Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaddabell, nix mehr *g*. SSW am 05.05.2006, 18:21 Uhr

Linus Jonathan ist da! Geburtsbericht - laaang

Hallo ihr Lieben!

Sonntag nacht um 1h15 war es soweit: spontaner Blasensprung bei nicht fest steckendem Köpfchen und zu viel Fruchtwasser. Das war vielleicht eine Sauerrei!!! Zumal wir ein Hochbett haben, in dem ich zu der Zeit natürlich lag, und ich immer nackt schlafe... Wenigstens habe ich neben der Matratze nicht auch noch Nachtwäsche verschmutzt ;-)

Liegendtransport kam durch den Blasensprung im Hochbett nicht in Frage, so daß ich also nach einem Telephonat mit der Bereitschaftshebamme meines Geburtshauses entschied, einfach aufzustehen. Ich mußte nämlich furchtbar dringend auf Klo, und zwar richtig, wenn ihr versteht...

Wir dann also ins KH, denn eine Geburtshausentbindung kam ja nach dieser Diabetes-Geschichte sowieso nicht mehr in Frage. Im KH guckte die Hebamme ganz blöd, als ich sagte, daß ich mein 4500g-geschätztes Kind spontan entbinden möchte.

Dann US durch eine Assistenzärztin, die zwar das Gewicht nur auf knapp 4100g schätzte, mir aber trotzdem ganz dringend von einer Spontangeburt abriet. Sie wirkte sehr unsicher und schien zu hoffen, uns mit lauter Horrorszenarien, was denn alles bei einer Spontangeburt bei dieser Größe des Babys und meiner kleinen Größe passieren könnte, und daß das ja auch eine Verantwortungssache sei, und Schulmedizin hin oder her, aber in diesem Fall dann eben doch sehr angebracht... bla bla bla

Ich bat sie, meinen Freund und mich allein zu lassen, damit wir das gemeinsam (aber unter vier Augen) besprechen konnten. Sie ließ uns allein, wir überlegten hin und her.

Letztlich entschieden wir uns tatsächlich für einen Kaiserschnitt. Nicht weil wir in dem Moment zweifelten, daß eine Spontangeburt klappen könnte, sondern weil einfach der nötige Hintergrund für eine natürliche Geburt fehlte. Sowohl Ärztin als auch Hebamme waren ja dagegen. Damit war also absehbar, daß man kaum Unterstützung und Zuspruch haben würde, wenn man ans Ende seiner Kräfte käme, sondern daß die uns auch unter der Geburt ständig zu einem Abbruch und Kaiserschnitt raten würden.

Die Ärztin war über unsere Entscheidung mehr als erleichtert, was sie sogar sagte, und meinte, daß das ja auch was mit Verantwortung zu tun gehabt hätte. Also daß eine versuchte Spontangeburt unverantwortlich von uns gewesen wäre. Aha!

Dann fingen auch bald die Wehen an und steigerten sich ganz schön...

Die OP sollte morgens zwischen 8 und 9 Uhr gemacht werden. Ich bekam erstmal auf der Wöchnerinnenstation mein Bett zugewiesen. In einem Vierbettzimmer! Ich war echt geschockt. Zwei Mütter lagen mit Babys drin, denen ich dann ordentlich einen vorstöhnte, denn ich sollte tatsächlich nochmal versuchen zu schlafen. Mit Wehen, wie witzig!!! Klappte natürlich gar nicht. Für mich war es psychisch sehr schwer, mit den Wehen umzugehen, da ich ja wußte, daß sie nix bringen, denn es würde ja so oder so, mit oder ohne Wehen, ein Kaiserschnitt gemacht werden.

Um 8h30 ging's dann endlich Richtung OP. Ich hatte nur die ganze Zeit Angst, daß ich eine Wehe hätte, während ich die Spinalanästhesie bekäme. Aber durch die Angst schienen sich die Wehen verflüchtigt zu haben, ich hatte keine einzige mehr.

Mein Freund mußte noch draußen warten, bevor er in den OP durfte. Mir wurde erstmal noch ein CTG angeschlossen. Leider dauerte es recht lang (zumindest kam es mir in der Situation so vor), bis sie die Herztöne fanden. Ich hatte schon richtig Panik, daß ich gleich ganz schnell die Vollnarkose-Maske aufbekommen würde und sie dann ganz schnell einen Not-KS machen müßten. Aber dann waren sie doch da.

Das nächste Problem war, daß ich meinen unteren Rücken durch den dicken Bauch nicht so rund machen konnte, daß die Anästhesistin einen Wirbelspalt finden konnte. Ich also wieder Wasser geschwitzt aus lauter Angst, daß sie es gar nicht mehr hinbekommen würde. Tat auch ziemlich weh, denn sie versuchte es immer wieder, spritze zwar auch örtliches Betäubungsmittel, aber diese Stecherei merkte ich trotzdem ganz schön...

Endlich saß die Spinalanästhesie, nachdem ich meine Beine runter hängen lassen durfte, so daß ich mich weiter nach vorne bücken konnte.

Ich wurde präpariert, mein Freund reingelassen (gut daß er eine Brille trägt, sonst hätte ich ihn wohl möglich nicht erkannt ;-) ) und es ging dann los.

Die Ärztin fragte vorher noch, ob sie uns sagen soll, welches Geschlecht unser Kind hat, oder ob wir es später selber sehen bzw. entdecken wollen. Sie sollte es uns sagen.

Keine fünf Minuten später war unser Sohn da!

Er wurde uns ganz kurz gezeigt, ging dann sofort in zur Untersuchung. Natürlich war er wunderschön und super niedlich!!! Ich heulte gleich los, schon bei seinem Geschrei kullerten die Tränen.

Nach der Untersuchung (alles OK, APGAR 9/10/10) brachte die Kinderärztin ihn mir, legte ihn neben meinen Kopf, damit ich ihn sehen konnte. Und meine Hände wurden losgebunden, damit ich ihn streicheln konnte. Es war sehr schön, trotz der blöden OP-Atmosphäre.

Mein Freund ging dann mit der Hebamme und unserem Linus in den Kreißsaal zur weiteren Untersuchung des Kleinen, mich nähte man eine halbe Stunde lang zu, dann kam ich auch zu meiner Familie :-) Endlich! Doch vorher ging's nochmal mit meinem Kreislauf bergab, mir wurde während des Nähens hundeübel und ich mußte mich erbrechen, obwohl nix kam. Also quasi trockenes Erbrechen.

Nach etwas über einer Stunde im Kreißsall wurde ich mit Baby und Freund in mein Zimmer gebracht.

Den weiteren Tag fand ich ehrlich gesagt furchtbar. Als die Narkose nachließ, bekam ich ziemliche Schmerzen, die Schmerzmittel setzten nicht an, erst abends bekam ich eine Spritze, die den Schmerz richtig hemmte.

Mit meinem Baby konnt ich nix machen, da ich mich noch nicht richtig bewegen konnte. Ich konnte es nicht in meinem Arm halten, es nicht richtig ansehen, da ich ja nur mit leicht erhöhten Kopfteil liegen durfte.

Aber obwohl noch SEHR viele negative Dinge über meinen weiteren KH-Aufenthalt dort folgen könnten, breche ich den Bericht hier ab.

Seit gestern abend bin ich wieder zu Hause und jetzt endlich richtig glücklich und entspannt. Schon die erste Nacht zu Hause war 1000x besser als die KH-Nächte. Ich habe es nicht bereuht, mich frühtzeitig auf eigenen Wunsch entlassen zu lassen.

Hier nun noch die tatsächlichen Maße unseres kleinen Linus Jonathan:

Gewicht: 3780 g (also doch nicht so schwer!)
Größe: 56 cm (dafür sehr lang!)
Kopfumfang: 36 cm
Geburtstag: 30.04.2006 9h35 (SSW: 41+0)

Ja, es war alles sehr aufregend. Nun versuchen wir, einen Alltag neu zu bilden, was wirklich nicht sehr einfach, dafür aber sehr spannend ist.

Allen, die ihre Entbindung noch vor sich haben, drücke ich die Daumen, daß es eine schöne und komplikationslose Geburt wird!

Mal sehen, wie viel Zeit mir jetzt noch bleibt, um bei euch hier rein zu schauen. Der Kleine will nämlich noch sehr häufig gestillt werden oder einfach nur schmusen. Richtig ablegen ist recht schwer. Aber das wird sicher demnächst besser!

Katharina

 
28 Antworten:

Re: Linus Jonathan ist da! Geburtsbericht - laaang

Antwort von vonne79, noch 4 tage bis ET. SSW am 05.05.2006, 18:52 Uhr

huhu... erstmal herzlichen glückwunsch zur geburt eures sohnes und eine wunderschöne kennenlernzeit :-)))das du froh bist ausm kh zu sein, versteh ich vollkommen.. ich wünsche euch alles erdenklich gute ...vonne mit leonie noch (!?) inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hatten Dich schon vermisst ;-)

Antwort von SugarBaby, 16+5. SSW am 05.05.2006, 19:06 Uhr

Hallöchen,

nachdem man nix mehr von Dir hier gelesen hat, war klar, dass sich etwas tut.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Sohn und eine herrliche Babyzeit wünsch ich euch!!!

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linus Jonathan ist da! Geburtsbericht - laaang

Antwort von sandragp, 39. SSW am 05.05.2006, 19:06 Uhr

hallo und herzlichen glückwunsch zur geburt eures kleinen (??nö ja nicht wirklich!!) Sohnes ! Wünsche euch eine tolle zeit des beschnupperns !


lg sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linus Jonathan ist da! Geburtsbericht - laaang

Antwort von Lafeme, 35. SSW am 05.05.2006, 19:07 Uhr

wow ein richtig packender geburtsbericht :-)und schön das alles doch noch gut war ausser den weiteren erlebnissen im kh (die wohl keinem erspart bleiben).
ich wünsche dir und deiner kleinen familie alles alles gute und eine wunderschöne babyzeit :-))

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linus Jonathan ist da! Geburtsbericht - laaang

Antwort von Brina22, 12. SSW am 05.05.2006, 19:08 Uhr

SUPER! Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft! Trotzdem schön für dich zu wissen, er wäre auch noch von ganz alleine gekommen, auch wenn eure Matratze nun hin is *gg (ich werde dann mal kurz vorm ET nen gummilaken drunter packen *lach ;o)))
Liebe Grüße Brina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linus Jonathan ist da! Geburtsbericht - laaang

Antwort von Angel24_3, 38. SSW am 05.05.2006, 19:09 Uhr

Hi, alles alles Gute und viel glück mit dem Kleinen.

Mein sohn kam damals auch als mit Kaiserschnitt auf die welt zwar in der 30 und per Not-op aber solche probleme hatte ich nicht.
Habe sofort was gegen die Übelkeit bekommen und schmerzmittel auch.
Scheint jedes Kh anders zu haben.
Obwohl ich sagen muß hatte 4 mon. mit dem schnitt zu kämpfen war immer ein hinterniss konnt mich auch lange nicht damit abfinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linus Jonathan ist da! Geburtsbericht - laaang

Antwort von Sonna, 21. SSW am 05.05.2006, 19:20 Uhr

Liebe Katharina!

Meinen ganz herzlichen Glückwunsch zu Euerem kleinen Wunder!
Was für ein schöner Name!
Ich war schon die ganze Woche über so gespannt auf Deinen Geburtsbericht.
Du hast Dir ja wirklich viel Zeit genommen uns zu Berichten, vielen Dank.
Tut mir sehr leid, dass manches nicht so gut gelaufen ist für Dich.Aber die Hauptsache ist doch, ihr alle seid Wohlauf!
Ich hatte beim zweiten Kind auch einen nicht geplanten KS, und brauchte danach einfach ein paar Tage mehr um wieder beweglich zu werden. Man hat eben eine nicht unwesentlich große Narbe am Bauch, und die beschwert manches.
Aber es wird bald besser!
Ich wünsche Dir und Deinem Freund eine ganze schöne Anfangszeit daheim, und viel Freude mit Euerm Baby!!!
Ganz lieben Gruß,
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linus Jonathan ist da! Geburtsbericht - laaang

Antwort von jana26, 6. SSW am 05.05.2006, 19:37 Uhr

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!

Warum wollten dir denn die Hebamme und der Arzt/die Ärtzin von eienr sponatn Geburt abraten? Nur wegen dem Gewicht??

Bei mir hat man sich damals um ca.1000g verschätzt..meine Tochter wurde auf ca. 3200-35000g geschätzt und wog 4470g!!!
Ich hab sie nicht sponatn entbunden, da sie, aufgrund ihrer Größe (Gewicht) garnicht erst in mein Becken rutschen konnte!

Alles Gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linus Jonathan ist da! Geburtsbericht - laaang

Antwort von Koechlein, 12. SSW am 05.05.2006, 19:46 Uhr

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sohn.

LG Jessica mit Würmchen Nr.2 inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schön wieder von Dir zu hören...

Antwort von Knopppers, 19. SSW am 05.05.2006, 20:22 Uhr

...aber wir konnten uns ja alle denken warum Du nicht im Forum warst :o)

Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Sohnemann und alles Liebe und Gute für die Zukuft!!!!!!!!

Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linus Jonathan ist da! Geburtsbericht - laaang

Antwort von Pinocchio, 24. SSW am 05.05.2006, 20:43 Uhr

Hallo ! Herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter !! Ich hoffe es geht dir trotz allem so gut ,dass du jetzt die Zeit mit deinem Kleinen richtig geniessen kannst :-) Darf ich dich fragen ,ob du etwas gespürt hast ,vom KS unter der Spinalanästhesie ? Könnte sein ,dass ich auch nen KS haben muss.

Gruß Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linus Jonathan ist da! Geburtsbericht - laaang

Antwort von Jamoni, 23. SSW am 05.05.2006, 20:57 Uhr

Hallo Katharina,

GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM SOHN!!!

Lass dich mal ganz doll drücken! ICh hab dich hier sehr vermisst, obwohl ich mir dann schon so was gedacht hab, als man dich hier nicht mehr gelesen hat...!

Das mit dem KS tut mir leid - aber wenigstens wurde nicht auch noch eingeleitet!

Ruh dich jetzt erst mal aus und lernen deinen kleinen Schatz kennen! Das mit dem Alttag organisieren dauert seine Zeit und die solltet ihr euch auch nehmen!

Freu mich, wenn ich wieder was von dir höre - aber wie gesagt, lass dir Zeit damit! Wir halten es hier auch noch ein paar Tage länger ohne dich aus ;-)

Liebe Grüße
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linus Jonathan ist da! Geburtsbericht - laaang

Antwort von vic04, 39+1. SSW am 05.05.2006, 21:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch euch beiden zu eurem Süssen! Klingt ja abenteuerlich,aber da hast später deinem Kind mal was zu erzählen ;-)

Wünsch euch eine schöne Zeit und eine schonende "kennlernphase"

LG-Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linus Jonathan ist da! Geburtsbericht - laaang

Antwort von vic04, 39+1. SSW am 05.05.2006, 21:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch euch beiden zu eurem Süssen! Klingt ja abenteuerlich,aber da hast später deinem Kind mal was zu erzählen ;-)

Wünsch euch eine schöne Zeit und eine schonende "kennlernphase"

LG-Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linus Jonathan ist da! Geburtsbericht - laaang

Antwort von moni77, 21. SSW am 05.05.2006, 21:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Hoffe du kannst das schreckliche drumherum schnell vergessen!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

paula ist da

Antwort von bulbatta, ausgekugelt. SSW am 05.05.2006, 21:35 Uhr

liebe kathrin

ganz herzlichen glückwunsch zu deinem linus (mein lieblings-bruder heisst auch so)

auch ich bin seit drei tagen zuhause, und auch ich blühe nach dem kh-aufenthalt erst richtig auf in den eigenen vier wänden.

wünsche dir alles alles gute mit dem kleinen, dass dir das stillen nicht zuviel wird (bin ganz schön groggy vom vielen anlegen meiner kleinen paula. laugt einen schon ganz schön aus, nicht?)

dicke grüsse
bulbatta mit paula
geboren am 27.4.pünktlich zum termin, nach geplatzter blase um 02.45 kam sie nach nur 7 stunden auf die welt.

53 cm gross
3350 g schwer
ku 34,5
;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch!!!

Antwort von MissShiva, noch 17 Tage bis ET. SSW am 05.05.2006, 21:51 Uhr

Hallo,
hab auch an Dich gedacht,und gehofft das alles so verläuft wie Du es Dir gewünscht hattest.
Jetzt ist es überstanden und Du kannst Dich an Deinen kleinen Schatz gewöhnen.
Mein erster KH Aufenthalt war auch das allerletzte,aber mit der Zeit wirst Du es vergessen können.
Ich wünsche Euch eine wundervolle Zeit mit Eurem kleinen Linus!
Liebe Grüsse Tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linus Jonathan ist da! Geburtsbericht - laaang

Antwort von Lucca123, 39. SSW am 06.05.2006, 3:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für den langen Geburtsbericht!!!

Wie du siehst ist es nachts um drei und ich kann mal wieder nicht schlafen... aber bald hab ich es ja auch überstanden!

Liebe Grüße,
Lucca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch von mir alles gute!!!!

Antwort von gatubella, ende21. SSW am 06.05.2006, 7:48 Uhr

hi katharina,
wir haben erst kürzlich gerätselt, wo du abgeblieben bist, und natürlich schon vermutet, dass es nun wirklich losgegangen war...

SCHÖN; DASS DU WIEDER DA BIST; UND ALLES GUTGEGANGEN IST - WENN AUCH NICHT GANZ NACH DEINEN VORSTELLUNGEN....

eine schöne eingewöhnungszeit zu hause -

liebe münchner grüße - heute leider bisher noch ohne sonnenschein,
maggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alles liebe mit neuem Erdenbürger! ot

Antwort von red_bamby, 9. SSW am 06.05.2006, 8:36 Uhr

:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Antwort von Mone1974, 22. SSW am 06.05.2006, 9:15 Uhr

Hallöchen,

schön das ihr beide gesund und munter seit.
Wünsche Euch alles Liebe.

Lieben Gruß Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :)))))

Antwort von Die_Sue, 32. SSW am 06.05.2006, 9:23 Uhr

hallo katharina!
erstmal herzlichen glückwunsch! hast du gut gemacht!
wir haben dich echt schon vermisst, aber da du seit sonntag nicht mehr online warst, dachten wir uns schon, dass es losgegangen ist.
ich hoffe ihr könnt jetzt die zeit "hinterher" um so mehr genießen, auch wenn die geburt nicht so abgelaufen ist, wie du sie dir erwünscht hast. aber da sieht man mal wieder, dass die zwerge uns von anfang an "einen strich durch die rechnung ziehen" können. (ist nicht so böse gemeint, wie sich das jetzt anhört)
ganz liebe grüße
sue
ps: freu mich echt für dich, bzw euch, dass alle wohlauf sind :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da laufen mir wieder die Tränen

Antwort von Mama_Susanne_39, heute ET. SSW am 06.05.2006, 9:36 Uhr

und ich will auch endlich mein Baby. Toll, daß man Dich trotz Diabetis über Termin gehen ließ. Mich wollen sie unbedingt Montag einleiten bzw. gleich einen Kaiserschnitt machen. Nur Beleghebamme und FA unterstützen mich dabei, bei engmaschiger Kontrolle (2 CTGs täglich) dem Kind eine Chance zu geben, selbst den Impuls zur Geburt zu geben. Daß die alle nicht richtig messen können, habe ich schon bei den vielen verschiedenen US festgestellt, hängt stark vom Arzt und Gerät ab. Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit. Alles Liebe! Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linus Jonathan ist da! Geburtsbericht - laaang

Antwort von Jenny23, 39W 1T. SSW am 06.05.2006, 10:29 Uhr

Hallöchen!!!

Ein sehr schöner Geburtsbericht,herzlichen Glückwunsch für eure kleine Familie und alles alles Gute! Liebe Grüsse Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linus Jonathan ist da! Geburtsbericht - laaang

Antwort von annikki am 06.05.2006, 11:10 Uhr

Hallo Katharina,

auch von mir alles Gute für Euch und vor allem für den kleinen Linus.
Ich habe schon die vergangene Woche die Daumen für Dich gedrückt, da Du nicht mehr gepostet hast.
Die Situation der Geburt ist sicher auch bald verblasst und Du kannst Deinen Kleinen voll genießen.
Viele Grüße nochmal von mir, übrigens hat es bei mir nicht mit dem Schwangerwerden geklappt;

Anni.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch von mir die ALLERBESTEN wünsche!!!!

Antwort von lucie , 36. SSW am 06.05.2006, 11:53 Uhr

lg lucie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch!!!

Antwort von Nane27, 28. SSW am 06.05.2006, 15:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem kleinen Racker!!! Hab mir schon gedacht das es wohl so weit ist....
LG Nane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

glückwunsch auch von mit und alles gute euch beiden, LG ot

Antwort von mamamit3 kids, 19. SSW am 07.05.2006, 12:22 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

geburtsbericht von sina daniela =)

Hy mamis…komme nach 25 Tagen endlich dazu den geburtsbericht zu schreiben…(ACHTUNG er wird lange =)) Am 2.3. (ET + 4) läutete um halb 5 der Wecker meines Freundes da er zur Arbeit musste… ich wurde wach und war als erstes total depri weil ich wieder keine wehen bekommen hatte ...

von blümchen_0204 28.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtsbericht Forum: Schwanger - wer noch?

Kurzer Geburtsbericht

Am Tag der Entbindung war alles ein gewusel zum Anfang. Nachdem es dann von jetzt auf gleich los ging und mein Mann so nervös war das er erst nach mir den Flur entlang durfte, wurde ich vorbereitet. Leider musste die spinal ein zweites mal gesetzt werden weil sie nicht so gut ...

von engelchen0108 17.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtsbericht Forum: Schwanger - wer noch?

Baby ist da! :) Mit Geburtsbericht.

Huhu Ihr Lieben! Ich musste ja gerade echt grinsen, als ich die Beiträge unten gelesen habe :) Vielen Dank Euch! Endlich komme ich auch dazu, Euch zu berichten ... Meine Tochter ist am 11.12. um 8.13 Uhr geboren, ist 54 cm groß, wog 3450 gr und hat einen KU von 34 ...

von Püminsky, xx. SSW 15.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtsbericht Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtsbericht vom 20.09.

Geburtsbericht Ich bin echt froh das die Geburt geschafft ist....Heute ist unsere kleine Maus zwei Wochen alt! War echt schwierig und hätte ich nie gedacht bei Nummer vier! Ich habe zur Einleitung Tabletten bekommen die eigentlich gegen Magengeschwüre sind!War ja schon in ...

von Sonne2012, 00. SSW 05.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtsbericht Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtsbericht (ein bißchen Horror :))und Fotos vom absoluten Glück

Hallo Ihr Lieben, hier nun die versprochenen Zeilen von mir....ich muss das auch mal nieder schreiben,sonst behalte ich ein Trauma nach,hahaha Also am 8.06. bin ich ins KH,und dort wurde nach CTG und US die erste Gabe 1/4 Tabl. Cytotec ...

von surfmolch, xx. SSW 13.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtsbericht Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtsbericht David Emil- mit Komplikationen

Guten Morgen, Die \'Großen\' sind in der Schule,der kleine Mann schläft, vielleicht klappt\'s jetzt mal mit enem vollständigen Geburtsbericht. Eigentlicher ET war der 5.3., aber schon seit Dezember hatte ich mich gefragt,wie ich die letzten Monate bloß rumkriegen ...

von MrsKrabappel, nö. SSW 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtsbericht Forum: Schwanger - wer noch?

Wir sind seit gestern zu Hause ! Ellenlanger Geburtsbericht und erste Fotos

Hallo Mädels, seit gestern Nachmittag sind wir zu Hause ! Es geht uns prima und wir sind rundherum glücklich ! An dieser Stelle erst einmal herzlichen Glückwunsch an Tinkerbelle und O-Mama ...... muß später hier erst mal nachlesen ! So - hier also der erste Bericht ...

von Toffy-Mama 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtsbericht Forum: Schwanger - wer noch?

geburtsbericht

wir sind seit gestern wieder zuhause wünsche allen ausgekugelten eine tolle kennlern und kuschelzeit allen die es noch vor sich haben eine so tolle geburt wie ich sie hatte. ich habe es geschafft.bin seit gestern wieder zu hause. meine süsse maus ist am 14.11 um ...

von janica2010, no. SSW 17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtsbericht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.