Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maliki, noch nix oder doch?. SSW am 07.09.2007, 9:53 Uhr

@Mehrfachmamis: Verlauf der SS

Hallo Mehrfachmamis!
Wie war / ist bei euch der Verlauf der zweiten (dritten, vierten...) SS im Vergleich zu der / den anderen?
Einmal übel, immer übel?
Einmal Komplikationen, immer Komplikationen?
usw...
LG, Maliki

 
3 Antworten:

Re: @Mehrfachmamis: Verlauf der SS

Antwort von Tiziana30, 3fach-Mama seit 4. Juli. am 07.09.2007, 10:09 Uhr

Hallo Maliki!
Meine beiden Schwangerschaften waren so verschieden wie es nur geht. Meine erste Schwangerschaft (Zwillinge) war der reinste Spaziergang. Keine Übelkeit, keine Wehwehchen, nur zum Schluß die normale "Unlust", weil's halt doch anstrengend war.
In meiner jetzigen Schwangerschaft war mir vom ersten Tag an bis zum 7. Monat jeden Tag kotzübel, schwindlig, ich war täglich hundemüde und total antriebslos. Also wie gesagt - unterschiedlicher geht's fast nicht.

Liebe Grüße,

Tiziana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mehrfachmamis: Verlauf der SS

Antwort von nixe79, heute noch 10. SSW am 07.09.2007, 10:47 Uhr

Hi!

Hätte meine erste Schwangerschaft so angefangen wie diese, wäre mein Sohn ein Einzelkind geblieben!
Ne, jetzt mal im Ernst: die SS mit meinem Sohn war toll. Mir ging´s super, war vom ersten Tag an super gerne schwanger und hatte bis auf ein paar Kreislaufprobleme (es war der Mega-Sommer 2003, lag sicher nur an der Hitze!!) absolut keine Beschwerden.

Momentan ist es so, daß mir ständig schlecht (und zwar massivst) ist, ich bin soooooooooooo müde, total antriebslos und, ganz ehrlich, momentan nervts!!!

Geb ja die Hofnung nicht auf, daß es noch besser wird und falls nicht: irgendwann muß ja der April auch nch kommen! *gg*

Also, sollte deine erste SS nicht so toll gwesen sein, ich bin mir sicher, dieses Mal wird alles super!!

lg
nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mehrfachmamis: Verlauf der SS

Antwort von Sandra1968 am 07.09.2007, 13:38 Uhr

Hallo! Bin 3 -fache Mami. Meine Kinder sind 13, 2,5 und 1,5 Jahre alt. Jede SS war anders. Und die SS wo ich gedacht hab dass die am schwersten wird war die schönste. Das war die letzte von meiner Tochter. Die anderen 2 sind Jungs. Auch bei Geburt haben mein Arzt und ich uns auf Komplikationen eingestellt, nix ist eingetreten. LG
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

wer interessiert ist am weiteren Verlauf von Augustbaby

bitte Pn an mich Habe ehrlich keinen Bock mehr auf solche Diskussionen und werde von daher nicht mehr öffentlich schreiben. Ich verstehe das "lasst das Kind kommen wenn es möchte" - würden wir gerne - aber ich denke eine momentan echt ängslichte Mutter, die Zukunftsängste ...

von CarmenOma 17.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verlauf Forum: Schwanger - wer noch?

FA-Termin nicht gut verlaufen!

Bin sehr unglücklich! Erstmal war ich letzten Donnerstag im KH wegen mini Blutung! Da war ich 7+1. Es war nur eine leichte Infektion. Beim US sah sie erst gar nix, dann einen Mini-Krümel mit fragl. Herzaktion. Sie hatte in meinen Augen keinen Plan!!! Heute bei 8+0 bei meinem ...

von insala, 9?. SSW 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verlauf Forum: Schwanger - wer noch?

Verlauf SS mit Clerblue digital??? bitte nicht für verrückt halten!

Hallo Mädels, ... ich habe ja am 26.06.2010 eine positiven SST (digital) gehabt, d.h. schwanger 1-2. Da die Warterei mich total kirre macht und ich auch nicht wieder so früh zum FA wolte teste ich am 01.07.2010 auch, da stand dann schwanger 2-3. Am 2.07. dann zum FA, SS ...

von waage66, 6. SSW 07.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verlauf Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.