Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von charliee, 8. SSW am 05.04.2006, 19:27 Uhr

Magen-Darm-Grippe gefährlich?!....

So, da bin ich wieder!
Nachdem ich quasi den ganzen Tag über dem Klo verbracht habe, befürchte ich fast, daß das nicht nur SS sondern vielleicht noch ein Virus ist? Mir ist total kalt,hab ne Gänsehaut und könnte schon bei dem Gedanken an Essen brechen...Habe aber keinen Durchfall(nicht seht appetitlich, ich weiß-sorry!)
Wenn es nun ein Virus wäre,könnten die Erreger schädlich fürs Baby sein, weiß das jemand?!

LG,charliee, die diesen Tag verflucht!

 
6 Antworten:

Nein, das schadet Deinem Baby nicht! LG aber ot

Antwort von Tamee&Jana, 15. SSW am 05.04.2006, 19:28 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen-Darm-Grippe gefährlich?!....

Antwort von Madeleine141077, 20. SSW am 05.04.2006, 19:32 Uhr

Hallo. Also ich lag die letzten 2 Tage auch aus diesem Grund um. Der Arzt sagte es sei nicht gefährlich. Du mußt halt salzhaltig essen und viel trinken. Bei uns geht der Virus grad heftig rum. Kurz aber heftig sagte der Arzt. Mach Dir nicht so viel Gedanken. Es kann nix passieren. Gute Besserung und liebe Grüße Madeleine...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen-Darm-Grippe gefährlich?!....

Antwort von charliee am 05.04.2006, 19:34 Uhr

Super, ich danke euch- ernähre mich schon den ganzen Tag von Salzstangen und gesalzenem Toast-bleibt ja leider nur nicht drin... ;o)

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!

Charliee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen-Darm-Grippe gefährlich?!....

Antwort von LillyK, 35+1. SSW am 05.04.2006, 19:49 Uhr

Nee gefährlich nicht. Ich hab sie in dieser SS schon 4x gehabt, leider:-(

Und nun hoffe ich mal das bis zur Geburt Ruhe ist.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen-Darm-Grippe gefährlich?!....

Antwort von Lihp, 28. SSW am 05.04.2006, 21:17 Uhr

Ich hatte das auch schon 2x richtig schlimm! Mußte beim 1. mal sogar für 4 Tage ins Krankenhaus, weil mehrere Tage kein Tropfen Flüssigkeit drin geblieben ist!
Habe da dann sogar Medikamente gegen Übelkeit gekriegt!
Die Ärztin hat mir versichert, daß das alles für das Baby nicht schlimm ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen-Darm-Grippe gefährlich?!....

Antwort von Claudia25.03.82, 29. SSW am 06.04.2006, 8:06 Uhr

Hi!!

Will hier keine unruhe verbreiten! ABer mir hat man gesagt so eine Magendarmvirus kann durch seinen Durchfall wehen auslösen! Wobei ich denke erst ab einer bestimmten schwangerschaftslänge! Lieg ich da so falsch?

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

35. Ungeplant. Ohne Magen.

Hello zusammen,.. gleich vorweg, ich bin nicht unglücklich über die Schwangerschaft, weil ungeplant. Dienstag Abend hab ich einfach mal getestet. Bin 21 Tage drüber. Das hieß bei mir aber bisher nix. Mein Zyklus war und ist ne Katastrophe und habe ich nie in den Griff ...

von madame.absurd, 8. SSW 19.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen-Darm-Grippe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.