Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von otti am 04.10.2009, 18:46 Uhr

Kopfschmerzen in der Frühschwangerschaft- Umfrage

Wer leidet auch darunter ?

 
6 Antworten:

Re: Kopfschmerzen in der Frühschwangerschaft- Umfrage

Antwort von mamafürvier am 04.10.2009, 18:58 Uhr

Otti ja du bist nun schwanger und es wird über 10 lange Monate viele kleine Wehwechen geben und zum Ende auch immer mehr größere...
vielleicht solltest du dich nicht in alles so hineinstressen, wegen allem nachhaken, Umfragen starten, besorgt sein und und und...
Das ist nicht böse gemeint aber doch mein Ernst... lebe ganz normal, dein Leben geht auch außerhalb der Schwangerschaft noch weiter.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich leide IMMER unter Kopfschmerzen

Antwort von beckermina, 34. SSW am 04.10.2009, 19:25 Uhr

Ich bin Migränepatientin und habe immer auch in der Schwangerschaft Schmerzen gehabt. Aber das geht vorbei - übrigens auch ohne Medikamente!

Ansonsten möchte ich mich meiner Vorrednerin anschließen: Entspann dich - dann werden vielleicht auch deine Kopfschmerzen besser. Das geflügelte Wort "sich einen Kopf machen" kommt nicht von ungefähr - solche Sprichworte (auf den Magen schlagen, an die Nieren gehen, sitzt mir im Nacken etc.) haben normalerweise einen wahren Kern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen in der Frühschwangerschaft- Umfrage

Antwort von nolti, 6. SSW am 04.10.2009, 19:27 Uhr

@Otti, ich kann dir sagen, das ich auch Kopfschmerzen habe und meine Übelkeit von Tag zu Tag zunimmt.... Außerdem bin ich auch jemand, der sich über vieles schnell Gedanken macht und auch mal "Schuhe anzieht, die mir nicht passen" Gerade dann ist es wichtig, sich auszutauchen.....wenn Du magst, kannst Du mir auch gern eine PN schicken. Ist dies Deine erste Schwangerschaft?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich leide IMMER unter Kopfschmerzen

Antwort von otti, 5. SSW am 04.10.2009, 19:33 Uhr

Ich bin Frau "Panik".
Es ist meine 2.SS.Habe die KS seit 1Woche.Mir ist i.M.auch alles zuviel und schnell zu laut.
Kenne das aber aus der 1.SS nicht.Übel ist mir dabei nicht.Kommt vielleicht auch von meiner verspannten HWS.
Das Forum hilft mir aber sehr beim Runterkommen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich leide IMMER unter Kopfschmerzen

Antwort von mamafürvier am 04.10.2009, 19:41 Uhr

Otti lass mal die olle Mama mal klugscheißen
verstehe ja, daß das auf Dauer ätzend ist aber glaub mir es wird nicht besser, wenn du dich hineinstresst.
Hast du es mal mit Kaffee + Zitronensaft probiert. ja ist eklig aber wirkungsvoll und wenn es wirklich von der HWS kommt (was garnicht abwegig ist) dann geh mal zu deinem Hausarzt, laß das mal abchecken.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen in der Frühschwangerschaft- Umfrage

Antwort von sanja24, 38. SSW am 04.10.2009, 20:21 Uhr

Hatte ich auch auch, bis zur 12 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

permanente Kopfschmerzen

Hallo zusammen, ich habe, nachdem meine Übelkeit endlich nachgelassen hat, seit ca. 4 Wochen ständig Kopfschmerzen. Jeden Nachmittag geht es los...aber so heftig, daß ich nur noch flach liege. Ich kann ja nicht jeden Tag Tabletten nehmen. Ich bin Migräniker...uns seit ich ...

von sandra36, 16. SSW 11.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Kopfschmerzen

Hallo, ich bin in der 9. SSW und hatte gestern das erste Mal so richtige Kopfschmerzen in der SS. Obwohl dies meine dritte SS ist, weiß ich nicht mehr, ob ich in diesem frühen Stadium überhaupt etwas an Medikamenten nehmen dürfte. Sonst nehme ich auch so gut wie nie etwas, ...

von Lobenstone, 9. SSW 19.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.