Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zombibi, 23. SSW am 06.07.2010, 20:33 Uhr

Krankenhaus in Neuss

Wer kann mir da eins empfehlen?
Ich wollte ja eingentlich nach Düsseldorf ziehen, aber wir haben jetzt was schönes in Neuss gefunden. Deshalb muss ich mich jetzt neu orientieren.
Was gibt es da für Krankenhäuser?
Oder sogar Alternativen?
Liebe Grüße

 
5 Antworten:

also wenn du eher ne alternative zu nem

Antwort von elki, 16. SSW am 06.07.2010, 21:40 Uhr

krankenhaus suchst, versuch es mal mit dem geburtshaus in düsseldorf. auch wenn du in neuss wöhnst. ist ja nicht weit .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus in Neuss

Antwort von andrea2785 am 06.07.2010, 21:57 Uhr

In Neuss kann ich dir das Lukaskrankenhaus empfehlen. Google doch mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus in Neuss

Antwort von elachen am 06.07.2010, 22:09 Uhr

Hallo
In Kaiserswerth ist auch ganz nah und die haben eine Kinderklinik im Haus.Lg Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus in Neuss

Antwort von KatPa, 20. SSW am 06.07.2010, 22:36 Uhr

aus d'dorf entbinden auch viele in duisburg-huckingen im st. anna, ganz toll. da würden wir uns vielleicht treffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus in Neuss

Antwort von Zombibi, 23. SSW am 07.07.2010, 11:33 Uhr

Danke...
Ich werde mich mal umschauen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kind muß ins Krankenhaus - muß ich als schwangere Mama etwas...

Mein Sohn wird Okt. oder Nov. für 2 Tage ins KKH müßen (Mandeln sollen halbiert werden), ich werde zu dem Zeitpunkt im 7./8. Monat sein. Nach einer Polypen-OP, die hinterher einfach nur noch Horror war, habe ich jetzt doch leichte Panik. Ausser Beschäftigung bzw. Bespassung ...

von aby, 11. SSW 30.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Zurück aus dem Krankenhaus

Hallo Ihrs! Ich bin wieder zuhause. Gott sei Dank!!! (Krankenhausphobie). Bin dort eingeliefert worden wg. v.a. Lungenembolie. Das konnte zum Glück ausgeschlossen werden. Dann hat den Ärzten mein stark abfallender HB-Wert nicht gefallen - sie befürchteten eine größere ...

von Tiffy1212, 23. SSW 27.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Krankenhausaufenthalt

Hallo Wie lange wart Ihr nach der Geburt noch im Krankenhaus? Bei einem Besuch in einem Krankenhaus ist mir schon sehr unwohl, deshalb würde ich am liebsten gleich nach der Geburt wieder nach Hause. Besteht diese Möglichkeit, sofern es natürlich keine Komplikationen ...

von 85maus 04.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung und Krankenhaus - *Aufreg* (achtung lang)

Hallo zusammen, wollte nur mal berichten. Also, hatte gestern einen ziemlich stressigen Tag, viel unterwegs, als ich dann gestern abend nach Hause kam bin ich erstmal total fertig aufs Sofa bisschen ausspannen, hab gedacht sind halt wieder Übungswehen, gehen dann gleich bei ...

von Happymom6784, 31. SSW 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Privatzimmer im Krankenhaus ???

Tachchen, kennt sich einer damit aus? Ich bin nur normal versichert und nicht privat. Die letzten Male im Krankenhaus nach der Entbindung waren nicht so toll wegen meinen Zimmernachbarrinnen. Einige kennen das sicherlich. Diesemal ziehe ich es in Erwähnung mich in ein ...

von PurzelMama, 27. SSW 28.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Wer hatte Probleme bei Entbindung im Krankenhaus, WEIL Intensivstation fehlte?

Hallo, das Thema Krankenhaus ist ja ein sehr zentrales Thema - klar! Viele moechten in ein KH mit Kinderintensivstation fuer den Notfall - auch verstaendlich. Aber gab es wirklich schon bei jemandem persoenlich richtige Probleme bei der Entbindung in einem Krankenhaus ...

von KatrinP77, 35. SSW 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage!!! zum KRANKENHAUS

hallo alle mitkugelnden nach welchen Kriterien sucht Ihr Euch Eure Entbindungsklinik aus??? Ich habe 1 Klinik 10 min. von mir entfernt wo alle die ich kenne entbunden haben....und total zufrieden waren... erst habe ich überlegt dort auch hinzugehen. Also ich mir jedoch ...

von mini2004, 36. SSW 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

OnlyYou ist im Krankenhaus

Hallo ich habe grad im u 20 Forum gelesen,das Onlyyou im KHS ist und gestern Abend im Märzforum gepostet hat.Sie schreibt doch hier auch immer fleissig.Dachte ihr wollt vielleicht auch Däumchen drücken.Weiss ja nicht,ob sie jemand gut kennt.Ich wünsche ihr jedenfalls alles ...

von Alexa1909, 17. SSW 25.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Krankenhaus!!!

Guten Morgen! Nachdem meine Hebamme am Freitag bei der Vorsorge Wehen feststellen konnte, hat sie mich gleich noch ins KH geschickt! Sie meinte zwar "ist nicht so tragisch" aber ihr könnt euch sicher vorstellen wie mir zumute war! Sind also dann hin, die haben CTG ...

von Eliza86, 28. SSW 14.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Wieder da aus dem Krankenhaus

Hi, komme gerade aus dem Krankenhaus nach Hause. Hatte mal wieder einen Flüssigkeitsmangel (trotz Infusionen), als Folge Migräne und als Folge darauf musste ich unentwegt brechen und dann ging nix mehr (Schwindelanfälle, konnte nicht mehr laufen,...). War jetzt 3 Tage im ...

von Lina1979, 10. SSW 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.