Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cherrylady_82, 6. SSW am 14.09.2013, 12:39 Uhr

kennt das jemand aus der Frühschwangerschaft?

Hallo in die Runde,
Ich bin jetzt,in der 6.Ssw mit meinem 2.Kind und habe seit einer Woche am ganzen Körper Juckreiz und bislang konnte mir kein Arzt wirklich helfen,da man viele Mittel auch kortisonhaltige nicht nehmen sollte in der Frühschwangerschaft.werde am Montag nun versuchen schnellstmöglich eigen Termin beim Hautarzt zu bekommen.Blutwerte waren übrigens total unauffällig.bin ratlos,müde und habe Angst,dass es für das Baby gefährlich ist.
Wäre dankbar für Erfahrungen und Tipps

 
2 Antworten:

Re: kennt das jemand aus der Frühschwangerschaft?

Antwort von cicack79 am 14.09.2013, 13:33 Uhr

das einzige was mir geholfen hat. ein bisschen teuer aber lohnt sich.


http://www.larocheposay.de/Produkte-Behandlungen/Lipikar/Lipikar-Baume-AP-K%C3%B6rperbalsam-p1174.aspx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt das jemand aus der Frühschwangerschaft?

Antwort von Naddy-1989, 30. SSW am 22.09.2013, 21:10 Uhr

huhu
ich hab es auch. allerdings schon vor der schwangerschaft. ich nehm loradatin. des is ein antiallergikum des darf ma in der ss nehmen.
und mir hilfts auch

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmerzen in der Leiste Frühschwangerschaft

Hallo Ihr lieben, habe diese Woche erfahren das ich schwanger bin. Laut Claire Blue test 1-2 Woche war dann gleich beim FA der konnte aber noch nix auf dem Ultraschall sehen :( ! Habe nun seit gestern Abend schmerzen rechts in der Leiste ist das normal ??? Unterleibsschmerzen ...

von Sanellak 12.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

blutungen in frühschwangerschaft

Hallo, habe mal eine Frage... Ich bin Ende der 11 Ssw und habe ständig starke Blutungen mit Schmerzen also nicht so leichte schmier blutungen wie gewöhnlich sondern richtig starke. Anfangs waren diese zurück zu führen auf einem Hermatom das nun aber aus geblutet ist. Dem Kind ...

von jenny_130690 07.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Kaffee in der Frühschwangerschaft

Guten Morgen! Ich hab da mal ne Frage an euch: Trinkt ihr Kaffee in der (Früh-) Schwangerschaft, wenn ja, wieviele Tassen? Ich bin nämlich ein Viel-Kaffee-Trinker und habe jetzt schon auf 2 Tassen täglich reduziert, da das , laut Frauenärztin, in Ordnung sei. Nun habe ich ...

von asha, 5. SSW 30.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft

Hallo Mädels, bin jetzt mal zu Euch gewechselt. Bin gerade frisch schwanger und ich habe Schmierblutungen. War eben beim FA und sie sagte, das könne alles und nichts sein. Ich solle mir keine Gedanken machen, mich etwas schonen. Ich müßte nun erstmal die nächsten Tagen, Wochen ...

von Habibi13 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Frühschwangerschaftswehwehchen...

Ich bin noch gaaaaaanz am Anfang (4+2) und habe neben den üblichen SS-Anzeichen einen extremen Durst. Ich könnte Seen trinken! Ohne ein Fläschchen Wasser in der Tasche traue ich mich nicht mehr aus dem Haus, weil mir richtig schummrig wird, wenn ich nicht gleich was trinken ...

von asha, 5. SSW 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

ZS in der Frühschwangerschaft

Guten Morgen, ich hätte ein paar Fragen an... 1. ich habe vorgestern positiv getestet und müsste heute laut SS Rechner (letzten Tag der Periode) bei 4+6 sein - bin ich also in der 5. Schwangerschaftswoche oder in der 4.? 2. sorry peinliche Frage: ich fühle mich ziemlich ...

von laretta 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Frühschwangerschaft

Hallo, bin neu hier und möchte euch mal gleich um eure Erfahrungen und Meinungen bitten. Alsoooo Am Dienstag den 30 April wurde bei mir positib im Urin getestet beim Frauenarzt. Letzte Periode vom 7-9/10 April Habe fast immer einen Zyklus von 24 Tagen. Dienstag ...

von lise1311 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Fieber in der Frühschwangerschaft

Hallo ihr lieben, aktuell habe ich beide kinder mit fieber zu Hause. Ich merke bei mir langsam auch die ersten Erkältungsanzeichen. Ich hab mal irgendwo gelesen, fieber wäre in der frühschwangerschaft gefährlich, stimmt es oder nicht? Sollte ich sofort bei erhöher Temperatur ...

von melody2310, 7. SSW 24.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Essen in der Frühschwangerschaft

Hallo! Mich würde einfach mal interessieren, was euer Tagesessensplan aussieht! Was haltet ihr von meinem? Morgens: Meist 1-2 Vollkornbrote( ab und zu Brötchen) und hin und wieder 1-2 Eier Zwischendurch: 1-2 Joghurts Zwischendurch: Mindestens 5 Portionrn Obst oder/ und ...

von NadinePatrick, 10. SSW 20.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte um Hilfe!!!! Frühschwangerschaft

Hallo zusammen Habe am letzten Montag 01.04 drei Schwangerschaftstest gemacht welche alle positiv ausgefallen sind. Gestern einen von Clearblue welcher 2-3 also 4-5 woche anzeigte. Seit Montag ist mir auch schlecht und meine Brüste spannen. Jetzt war ich heute bei ...

von Sommer1984 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.