Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nadeen4, 38. SSW am 10.07.2006, 10:52 Uhr

kind in BEL, ab wann kritisch??

Hallo ihr lieben,

mein kind hat mal wieder eine echte überraschung für uns parat. es liegt nämlich wieder in BEL, also mit dem kopf nach oben!!!

mir geht es gut und ich kann überhaupt nicht verstehen, warum es sich wieder andersherum gedreht hat????? :-(

ich gehöre zu denen, die etwas mehr fruchtwasser im bauch haben, und daher hat das kleine viel platz. der mumu ist noch zu und der gebärmutterhals noch 2 cm lang und auch so habe ich noch keine anzeichen, das sich da bald etwas tun wird...

wir haben eine hausgeburt geplant und tun jetzt alles, das sich das kleine bis zum nächsten termin mit der hebamme ( mittwoch) wieder dreht:
- pulsatilla d 200
- indische brücke zwei mal 20 min am tag
- moxen
- akupunktur
- und natürlich mit dem kleinen reden

jetzt wollte ich mal von euch hören, was ihr für erfahrungen gemacht habt? noch sind ich und auch mein mann guten mutes, lange bleibt uns nun jedoch nicht mehr.

und wer kennt sich mit der äusseren dreung aus?
habe schon positives gehört, soll aber auch gefahren haben...

danke schon jetzt für eure antworten:-)

liebe grüße

nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kleines Kind schlägt beleidigt

Ein kleines Kind geht noch zur Kindergarten ist ziemlich frech schlägt mich beleidigt geht an meinen Sachen und beklaut auch noch? Findet ihr das Verhalten einer 4 jährige normal also ich bin Schwanger und muss mir das geben :/ sie drückt mir ihre Hände auf dem Bauch drückt dann ...

von Eileen556 17.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, BEL Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.