Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moonlight1972 am 08.06.2011, 23:02 Uhr

NAch ausbleiben der Regel Tests nur noch NEGATIV! Warum ?

Ich verstehe gar nichts mehr.
Gestern war mein NMT. Hatte schon 2 Tage vorher getestet und alle Tests waren positiv, aber sofort.
Gestern, als die Regel dann ausbliebt habe ich getestet, negativ.
Heute nochmal mit dem Clearblue Digital, wieder "Nicht schwanger".
Von den Anzeichen her, schwere Übelkeit und halt das ausbleiben der Mens, würde ich vermuten das ich es bin.

Habe heute Abend noch mal einen Testamed gemacht, der war leider auch wieder negativ!
Ist das vielleicht noch zu früh zum testen?

Will nicht ganz so früh zum Arzt gehen, denn sehen könnte man ja eh noch nichts.
Ich will nicht wieder enttäuscht sein wenn man nichts sieht. Hatte nämlich bereits 3 FG und da wurde ich immer nur hin und hergeschickt. Da war die Enttäuschung groß. Das war immer so um die 6./7. WOche rum.

Hat jermand sowas schonmal gehbt mit den SS Tests?

 
4 Antworten:

Re: NAch ausbleiben der Regel Tests nur noch NEGATIV! Warum ?

Antwort von golfer am 09.06.2011, 8:44 Uhr

warum nicht gleich zum Arzt....der sieht es wohl.....war bei mir so....eine sich einnistende Blase...und dann kann der auch gleich was spritzten das die Einnistung besser klappt...zu den Tests kann ich nichts sagen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NAch ausbleiben der Regel Tests nur noch NEGATIV! Warum ?

Antwort von Morla72 am 09.06.2011, 10:31 Uhr

Der Arzt kann zumindest mit einem Bluttest wohl recht eindeutig feststellen, ob du schwanger bist oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NAch ausbleiben der Regel Tests nur noch NEGATIV! Warum ?

Antwort von Moonlight1972 am 09.06.2011, 11:24 Uhr

Hallo!
War heute morgen auch beim Arzt.
Er hat einen Urintest gemacht, wieder negativ, genau wie der heute morgen zuhause.
Ultraschall hat er nicht gemacht weil er meinte es wäre noch zu früh etwas zu sehen.
HAt dasnn Blut abgenommen, Ergebnis bekomme ich morgen früh.
Ich glaube eigentlich nicht mehr das ich schwanger bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NAch ausbleiben der Regel Tests nur noch NEGATIV! Warum ?

Antwort von iriselle am 09.06.2011, 12:04 Uhr

hallo,

leider ist es oft so,dass sich ein kleines mäuschen einnisten, dann aber doch mit der regel wieder geht- das würde die ersten positiven und später negativen tests erklären.
deswegen ist es immer besser, mindestens zum mens-termin mit dem testen zu warten- denn diese frühtests bringen oft nur unsicherheit und dann leider auch traurigkeit...

alles gute,viele grüße
iris mit 8 kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Regel 2 Wochen überfällig, Test negativ. Was nun?

Hallo! Mein Thema passt nicht so ganz in dieses Forum, aber auch in kein anderes. Deswegen frage ich hier. Nachdem mir Ende letzter Woche aufgefallen ist - da war doch noch was, es kam aber nix - habe ich heute mal einen SW-Test gemacht. Negativ. Soweit, so gut. Wir ...

von Mama Jana 09.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Regel, negativ Forum: Schwanger mit 35plus

Regel bleibt aus zervixschleim abgegangen sst negativ

Hallo zusammen Mein Anliegen ist mir jetzt eher bisschen peinlich  Aber es macht mich auch sehr unsicher  Da ich und mein Freund nur mit Kondom verhüten, und er vor dem eigentlichen Geschlechtsverkehr schon sehr viel spermaflüssigkeit produziert, fasse ich seinem Penis ...

von Cena 13.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Regel, negativ Forum: Schwanger mit 35plus

keine regel, 2 tests negativ - aber SS-Anzeichen!!!!

Hallo Mamis, weiß mir grade keinen rat mehr! Bin ca. 3-5 tage überfällig (weiß es nicht genau, da ich im Juli ne AS hatte und jetzt nur 2 Monate Pille genommen, zwischendurch hatte ich Blutungen), habe seit über einer Woche Regelschmerzen, ABER ES KOMMT NIX!!! Habe gelesen ...

von mamamia33 03.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Regel, negativ Forum: Schwanger mit 35plus

Urintest negativ, Bluttest positiv, jetzt Regel bekommen!

Ich bin ganz verwirrt! Am Montag SS Test positiv. Am Dienstag Regel ausgeblieben. Am Mittwoch SS Test negativ. Am Donnerstag SS Test beim FA negativ. Arzt untersucht aber nicht weil es laut Ihm noch zu früh sei um ws zu sehen. Am Freitag Bluttest beim FA positiv( Hcg von ...

von Moonlight1972 11.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Regel, negativ Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.