Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tanja0978, 41. (ET + 6). SSW am 08.03.2007, 8:55 Uhr

@Mamis über ET (sind oder mal waren)

hallo ihr lieben,

wer ist denn noch alles hier und wartet sehnsüchtig dass es endlich losgeht? Heute ist nun schon mein 6. Tag "drüber" habe zwar immer mal wieder harten Bauch und ab und zu auch ein Ziehen im Unterleib, aber mehr nicht, MUMU ist ca. 2 cm offen und es ist alles sehr weich, meine FÄ sagt es kann so losgehen, es fehlen halt nur die "richtigen" Wehen. Wer kennt das noch? Wie sieht/sah es bei euch so aus? Müsst ihr nun auch alle 2 Tage zum Arzt und am WE dann ins KKH? Wann leiten die bei euch ein? Habe mitlerweile das Gefühl da tut sich gar nichts mehr, wobei meine FÄ und die im KKH sagen, dass bis zu 10 Tagen drüber überhaupt kein Problem ist und normal sei bei den ersten Kindern.

Ich wünsche euch alles Gute
Lieben Gruß
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.