Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hasi2015 am 24.06.2014, 16:57 Uhr

kann ich wieder schwanger sein

Hallo erstmal zu meiner geschichte hatte im mai in der 5 woche einen frühen abort und bin quasi im 1st zyklus danach. Wir haben auf die erste 2 Jahre warten müssen.
letzte Woche haben die schmerzen in der brust und Übelkeit und vor allem die Müdigkeit wieder angefangen bin jetzt auch schon zehn tage drüber dacht na gut mach halt nen test der war leicht positiv hab dann vor 2 tagen nochma einen gemacht der schon etwas stärker positiv war aber immer noch ganz leicht war darauf beim fa und im Ultraschall hat man eine gut aufgebaute schleimhaut gesehen und einen kleinen schwarzen punkt Frauenarzt meint es sieht alles danach aus aber sicher kann er erst nächste woche was sagen. Jetzt bin ich total verwirrt was meint ihr dazu hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht wie ist es bei euch ausgegangen? ?...

 
7 Antworten:

Re: kann ich wieder schwanger sein

Antwort von mf4 am 24.06.2014, 17:05 Uhr

das liest sich schwanger

Ich habe in meinem Leben 2 Tests gemacht, beide recht hell... eines sitzt neben mir auf dem Sofa, eins ist nebenan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann ich wieder schwanger sein

Antwort von KleinerKäfer am 24.06.2014, 17:15 Uhr

Meine beiden zart rosa Linien, die nur als Schatten zu erahnen waren sind heute 4 Jahre und 15 Wochen alt. Das Lustige beide Tests habe ich jeweils am selben Tag gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann ich wieder schwanger sein

Antwort von hasi2015 am 24.06.2014, 17:25 Uhr

Hey danke ihr macht mir echt hoffnung ab wann kann man denn eigentlich was auf dem us sehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann ich wieder schwanger sein

Antwort von mf4 am 24.06.2014, 17:36 Uhr

Du bist jetzt ca. 2 Wochen drüber? Ich denke dann gibts bald was zu sehen. Ich denke die Chancen stehen recht gut in 1 Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann ich wieder schwanger sein

Antwort von LöwenBaby2014 am 24.06.2014, 18:52 Uhr

ich schliesse mich der Meinungen meiner Vorrednerinnen an

das lässt alles auf Schwanger schliessen
ich wünsche Dir viel Glück für diesen Zyklus
dein Körper ist bereit das ist super , jetzt wünsche ich dir von ganzen Herzen das ein Krümel bei Dir einzieht ;)- und so schnell nicht wieder auszieht


toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann ich wieder schwanger sein

Antwort von Marienkäfer2010 am 24.06.2014, 20:31 Uhr

Bei mir war es bei meiner 2. Ss genauso, ich hatte einen frühen Abgang und im nächsten Monat war ich wieder schwanger und mein Sohn ist jetzt 17 Monate alt ;-) ist alles gut ausgegangen wie du siehst. Drück dir die Daumen wird sicher alles gut gehn. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann ich wieder schwanger sein

Antwort von khadi, 10. SSW am 24.06.2014, 21:07 Uhr

Bei mir ist das Gleiche 2012 passiert. Erst frühe FG mit AS und direkt im Zyklus danach schwanger geworden. Wir hatten zuvor auch gut 1 Jahr geübt für die FG und dann diese Überraschung. Zwerg ist letzte Woche genau 1 Jahr alt geworden. SS lief auch prima.

Dann sag ich schon mal Glückwunsch und drücke dir die Daumen, dass alles gut wird dieses Mal.

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Positiver Schwangerschaftstest! Ich freue mich so!

Hallo ihr Lieben! Habe nun vor einer Stunde einen Schwangerschaftstest gemacht, weil ich seit ein paar Tagen Unterleibsschmerzen und teilweise auch Übelkeit verspüre. Und siehe da, nach 3 Minuten eine leichte zweite rosa Linie zu erkennen. Nach 10 Minuten ist diese dann schon ...

von KimDesch23 24.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger???

Hallo, Seit letzter Woche hab ich mit Übelkeit zutun es ist einfach immer da mal mehr mal weniger. Ich bin dann zum Arzt Verdacht: Magen Darm. Heute waren dann die blutergebnisse da.. alles ok kein Magen Darm oä.. Nun hab ich eine Überweisung zum fa bekommen Verdacht auf ...

von SuesserEngel 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest

Weis jemand was das zu bedeuten hat? Wir haben letzten Monat nicht verhütet. meine mens kam zu spät zk 37 und hatte eine Woche vorher Brustschmerzen. Und jetzt hab ich eine komische mens(schon 7 tage und altblut)und jetzt seit gestern ist mir oft übel. darum hab ich jetzt einen ...

von mami8621 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger!!!!

Ja, jetzt hab ich es Schwarz auf Weiß. Schwanger! Jetzt kann ich eure ganz lieben Glückwünsche von Samstag und Sonntag auch wirklich annehmen. Danke ihr Lieben, auch fürs zuhören, lesen, antworten und lieben Ratschläge. Meinen Partner hab ich so ein bisschen drauf vorbereitet. ...

von kleine fee 87 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit 42...

Hallo ihr Lieben, ich bin laut SST schwanger und auch sonst habe ich (anfangs nicht bewusst) körperliche Anzeichen einer SS.So z.B. empfindliche Brüste,natürlich Ausbleiben der Menstr.,Ziehen in den Leisten usw..Nun habe ich schon zwei Töchter ...

von Traumtöchter, 6. SSW 22.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Eier in der Schwangerschaft?

Hallo liebe User Ich würde da mal was gerne wissen, In dieser Ssw könnte ich nur hartgekochte Eier verputzen ist das eigentlich erlaubt?Habe letztens vergessen meinen FA zu fragen Ich würde ...

von Tisa24, 8. SSW 20.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe schwanger...

Hallo, habe heute mittag erfahren das ich Schwanger bin. Ich bin völlig am Ende, wir haben 3 ganz tolle Kids und es sollte auf jedenfall Schluss sein, deswegen habe ich mich vor 3 Jahren beim Kaiserschnitt gleich sterilisieren lassen. Und nun das! Was soll ich bloß tun? Mein ...

von Knuffel1905 19.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?:)

Hallo, ich nehme die Pille habe aber letztens eine Pille vergessen. Würde mich aber seeehr freuen wenn ich Schwanger wäre. :) Ich habe den Presense Sst gemacht, als ich ihn vor ein Paar Monaten gemacht habe war der schneeweiss. Bloß diesmal war da eine gaaaaaaanz schwache ...

von Ivedik 19.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

(Schwangerschafts)diabetes

Bei mir wurde ein Schwangerschaftsdiabetes festgestellt, bzw. der Diabetologe ist der Meinung, dass es sich hierbei um einen Diabetes Typ II handelt. Ich muss Insulin spritzen. Wer noch?? Wie geht es euch damit?? Wie waren/sind eure Blutzuckerwerte?? Ich hatte vor 4 Wochen ...

von villeneuve1978, 27. SSW 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger. Und nun?

Hallo ihr lieben, bin gaaanz neu hier. So gesehen ein Neugeborenes im Forum ;) habe Montag erfahren das ich in der 9. Woche schwanger bin.. Jetzt gerade bin ich genau auf 9 wochen 1 tag.. Geburtstermin.. noch keine Ahnung.. am freitag ist der Frauenarzttermin. (Erfahren ...

von Yuni, 10. SSW 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.