Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabimarie, 9. SSW am 02.06.2020, 19:17 Uhr

Linea Nigra

Hallo werdenede Mamis...

Bin Ende 9ssw und habe bei mir schon eine Linea Nigra die bis zum Nabel geht entdeckt?

Wie kommt das die sollte ja erst später kommen....ps ist meine 1ss

Lg

 
9 Antworten:

Re: Linea Nigra

Antwort von Sasa1982 am 02.06.2020, 19:21 Uhr

War bei mir genau das gleiche!!! Und das komische ist, dass sie geblieben ist obwohl Anton jetzt 8 Monate alt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea Nigra

Antwort von Sabimarie, 9. SSW am 02.06.2020, 19:23 Uhr

Wirklich? Meine Mama meinte die geht nach der Geburt wieder weg......ist diese Linie eigentlich ein gutes Zeichen in der Schwangerschaft?...kenn mich da nicht aus warum die da is.....dr google ist auch nicht besonders aufschlussreich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea Nigra

Antwort von ChaosMistress am 02.06.2020, 19:45 Uhr

Das ist einfach eine Pigmentveränderung wegen der Hormone. Die hat keine Aussage. Je dunkler der Hautton, umso stärker kann sie ausgeprägt sein. Sie kann auftreten oder auch nicht. Und wie bei jeder Schwangerschaft ganz individuell und hält sich nicht immer an die Regel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea Nigra

Antwort von Sabimarie am 02.06.2020, 19:49 Uhr

Ja bin dunkel.von typ her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea Nigra

Antwort von noah220819 am 02.06.2020, 20:24 Uhr

Das ist glaube von Frau zu Frau unterschiedlich.
Bin jetzt in der 30. SSW und habe garkeine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea Nigra

Antwort von Lua388 am 02.06.2020, 22:05 Uhr

Bin in der 29. Woche und hab seit kurzem bemerkt dass es um den Bauchnabel etwas dunkler wird, aber ne Linie hab ich auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea Nigra

Antwort von Thero23, 8. SSW am 02.06.2020, 22:39 Uhr