Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eleanora am 03.03.2010, 12:58 Uhr

massage in der SS

Hallo ,ich habe mir so eine Hand-Massagegerät vom Tchibo gekauft. Da steht: in der SS nich anwenden. Weiß jemand warum? Ich würde mir gerne abends schmerzende Rücken oder Füße massieren. Darf ich das nicht? Es ist so ein klopfende Massage, mit etwas Wärme.
Danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Massage in der SS

Ich habe im Moment immer wieder ziemliche Verspannungen im ganzen Rücken, aber vorallem Nackenbereich, was mir auch oft starke Kopfschmerzen macht. Nehm schon Magnesium Verla, aber hilft nur ein klein wenig. Wisst ihr wie das mit den Massagen ist? Darf man auch noch im unteren ...

von Shamay89, 14. SSW 13.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Massage Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.