mamas mit KS und danach normaler Geburt/KS

Hallo, ich hab da mal ne Frage: Meine Tochter wurde vor fast 4 Jahren per KS entbunden, da sie in BEL lag und meine Plazenta tief saß. Jetzt bin ich in der 31. SSW und mein Bauchzwerg liegt Gott sei dank in SL, denn ich würde gerne natürlich entbinden. Nun meine Fragen: 1: ...

von Wurzel2010, 31. SSW 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche mal Rat von den Schon Mamas

Meine Tochter Julia 15 monate kann manchmal sehr schlecht kacken! Sie drückt sich einen ab, und entweder es kommt was oder nur ganz wenig! Sie schreit dabei wie am Spieß weils ihr auch sehr weh tut, kann sie dann kaum beruhigen und sie macht sich dann auch ganz steif! Hat einer ...

von Bine88, 23. SSW 23.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

Für die (schon) Mama´s ;)

Mutter zu sein ändert alles. Je mehr Kinder man hat, um so mehr verändert sich das Verhalten. Hier sind ein paar Beispiele: Deine Klamotten: 1.Kind: Du kaufst Umstandskleidung, sobald der Test positiv ist. 2.Kind: Du trägst normale Sachen so lange wie möglich. 3.Kind: ...

von Onlyyou 09.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

Kind muß ins Krankenhaus - muß ich als schwangere Mama etwas...

Mein Sohn wird Okt. oder Nov. für 2 Tage ins KKH müßen (Mandeln sollen halbiert werden), ich werde zu dem Zeitpunkt im 7./8. Monat sein. Nach einer Polypen-OP, die hinterher einfach nur noch Horror war, habe ich jetzt doch leichte Panik. Ausser Beschäftigung bzw. Bespassung ...

von aby, 11. SSW 30.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

An die Mamas mit 2 Wickelkindern

Wie habt ihr das eigentlich gemacht mit dem Wickeltisch???? Meine große wird 19 Monate sein wenns Baby kommt, und nun stellt sich die Frage wo stellen wir den Wickeltisch hin wenn wir ne neue Wohnung haben mit 4 Zimmern. Möchte ja ungern das kleine immer bei Julia im Zimmer ...

von Bine88, 19. SSW 26.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

Frage an alle, die bereits Mama sind wegen Wickelauflage

Hallo... mal ne dumme Frage - ich dachte immer, die Wickelauflagen sind in der Oberfläche aus Folie und man legt dann n Handtuch drauf, damits gemütlicher wird. Nun ist mir aber aufgefallen, daß sehr viele Auflagen gleich nen Baumwollbezug haben - ist das nicht etwas ...

von junikäfer1977, 34. SSW 18.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

An die Mama´s mit 2 geborenen Kindern oder mehr

Hallo!! Ich weiß, der Betreff hört sich bescheuert an, aber mir ist nix besseres eingefallen. Ich bin bei der Geburt von meinem Sohn 2005 gerissen, aber keinen Dammriss sondern nach oben hin zur Seite. Ich hoffe, ihr versteht was ich meine. Wie war das dann bei der ...

von aby, 8. SSW 07.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

An alle Schon-Mamas: Wie lange hats nach dem Schleimi noch gedauert??

Hallo zusammen, ich weiß, ich weiß, man kann das so pauschal gar nicht sagen, aber mich würden eure Erfahrungen interessieren: Also mein Schleimi ist am Sonntag mittag abgegangen, seitdem kamen zwar ab und zu noch ein paar Fetzen mit, aber bei weitem nicht so viel und so fest ...

von Happymom6784, 40. SSW 01.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

An alle die schon Mama sind....

Hallo an alle, die schon Mama sind oder auch schon mehrere Kinder haben. Ich mache mir heute schon einen Kopf, wie ich das alles hinkriege. Den Kleinen morgens zum Kindergarten bringen, mein Mann fährt ganz früh weg zur Arbeit, dann müßte ich das ganz Kleine mit einpacken??, ...

von Rehauge79, 10. SSW 28.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

"Mama...mag das Baby Löwenzahn"?

Ach je,die Sprüche von Felix werden immer besser Ich find voll süß wie er sich auf sein 2. Geschwisterchen freut Mann Mann hoffentlich geht nix schief Aber davon geht man ja nicht aus ...

von Maja 27, 6. SSW 21.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.