Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tanjam34, 7. SSW am 14.03.2012, 15:59 Uhr

leere Fruchthöhle in der 7 Ssw 6+1

Guten Tag,
War am Montag beim FA da wurde festgestellt beim Ultraschall, dass ich 6 + 1 wäre und die Fruchthöhle 11,1 mm ist wo das aber nach meiner Rechnung normal nicht sein kann weil ich später meinen Eisprung hatte normal wäre ich da gewesen 5 + 4. Kann das sein das meine Fruchthöhle größer ist und kann ich noch Hoffnung haben das sich der kleine Krümel noch zeigt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: leere Fruchthöhle in der 7 Ssw 6+1

Antwort von ClaudiaPia, xx. SSW am 14.03.2012, 16:21 Uhr

Ja klar kannst du noch hoffnung haben. Meistens sieht man es erst in der achten woche war zumindestens bei mir so.

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leere Fruchthöhle in der 7 Ssw 6+1

Antwort von tanjam34 am 14.03.2012, 16:25 Uhr

Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leere Fruchthöhle in der 7 Ssw 6+1

Antwort von Sarah1987, 14. SSW am 14.03.2012, 18:30 Uhr

Also eigentlich sollte man in der 5 SSW schon mindestens einen Dottersack sehen um eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen. Ein Baby mit Herzschlag sieht man erst in der 7-8 SSW, da hat meine Vorrednerin schon recht. Ich hatte damals eine Pseudofruchthöhle bei meiner Eileiterschwangerschaft gehabt und bin deswegen einfach vorsichtig geworden. Ich würde sagen, dass man das weiterhin beobachten sollte! Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leere Fruchthöhle in der 7 Ssw 6+1

Antwort von Sjöfn am 14.03.2012, 18:59 Uhr

Ich war bei 6+2 das erste Mal beim US und man konnte nur die Fruchthöhle schön sehen und den Embryo erahnen...
Bin mittlerweile in der 28.SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leere Fruchthöhle in der 7 Ssw 6+1

Antwort von Herzsprung, 9. SSW am 14.03.2012, 19:20 Uhr

Natürlich kannst du dir noch Hoffnung machen.
Das hat nichts zu heissen, bei mir konnte meine FÄ bei 6 +2 auch nur die Fruchthöhle sehen, eine Woche später konnte man dann auch Embryo und Herzschlag erkennen.
Bei mir ist es auch so, dass mein Zyklus unregelmäßig war und ich meinen Eisprung erst später hatte, was ich ja auch wußte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leere Fruchthöhle in der 7 Ssw 6+1

Antwort von Sarah1987, 14. SSW am 14.03.2012, 20:06 Uhr

Noch kurz zu meinen Daten. Zum ersten mal war ich bei 3+5 beim Arzt, da konnte man noch nichts sehen. Bei 4+6 hat man bei mir eine 6mm große Fruchthöhle mit Dottersack gesehen. Bei 5+6 war dann schon das Baby mit Herzschlag zu sehen und die Fruchthöhle war 12mm groß. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leere Fruchthöhle in der 7 Ssw 6+1

Antwort von Claudia-2fachMama, 14. SSW am 14.03.2012, 20:29 Uhr

Hallo,

bei mir hat man bis 8+3 nichts gesehen außer die Fruchthöhle.
Also bitte noch keine große Sorgen machen! Ich hatte einen Eckenhocker, der sich eben versteckt hat.
Ich muß sagen, ich habe mir aber genauso viele Sorgen gemacht. Aber es ist zum Glück alles gut ausgegangen.

Also alles Güte für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

unrunde Fruchthöhle

War diese Woche wegen Schmierblutung im KH, nichts Schlimmes, wollte es einfach mal abgeklärt haben. Der Arzt sagte, alles sieht gut aus, außer der Fruchthöhle, die ist ein bisschen unrund, aber ich sollte mir erstmal keine Sorgen machen. Sollte in 2-3 Tagen wieder kommen, um ...

von Lori2587 01.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

leere fruchthöhle

Also letzte Woche sagte der Fa ich wäre 6-7 woche (tag der letzten mens nicht bekannt) fruchthöhle war12.3 mm nix drinn zu sehen . Heute War ich hin wegen der Schmerzen 8 Tage später. Schmerzen hat er nix zu gesagt fruchthöhle auf 18,0 mm gewachsen immer noch leer. Ich meinte ...

von molli78 18.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Hatte jemand schonmal ein Hämatom neben der Fruchthöhle?

Hallo ich komme gerade von meinen ersten Arzttermin,es ist soweit alles in ordnung.Fruchthöhle mit Dottersack und "Anhängsell" :-) konnte man gut erkennen. ABER neben meine Fruchthöhle befindet sich ein Hämatom,was wir im Auge behalten müssen.Das könnte wohl von der ...

von S@lly, 6. SSW 22.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

7+4. Fruchthöhle aber Blutungen

Hallo zusammen, Montag letzter Woche stellte mein FA durch US eine SS fest. Gestern der zweite US, nun kann man auch einen Enbryo erkennen (siehe Bild), aber ich habe seit vorgestern leichte Blutungen. Erste Blutabnahme war gestern - das Ergebnis kommt erst am Montag morgen. ...

von heikeges, 8. SSW 16.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann kann man die Fruchthöhle sehen ?

Hallo ihr Lieben, ich habe am 7.-11.12.15 meine letzte Mens gehabt nun hab ich am Samstag danke einer Freundin einen SST gemacht -> Positiv War dann heute morgen direkt beim FA der alles erzählt und meinte ich müsste dan so 7SSW sein ... Nun war aber beim US nur die ...

von lila97 25.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Wann sieht man die Fruchthöhle?

Hey, Also am Dienstag hatte ich einen Utraschall, da konnte man noch nichts sehen. Bin jetzt ca. 5+1ssw. Morgen(Freitag) wollte meine FA noch einen Utraschall machen, kann man da schon mehr sehen nach so kurzer zeit? Und ab wann kann man eigenlitch die Fruchhöhle sehen? :) ...

von Tamy94 07.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Leere Fruchthöhle

Ich hatte Gestern (6.3.14) Meinen ersten Termin bei meiner Frauenärztin mir wurde Blutabgenommen und alle untersuchungen gemacht ( HCG Wert wurde mir nicht mitgeteilt vielleicht haben die den auch noch garnicht) bei der US untersuchung meinte sie dann das sie nichts erkennen ...

von LucyWinchester 07.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle zu tief

Hallo, ich war bei SSW 6+3 bei meiner Frauenärztin. Sie meinte die Fruchthöhle sitzt zu tief und in der nähe der Kaiserschnittnarbe. Ein Herzschlag war schon zu sehen. Jetzt soll ich in einer Woche wieder kommen und \"dann sehen wir weiter\" meinte sie. Bin jetzt total ...

von Lebkuchen86, 7. SSW 11.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Ende 6. Ssw nur Fruchthöhle zu sehen! Hilfe

Ich hatte heute einen Ultraschalltermin und man konnte nur die Fruchthöhle sehen. Der Arzt sagte dass ich niemals in der 6. Ssw sein kann. Naja ab morgen wäre ich schon in der 7. Woche. Ich habe immer einen genauen Zyklus von 28 Tagen. Ich habe einen Feralitötsmonitor und hatte ...

von Mami20102012, 6. SSW 27.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit fruchthöhle

Hallo ihr lieben, Vlt kann mir ja hier jemand weiterhelfen, ich verzweifle noch Ich bin nach der zweiten icsi nun endlich schwanger geworden und laut Arzt und App bin ich in der 9 ssw. Hcg wert steigt, aber er ...

von Nikilei, 9. SSW 01.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.