Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steph1990, 24. SSW am 03.08.2011, 17:50 Uhr

kindsbewegung??

hallo ihr lieben,

eigentlich finde ich es sehr seltsam und unvorstellbar...
ich lag grad im bett und iwann merkte ich dass sich meine bauchdecke besonders links immer auf und ab bewegt, aber das nen paar minutenlang...bisher habe ich mein krümel immer nur im bauch besonders am abend gespürt...als sich die bauchdecke bewegte, habe ich allerdings nicht wirklich iwas im bauch gespürt, daher frag ich mich was es war....könnte es das erste nach außen sichtbare zeichen vom baby sein???

lg

 
5 Antworten:

Re: kindsbewegung??

Antwort von MrsSummer85, ??. SSW am 03.08.2011, 18:11 Uhr

Entweder fängts nun langsam mit den nach außen sichtbaren Bewegungen an oder dein Krümel hatte Schluckauf :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindsbewegung??

Antwort von PInnacles, 24. SSW am 03.08.2011, 18:14 Uhr

Gut möglich, bei mir sieht man schon länger was von Aussen.

Wenn ich auf der rechten Seite liege, spüre ich mein Krümel auch oft auf der linken Seite oben :-)

Auch beim FA letztes Mal sah es aus, als hätte es Schluckauf und das spürt man gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schluckauf?

Antwort von steph1990 am 03.08.2011, 18:41 Uhr

...das heißt es sind regelmäßig gleiche bewegungen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schluckauf?

Antwort von PInnacles, 24. SSW am 03.08.2011, 18:56 Uhr

Wenn ich das wüsste. Würde zu gerne mal zuschauen was die Kleine so macht wenn ich etwas spüre - boxen, treten, schluckauf???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindsbewegung??

Antwort von Rassel2011 am 04.08.2011, 20:51 Uhr

Das hört sich an als hätte dein Kleiner Schluckauf, Meiner hatte sogar ab einem bestimmten Zeitpunkt fast täglich um die selbe Zeit Schluckauf. Ich habe sogar manchmal darauf gewartet:-). Genau kann ich dir das nicht sagen, aber wenn es tatsächlich gleichmäßige Bewegungen waren, dann wäre ein Schluckauf schon wahrscheinlich.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Starke kindsbewegungen in der 18,1 ssw

Ich habe eine frage ob es normal ist, wenn ich mein Kind schon in der 18,1 ssw merke und das sehr stark! mindestens einmal am Tag fühle ich wie es sich ganz nach unten legt (nähe Schambein) und zwar so stark das man es schon tasten kann da es dann sehr hart an der stelle ist! ...

von Kmaus81, 20. SSW 01.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen-ab wann von außen spürbar?

Ich bin ja erst 18te SSW und kann das Baby selbst erst seit kurzer Zeit spüren, aber das macht den werdenden Papa natürlich noch ungeduldiger. Vor allem, weil es ja schon reagiert, wenn ich meine Hand auf den Bauch lege. Dann stubst es leicht dagegen. Heute sogar einmal ...

von Schippchen, 18. SSW 12.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegung

Habe eine Frage weil ich mir nicht ganz sicher bin ob ich bereits mein Zwerg spüre. Ab und zu wenn ich liege spüre ich so wie ein blubbern zu vergleichen mit Blähungen (sind es aber nicht, die kann man schon davon unterscheiden ...

von PInnacles, 18. SSW 20.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu ersten Kindsbewegungen

Hallo ihr Lieben! Bin jetzt Ende der 14. SSW und könnte mir vorstellen, dass ich heute zum ersten Mal mein Kleines gespürt haben könnte... war so ein sanftes kurzes Kribbeln ca 3-4 Finger breit leicht links unterm Bauchnabel... sowas hab ich noch nie vorher gespürt... Als ...

von Katinka27, 14. SSW 03.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen in der 14.Woche ???

Hallo Seit ein paar Tagen,hab ich immer mal das Gefühl,daß ich schon etwas spüre.Hm,ist das nicht eigentlich noch ein bischen früh ?Besonders natürlich,wenn ich still sitze,so wie jetzt.Vielleicht spinn ich ja schon ein bischen .Andererseits,wer weiß,beim 4.Kind?! Kennt Ihr ...

von josefinchen, 14. SSW 04.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen...

Hallo zusammen, ich bin jetzt in der 29 ssw und mein kleiner is ziemlich ruhig.. er war aber mal ne zeitlang aktiver.. könnte das ein schlechtes zeichen sein ?? Ich mein is es generell ein schlechtes zeichen wenn sie sehr ruhig sind ?? Ich mek ihn zwar schon jeden tag, aber ...

von Vaniii, 29. SSW 31.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen auch mal weniger?

Hallo, hab mal ne Frage. Bin jetzt in der 28. SSW und bis gestern morgen habe ich meinen kleinen Schatz wirklich sehr oft und stark gespürt. Heute habe ich ihn erst einmal ganz leicht gespürt und gestern abend auch nochmal leicht, ist das in dieser SSW üblich, dass der ...

von AlexLukas, 28. SSW 01.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen immer an derselben Stelle

Hallo Ihr, ich hab mal wieder eine Frage zu Kindsbewegungen, mein Lieblingsthema ;-) Also erst mal ich bin sooo froh, dass ich jetzt schon so weit bin ( 27. SSW ), ich kann es nämlich kaum erwarten, bis der kleine Wurm da ist. Aber jetzt zu meiner Frage. Ich spüre ...

von AlexLukas, 27. SSW 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegung?

Hallo kann mir von euch vielleicht wer helfen? Habe heute zwei mal im Oberbauch etwas gespürt und weiß jetzt nicht ob das das Baby war den bis jetzt habe ich noch nichts wahrgenommen wo ich sicher sagen konnte das es vom Krümel kommt! Ich kann es gar nicht so genau ...

von clear, 21. SSW 02.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?

kindsbewegungen?

hi! erst mal wünsche ich euch ein frohes jahr 2011! ich bin heute 21+5 und spüre meinen krümel immer noch nicht hatte so gehofft, ein kleines "weihnachtsgeschenk" zu bekommen, einen kleinen stubser oder so... hab ne vw plazenta und ...

von Tuffie23, 22. SSW 01.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.