Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ANIKA84 am 30.08.2006, 20:50 Uhr

Kopfschmerzen bitte dringend!!!

Hallo


und zwar wollt ich wissen ob ich 6.ssw ass 500 von ratiopharm nehmen darf bei starken kopfschmerz attacken???
Ich kann nimmer....
bitte gebt mir eine rasche antwort ob ich 1 oder ruhig 2 stück nehmen kann



lg und vielen dank

anika

 
4 Antworten:

Re: Kopfschmerzen bitte dringend!!!

Antwort von Dajana79, 23. SSW am 30.08.2006, 20:59 Uhr

versuch es erst mal mit ner halben, aber normalerweise kannst du Paracetamol 500 ohne bedenken bis zu 3x täglich nehmen bei starken Schmerzen.

Gute Besserung
Dajana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen bitte dringend!!!

Antwort von Jogi, 13. SSW am 30.08.2006, 21:25 Uhr

Ich war am Anfang meiner Schwangerschaft im KH wegen extremer Kopfschmerzen. Ich dachte mein Schädel explodiert. Die Ärztin hatte mir Paracetamoltabletten gegeben. Sie meinte etwas anderes sollte man nicht einnehmen.
Hoffe das hilft dir und mit deinen Kopfschmerzen wird es schnell besser.
Liebe Gruß Cindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen bitte dringend!!!

Antwort von sandra09, 33. SSW am 31.08.2006, 8:01 Uhr

Hallo Anika,
ich hatte am Anfang der SS auch häufiger Kopfschmerzen. Mein FA meinte aber, bis zur 12. SSW sollte ich keine Tabletten nehmen. Habe dann einen kühlen Lappen auf die Stirn gelegt und versucht zu schlafen. War nicht immer leicht denn manchmal gingen die Schmerzen garnicht weg. Nach der 12. SSW habe ich dann auch Paracetamol genommen wenn es garnicht anders ging. Nach der 16. SSW hatte ich aber nur noch einmal Kopfschmerzen.
Frag lieber mal deinen FA ob du jetzt schon Paracetamol nehmen darfst.

Gute Besserung

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen bitte dringend!!!

Antwort von Danielaxxx, 32. SSW am 31.08.2006, 21:31 Uhr

ist jetzt wahrscheinlich schon zu spät, aber vielleicht fürs nächste mal.. habe immer kühldingers( diese gelteile) im kühlschrank.. mind. zwei zum austauschen.. japanisches heilpflanzenöl für die schläfen hilft auch recht gut...
habe migräne und hätte eine bestimmte sorte migränetabletten auch nehm,en dürfen, aber ich hab mich nicht getraut.. denke aber, dass im notfall ne paracetamol okay ist.. nur würd vorher erst alles andere versuchen.. achja.. gaaaanz viel trinken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

permanente Kopfschmerzen

Hallo zusammen, ich habe, nachdem meine Übelkeit endlich nachgelassen hat, seit ca. 4 Wochen ständig Kopfschmerzen. Jeden Nachmittag geht es los...aber so heftig, daß ich nur noch flach liege. Ich kann ja nicht jeden Tag Tabletten nehmen. Ich bin Migräniker...uns seit ich ...

von sandra36, 16. SSW 11.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Kopfschmerzen

Hallo, ich bin in der 9. SSW und hatte gestern das erste Mal so richtige Kopfschmerzen in der SS. Obwohl dies meine dritte SS ist, weiß ich nicht mehr, ob ich in diesem frühen Stadium überhaupt etwas an Medikamenten nehmen dürfte. Sonst nehme ich auch so gut wie nie etwas, ...

von Lobenstone, 9. SSW 19.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.