Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von quirida, 5. SSW am 27.09.2006, 21:24 Uhr

Kann ich damit rechnen, dass der Bauch wieder so riesig wird

?????

N`Abend!

Also ich hatte in der letzten SS einen, im Vergleich zu meiner Körpergröße (1,60 m), riesigen Bauch :-(

Naja und des war natürlich super umständlich...

Kann ich damit rechnen, dass er wieder so groß wird, oder könnte es auch sein, dass er nicht mehr so "anschwillt" ?

Also ich nehms wies kommt-will mich nur menthal drauf vorbereiten *lol*

Gibt ja auch Fruen (Mirja du Mont zB) die haben nen Ultra-Mini-SS-Bauch, das wär mir zwar zu klein, aber so in etwa wär schon schön (schade dass wir hier net aufm Wunschkonzert sind :-( )

Wie war des denn bei euch (Zweit-, Dritt-,usw- Gebährenden) ????

LG

 
5 Antworten:

Re: Kann ich damit rechnen, dass der Bauch wieder so riesig wird

Antwort von haenschc, leider keine. SSW am 27.09.2006, 21:27 Uhr

Hallo

Wie dein Bauch aussehen würd , kann dir keiner vorher sagen, ich hatte bei meiner tochter einen kleinen Bauch (fühlte mich auch sexy), bei mein sohn hatte ich auch ein riesen bauch gehabt. Nimms so wie es kommt, nach 9 monaten ist er so gut wie weg ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich damit rechnen, dass der Bauch wieder so riesig wird

Antwort von nicole+fünf, nix mehr seit 11.08. :- am 27.09.2006, 21:37 Uhr

Hallo,
ich habe vor 6 Wochen mein fünftes Kind bekommen.
Bei der ersten SS war der Bauch völlig normal. Ich bin 1,67 cm groß.
Die zweite SS hatte ich eine riesen Kugel, weil ich viel FW und Wassereinlagerung hatte.
Bei der dritten SS hatte ich nur einen kleinen Fußball.
Bei der vierten und fünften SS waren die Bäuche wieder normal, sahen nur unterschiedlich aus in den Formen des Bauches.
Also jeder SS ist anders und jeder Bauch kann anders sein..

LG Nicole mit klein Mia im Arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich damit rechnen, dass der Bauch wieder so riesig

Antwort von tweety80, 30. SSW am 27.09.2006, 22:41 Uhr

Hallo,
also ich bin in etwa deine Körpergröße 1,56 m und habe im Vergleich zu meiner 1. SS fast gar keinen Bauch. Bin jetzt in der 30. SSW und der Bauchumfang ist gerademal 14 cm gewachsen, habe bis jetzt auch nur 3 KG zugenommen, obwohl ich alles esse worauf ich hunger habe. In meiner 1. SS bin ich rundum dick geworden und hatte da bereits 8 KG drauf. Also jede SS ist anders.

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir war er wieder genauso riesig...

Antwort von Bonnie am 28.09.2006, 10:31 Uhr

Bin 1,68 m groß und hatte beide Male einen mega-riesigen Bauch. Meist kommt dies bei Frauen vor, die eher schmal gebaut sind, so dass der Bauch einfach weit vorsteht. Das ändert sich auch beim zweiten Kind eher nicht. Allerdings waren meine Kinder auch beide sehr groß (3800 g und über 4000 g).

Grüßle,

Bonnie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei mir immer

Antwort von mamafürvier am 28.09.2006, 10:49 Uhr

Hi Quirida!
Ich kann nur sagen, daß ich bei allen Kindern nen mega Bauch hatte. Bei dem größten Kind von 55cm/4400g ebenso wie beim kleinsten 49cm/3100g.
Ich denke das ist eher Veranlagung.
Ich bin mit 1,74m nicht klein aber sehr schlank und da sah es echt gewaltig aus.
Klar ist so ne mega Murmel beschwerlich aber wenn der Bauch klein gewesen wäre hätte mich das beunruihigt.
Ich war unbeweglich, hatte oft Schmerzen aber ich habe die Murmel Geliebt.
Laß es auf dich zukommen und mach dir erstmal darum keine Gedanken.

liebe Grüße
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.