Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kübi92 am 28.02.2016, 20:46 Uhr

Keine kindsbewegung

Hallo liebe mamis und werdende-mamis, das ist meine erste schwangerschaft. Ich neige zur panikmacherei darum Bitte ich um eure Erfahrungen. Ich bin in der 25. Ssw..zum Glück lief alles bisher komplikationslos, ohne jegliche Auffälligkeiten. Am Freitag hatte ich einen nassen Slip..ich hatte auch ein leichtes jucken..ich weiss nicht ob es fruchtwasser oder Ausfluss war..seither spüre ich kaum noch Tritte..ich spüre ihn zwar aber keine Bewegung..davor haben mein Mann und ich seine Tritte deutlich gespürt..was würdet ihr mir raten? Sind pausen zwischendurch normal? Mache ich mir wieder zu viele Sorgen?

 
7 Antworten:

Re: Keine kindsbewegung

Antwort von sterntaler82, 34. SSW am 28.02.2016, 20:57 Uhr

Bei dem was du beschreibt würde ich immer in die Klinik fahren zur Abklärung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine kindsbewegung

Antwort von Tobecontinued am 28.02.2016, 21:05 Uhr

Würde an deiner Stelle ins KH !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine kindsbewegung

Antwort von babyno2 am 28.02.2016, 21:51 Uhr

Hallo,
Ich tippe, dass es Urin war. Fruchtwasser kommt eigentlich immer wieder etwas.

Die Bewegungen sind durchaus unterschiedlich stark.

Würde nun nicht in panik ins KH- aber damit du entspannen kannst ruf morgen Deine Hebamme an oder FA. Die können ja Herztöne hören. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine kindsbewegung

Antwort von ela080 am 28.02.2016, 22:30 Uhr

Sorry aber ich verstehe nicht wie man dann so lange warten kann.wäre am freitag schon zum arzt oder ins kh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine kindsbewegung

Antwort von Kübi92 am 28.02.2016, 23:11 Uhr

War vorsichtshalber im KH. Zum Glück alles gut. Muttermund ist geschlossen. Cervix bei 4cm. Ein blasensprung konnte ausgeschlossen werden.
Wieso man 2 tage wartet bevor man ins KH geht, besonders in der ersten ss, wenn man unerfahren ist, neigt man dazu sich auch was einzubilden. Naja ich bin beruhigt, meinem kleinen Prinzen geht es gut...vielen dank für eure Ratschläge..alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In der Schwangerschaft jede Sorge abklären!

Antwort von Mijou am 29.02.2016, 9:47 Uhr

Hallo,

man lässt in der SS lieber einmal zuviel nachschauen als einmal zu wenig! So habe ich es in meinen Schwangerschaften auch immer gehalten. Ich würde also zum Arzt fahren, einfach zur Sicherheit. Wenn alles gut ist, umso besser!

Bitte poste hinterher mal, ob alles okay ist, ja?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Mist, gerade erst gesehen...

Antwort von Mijou am 29.02.2016, 9:48 Uhr

Sorry, hatte Dein zweites Posting nicht gesehen! Super, dass alles prima ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kindsbewegung

Hallo Ihr Lieben, ich denke das Thema wurde schon des öfteren hier diskutiert / besprochen, aber da ich das ‚passende’ nicht finde, greife ich es noch mal auf. Es geht um folgendes, ich bin nun in der 26. SSW und bisher habe ich vom ...

von ManuelaSoN, 26. SSW 10.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen

Hallo alle zusammen :) Ich bin in der 32. ssw.. Ich habe eigentlich einen relativ ruhigen Schatz im bauch.. Aber heute ist er irgendwie ungewöhnlich viel aktiv.. Also eigentlich durchgehend... Ich weiß nicht ob das normal ist... Als wäre er nervös oder so.... :( Es war ...

von Liebelein96 23.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?

kindsbewegung

Hallo ihr Lieben,  ich bin jetzt in der 16. Woche. Seit letzter Woche Freitag hatte ich meine Zwillinge eindeutig mit ständigen Bläschen in der Scheide gespürt. Es fühlte sich an, als würde ich innerlich pupsen. Seit Montag habe ich dieses Gefühl nicht mehr und habe den ganzen ...

von Tima1985 15.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Heute keine Kindsbewegungen - Panik :-(

Bisher hab ich meine Kleine jeden Tag gespürt, sei es das sie sich irgendwo rausgedrückt hat, Schluckauf hatte oder eben getreten und sich hin und her gedreht hat. Heute macht sie sich aber irgendwie so gar nicht bemerkbar was mir irgendwie Angst macht.:-( Am Mittwoch beim ...

von Zoe83, 36. SSW 25.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen NUR links?

Hallo, das ist meine zweite schwangerschaft und Wunder mich, dass ich das kleine nur links spüre. Spüre das Babylein schon etwas länger, aber rechts noch nie. Selbst wenn ich auf der rechten Seite liege, spüre ich es nur links Könnte es evtl sein, dass rechts meine Plazenta ...

von Drachenzauber, 17. SSW 20.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?

wie habt ihr die ersten Kindsbewegung wahrgenommen?

Hallo, Ich bin in der 16. ssw mit unserem zweiten Kind schwanger. In meiner ersten Schwangerschaft habe ich ab der 18. ssw die Größe als flattern und gelegentliche Tritte in die Nieren wahrgenommen. Nun hab ich seit einigen Tagen immer wieder stechende Schmerzen an der ...

von lol13, 16. SSW 06.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen in der 13. SSW

Hi Mamis und werdende Mamis, ich wollte mal fragen ob es sein kann das ich jetzt schon mein Baby spüre, ich bin jetzt in der 13.SSW und seit 2 Tagen spüre ich immer ganz kurz so ein flackern im Bauch. Es ist meine erste Schwangerschaft und alle die ich frage meinen nur das ...

von Nici2110, 13. SSW 07.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?

kaum bzw. wenig Kindsbewegungen

Hallo ich bin seit 3 Tagen etwas beunruhigt. Und zwar bewegt sich mein kleiner Bauchturner seit besagten 3 Tagen deutlich weniger. Er ist eigentlich ein sehr agiler kleiner Mann, was teils schon echt unangenehm war. Selbst beim FA hatten sie schon gesagt, das ich mich bei ihm ...

von antje1984, 34. SSW 05.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegung

Hey ich bin jetzt 19+2 SSW und manchmal habe ich das Gefühl das die kleine sich irgendwie auf meine Hüfte oder so legt,weil es oft auf einmal an einer stelle echt sticht aber dann nach ein paar Minuten wieder weg geht. Bilde ich mir das ein oder ist euch das auch schon ...

von Tamy94, 20. SSW 30.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen..?

Heii hab mal wieder eine Frage... Und zwar bin ich jetz 20+2 ssw und spüre mein Baby seltener als und schwächer (also fast nicht) als in der 18 ssw. Als ich in der 18 ssw z.b. Meinen Bauch eingekremt habe und gestreichelt habe hat sich mein Krümel immer gemeldet war sogar ...

von Blümchen_93, 21. SSW 08.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.