Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von quirida, 5. SSW am 27.09.2006, 21:24 Uhr

Kann ich damit rechnen, dass der Bauch wieder so riesig wird

?????

N`Abend!

Also ich hatte in der letzten SS einen, im Vergleich zu meiner Körpergröße (1,60 m), riesigen Bauch :-(

Naja und des war natürlich super umständlich...

Kann ich damit rechnen, dass er wieder so groß wird, oder könnte es auch sein, dass er nicht mehr so "anschwillt" ?

Also ich nehms wies kommt-will mich nur menthal drauf vorbereiten *lol*

Gibt ja auch Fruen (Mirja du Mont zB) die haben nen Ultra-Mini-SS-Bauch, das wär mir zwar zu klein, aber so in etwa wär schon schön (schade dass wir hier net aufm Wunschkonzert sind :-( )

Wie war des denn bei euch (Zweit-, Dritt-,usw- Gebährenden) ????

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.