Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isabel_Cristina, 6+2. SSW am 10.11.2005, 16:19 Uhr

Kopfschmerzen

seit heute morgen habe ich höllische Kopfschmerzen. Kann das von der Schwangerschaft kommen? Ist vielleicht ewas nicht in Ordnung oderist das einfach das Wetter?

Grüße aus NRW

 
5 Antworten:

Re: Kopfschmerzen

Antwort von ute78, 30. SSW am 10.11.2005, 16:27 Uhr

Hallo,
woher die Kopfschmerzen kommen, kann ich dir nicht sagen. Keine Ahnung ob es schwangerschaftsbedingt ist, oder nur so.
Was du aber nehmen kannst ( ohne Bedenken) ist Paracetamol. Das ist besser, als sich rum zu quälen.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen

Antwort von Fee24, nix mehr. SSW am 10.11.2005, 16:50 Uhr

Hatte ich Anfangs auch 3 Monate lang,
Ich hatte Magnesiummangel,
Magnesiumtabletten haben mir geholfen, hat mir dann auch mein Arzt bestättigt das es daran leigt und somit hatte ich dann kaum noch kopfschmerzen,,,

Und habe das auch schon von einigen anderen Schwangeren gehört, lass dir wirklich mal die Tabletten aufschreiben... Helfen dolle...

Gruss Susann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen

Antwort von Feele23, ET+2. SSW am 10.11.2005, 17:44 Uhr

Oh weh, Kopfschmerzen sind was übles :-/

Ich würde es an deiner Stelle auch mit Paracetamol probieren. Die sollten gut helfen.
Ich bin leider schon resistent gegen die Tabletten gewesen und hatte über drei Monate Dauerkopfschmerzen und nichts hat geholfen.

Ich wünsche dir gute Besserung und dass dein Kopfweh bald vorbei ist.

LG
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kein Paracetamol!

Antwort von Tina-Stern am 10.11.2005, 18:56 Uhr

Ich hatte auch am Anfang ganz, ganz schlimme Kopfschmerzen, mein FA hat mir total von Paracetamol am Anfang abgeraten!
Was ganz gut hilft (aber eklig schmeckt;-) ist starker Kaffee mit Zitrone. Das hilft wirklich! Und abends schön in der kalten Luft spazieren gehen... geht echt vorbei!

Gruß, Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Paracetamol!

Antwort von babs81, 15. SSW am 10.11.2005, 21:14 Uhr

Ich habe auch seid ich schwanger bin immer wieder höllische kopfweh!
Mein FA meinte das es magnesiummangel sein kann oder weil ich zu wenig trinke sollen 2-3 liter täglich trinken!
Aber magnesium hilft auch und ist auch gut gegen dehnungsschmerzen.
Und paracetamol kannst du beruhigt nehmen mein FA hat das mir sogar aufgeschrieben wenn ich schmerzen haben sollte man soll nur nicht übertreiben 1-2 sind o.k am tag bei mehrbedarf würde ich den arzt lieber nochmal fragen!
P.s das mit den starken kaffee würde ich lieber lassen bring babys herz super zum rasen!
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

permanente Kopfschmerzen

Hallo zusammen, ich habe, nachdem meine Übelkeit endlich nachgelassen hat, seit ca. 4 Wochen ständig Kopfschmerzen. Jeden Nachmittag geht es los...aber so heftig, daß ich nur noch flach liege. Ich kann ja nicht jeden Tag Tabletten nehmen. Ich bin Migräniker...uns seit ich ...

von sandra36, 16. SSW 11.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Kopfschmerzen

Hallo, ich bin in der 9. SSW und hatte gestern das erste Mal so richtige Kopfschmerzen in der SS. Obwohl dies meine dritte SS ist, weiß ich nicht mehr, ob ich in diesem frühen Stadium überhaupt etwas an Medikamenten nehmen dürfte. Sonst nehme ich auch so gut wie nie etwas, ...

von Lobenstone, 9. SSW 19.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.