Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamamia33 am 03.10.2011, 9:04 Uhr

keine regel, 2 tests negativ - aber SS-Anzeichen!!!!

Hallo Mamis,

weiß mir grade keinen rat mehr! Bin ca. 3-5 tage überfällig (weiß es nicht genau, da ich im Juli ne AS hatte und jetzt nur 2 Monate Pille genommen, zwischendurch hatte ich Blutungen), habe seit über einer Woche Regelschmerzen, ABER ES KOMMT NIX!!! Habe gelesen das es die Dehnungen der Mutterbänder sein könnten. Mir ist auch hin und wieder schlecht und die Brust spannt auch immer mal! Habe heute morgen schon den zweiten Test gemacht - NEGATIV!!! *heul*heul*heul*
Was kann denn das sein??? Erfahrungen? Ging es jemandem von euch ähnlich??

lg mamamia

 
15 Antworten:

Re: keine regel, 2 tests negativ - aber SS-Anzeichen!!!!

Antwort von simba1081 am 03.10.2011, 9:30 Uhr

warte doch noch, wieso denken gleich alle wenn die ss- anzeichen haben das sie auch schwanger sind, es hat nichts zu bedeuten.

wenn du schon 2test gemacht hast und beide negativ sind dann bist du auch nicht schwanger.

gerade wenn man die pille absetzt kommt es zu unregelmäßigen mens , abwarten bis du deine bekommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine regel, 2 tests negativ - aber SS-Anzeichen!!!!

Antwort von Mandy301988, 27. SSW am 03.10.2011, 10:00 Uhr

Ich denke auch es sind mens beschwerden weil die brust sich ja eigentlich bei einer schwangerschaft so verändert das sie total weh tut und die brustwarzen dunkler werden aber spannen tut sie eigentlich nicht...

Als ich meine pille damals absetzte bekam ich sie 4 monate nicht und dann wieder doch dann wieder 3 monate nicht...

Bei 2 negativ SST ist auch keine schwangerschaft vorhanden...

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine regel, 2 tests negativ - aber SS-Anzeichen!!!!

Antwort von Xantja am 03.10.2011, 10:06 Uhr

Ich meine, das sind alles ja keine spezifischen SS-Anzeichen, ich würde mich einfach ein bisschen in geduld üben und statt rumzunölen das hoffentlich schöne Wetter genießen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine regel, 2 tests negativ - aber SS-Anzeichen!!!!

Antwort von Schmetterling3, 9. SSW am 03.10.2011, 11:03 Uhr

Wenn ich nach diesen Anzeichen gehen würde, dann wäre ich schon hundermal Schwanger gewesen. Ich denke auch, du kannst dich auf die Tests verlassen und mal davon ausgehen nicht schwanger zu sein. Leider spielt der Körper einem öfters einen Streich überhaupt nach Absetzen der Pille aber trotzdem solange die Mens noch nicht da ist, gib die Hoffnung nicht auf!

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine regel, 2 tests negativ - aber SS-Anzeichen!!!!

Antwort von Rayden am 03.10.2011, 11:40 Uhr

3-5 Tage überfällig zu sein bedeutet noch lange lange nicht, dass eine Schwangerschaft vorliegt. Selbst wenn... nach zwei Wochen wirst du wahrscheinlich nicht merken, dass sich die Mutterbänder dehnen, sowas kommt erst später. Dass deine Brüste so spannen und ziehen kann durchaus daran liegen, dass du deine Periode eben später bekommst.

Easy. Bei Druck passiert erst recht nix. Also zurücklehnen, schön weiterüben und irgendwann klappt es halt auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine regel, 2 tests negativ - aber SS-Anzeichen!!!!

Antwort von Kristen, 30. SSW am 03.10.2011, 11:48 Uhr

Hallo,
Geduld! Auch wenn es schwer fällt. Setze Dich nicht so unter Druck, schwanger zu werden/zu sein! Meine Regel war nach dem Absetzen der Pille sehr unregelmäßig, manchmal 40 Tage. Ich würde jetzt einfach mal mindestens eine, eher zwei Wochen abwarten und dann noch einen Test machen. Das Geld für die Haufen Tests kann man sich dann sparen. Wenn die Regel dann weiter sehr unregelmäßig bleibt, kannst Du einen Frauenarzttermin vereinbaren. Ich selbst habe allerdings einfach abgewartet bis sich der Zyklus normalisiert hat. Wir sind keine Maschinen, das läuft nicht alles so planmäßig ab. Alles Gute!
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine regel, 2 tests negativ - aber SS-Anzeichen!!!!

Antwort von Kuschelwundertüte, 14. SSW am 03.10.2011, 11:49 Uhr

Hallo,

also ich würde sagen, nach 2 negativen Tests ist es endgültig klar, du bist nicht schwanger.

Da du deine Pille erst abgesetzt hast, ist es eher wahrscheinlich, dass dein Hormonhaushalt etwas durcheinander ist. War bei mir auch so. Ich habe 1,5 Jahre gebraucht, ehe meine Mens regelmäsig kam.

Und das deine Brüste spannen, ist auch kein eindeutiges Zeichen. Meine haben vor meiner Mens immer gespannt.

Ich persönlich habe erst nach dem 2. ausbleiben der Regel, einen Test gemacht, da es für mich schon normal war, dass meine Mens auf sich warten lässt. War da schon in der 8 SSW, aber um so größer war die Freude.

Glaub mir, ich wünsche es jedem, der schwanger werden will, dass es auch so ist, aber bei dir sehe ich leider keine deutlichen Anzeichen für eine SS. Warte einfach auf deine Mens und probiert es weiter.

Irgendwan klappts schon!

LG Kuschelwundertüte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine regel, 2 tests negativ - aber SS-Anzeichen!!!!

Antwort von Leo engel am 03.10.2011, 12:25 Uhr

Du hast die Pille genommen und das "nur" 2 Monate. Ich würde eher sagen das dein Hormonhaushalt sich erst einspielen muss. Im Juli die AS, dann die Pille für 2 Monate etc. das ist viel für den Hormonhaushalt des Körpers.

Und wenn es nach den Anzeichen ginge, wäre ich schon 50 mal schwanger gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine regel, 2 tests negativ - aber SS-Anzeichen!!!!

Antwort von Tyrolean, 20. SSW am 03.10.2011, 12:41 Uhr

Hi

Es tut mir leid, dass du eine AS hattest.

Die Mädels haben recht....wahrscheinlich ist dein Körper total durcheinander und wenn ich nach Schwangerschaftsanzeichen gegangen wäre, dann wäre ich in den 14 Jahren Kinderwunsch schon mindestens 50 Mal schwanger gewesen.

Jetzt wo ich schwanger bin, habe ich gar keine Anzeichen.....Keine Übelkeit bis auf einmal an 2 Tagen in der 10. SSW, meine Brust tut selten und kaum weh, Brustwarzen sehen noch aus wie vorher, keine großartigen Essensgelüste, keine Abneigungen, keine Geruchsempfindlichkeit, keine Müdigkeit, kein vermehrter Pipidrang.....*klopf auf Holz* bis jetzt lief alles super.

Geh morgen einfach zu deinem Frauenarzt, dann weißt du was los ist.
Entweder du bist schwanger, aber der HCG Wert noch zu gering für einen Test oder deine Eierstöcke spielen grade verrückt.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die glaskugel sagt

Antwort von DecafLofat am 03.10.2011, 13:52 Uhr

war ja mal wieder zeit für so ein posting.
geh zum arzt. wir können nicht hellsehen.
mutterbänder schmerzen noch nicht nach der befruchtung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die glaskugel sagt

Antwort von Cure, 16. SSW am 03.10.2011, 17:57 Uhr

Seid doch nicht immer so. Sie ist nervös weil sie glaubt, schwanger zu sein und fragt hier nach Erfahrungen. Es gibt eine menge Frauen, die trotz negativem Test schwanger waren.

Für Fragen ist doch ein Forum da. Und im Zweifel kann man diese Art von Beiträgen ja auch einfach überlesen.


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine regel, 2 tests negativ - aber SS-Anzeichen!!!!

Antwort von blue_moon210 am 03.10.2011, 20:43 Uhr

Hallo,
meine Olle trudelte jetzt auch ein....mit 4 Tagen Verspätung! Warum auch immer,denn mein Zyklus ist eigentlich immer 25 Tage lang. Hatte allerdings auch ne FG im Juli,aber ohne AS.

Lg Blue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine regel, 2 tests negativ - aber SS-Anzeichen!!!!

Antwort von Karina20689 am 03.10.2011, 23:25 Uhr

würde nochmal abwarten... ich persönlich halte nix von den testteilen..hatte selber 4 mal negativ ab eine woche nach ausfall der periode jede woche einmal getestet und siehe da mein zwerg kommt bald auf die welt .. und ich hatte auch viele anzeichen dann bin ich zum arzt und der sagte schwanger.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine regel, 2 tests negativ - aber SS-Anzeichen!!!!

Antwort von Karina20689 am 03.10.2011, 23:27 Uhr

würde nochmal abwarten... ich persönlich halte nix von den testteilen..hatte selber 4 mal negativ ab eine woche nach ausfall der periode jede woche einmal getestet und siehe da mein zwerg kommt bald auf die welt .. und ich hatte auch viele anzeichen dann bin ich zum arzt und der sagte schwanger.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine regel, 2 tests negativ - aber SS-Anzeichen!!!!

Antwort von Sandratgmd am 11.06.2014, 14:58 Uhr

Hallo ,
mir geht es ähnlich, ich habe seit 3 Monaten keine Periode mehr und nehme seit über 3 jahren keine Pille mehr. Nun habe ich solch ein Ziehen im Unterleib beinahe täglich und dann auch öfters, ab und an ein ziehen in der Brust, übelkeit manchmal.
Der 2 Schwangerschaftstests sagten negativ, jetzt habe ich Angst was das sein könnte. Kann mir einer helfen:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Urintest negativ, Bluttest positiv, jetzt Regel bekommen!

Ich bin ganz verwirrt! Am Montag SS Test positiv. Am Dienstag Regel ausgeblieben. Am Mittwoch SS Test negativ. Am Donnerstag SS Test beim FA negativ. Arzt untersucht aber nicht weil es laut Ihm noch zu früh sei um ws zu sehen. Am Freitag Bluttest beim FA positiv( Hcg von ...

von Moonlight1972 11.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Regel, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

NAch ausbleiben der Regel Tests nur noch NEGATIV! Warum ?

Ich verstehe gar nichts mehr. Gestern war mein NMT. Hatte schon 2 Tage vorher getestet und alle Tests waren positiv, aber sofort. Gestern, als die Regel dann ausbliebt habe ich getestet, negativ. Heute nochmal mit dem Clearblue Digital, wieder "Nicht schwanger". Von den ...

von Moonlight1972 08.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Regel, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Regel 2 Wochen überfällig, Test negativ. Was nun?

Hallo! Mein Thema passt nicht so ganz in dieses Forum, aber auch in kein anderes. Deswegen frage ich hier. Nachdem mir Ende letzter Woche aufgefallen ist - da war doch noch was, es kam aber nix - habe ich heute mal einen SW-Test gemacht. Negativ. Soweit, so gut. Wir ...

von Mama Jana 09.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Regel, negativ Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.