Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sarah Qava  am 07.02.2013, 13:09 Uhr

kann es sein das ich schwanger bin

Hei Leute ich habe mal eine Frage an euch & zwar ich hätte am 19.01 ungeschützten Geschlechtsverkehr und jetzt am Samstag hhätte ich meine Tage bekommen sollen, bisher kam aber nichts. Ich hab auch am Sonntag Morgen mit Morgenurin einen frühest gemacht dabei kamen zwei striche im kontrollfenster einen dunkel blauen strich im erfebniss Feld ein schwachen blauen strich. Kann es sein dass ich schwanger bin & dass ich den Test zu früh gemacht habe & er deshalb so schwach war? Freue mich über eure antworten

 
23 Antworten:

Re: kann es sein das ich schwanger bin

Antwort von Mami-Franzi19 am 07.02.2013, 13:12 Uhr

Der test war positiv, egal wie schwach die linie ist, du bist schwanger.
Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann es sein das ich schwanger bin

Antwort von Sternenhimmel am 07.02.2013, 13:15 Uhr

Strich ist Strich, glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann es sein das ich schwanger bin

Antwort von Sarah Qava am 07.02.2013, 13:16 Uhr

Bin mir sehr unsicher da ich zwei Tests gemacht habe die skeptisch waren und habe heute nochmal einen gemacht da war nur ein strich. Natürlich würde ich mich sehr freuen. Da ich und mein verlobter es uns sehr wünschen. Hab jetzt für morgen früh ein Termin beim frauenarzt.. aber wäre sehr enttäuscht wenn ich nicht wäre... kann man hier Bilder Posten dann könnte ich des Bild vom Test hochladen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann es sein das ich schwanger bin

Antwort von Sternenhimmel am 07.02.2013, 13:17 Uhr

Der Arzt kann auch nur einen Test machen sehen wird er wohl noch nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann es sein das ich schwanger bin

Antwort von Sarah Qava am 07.02.2013, 13:21 Uhr

Hab jetzt das Bild vom Test als profilbild genommen hehe da könnt ihr es sehen... bin unsicher vllt war es einfach zu früh zum testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann es sein das ich schwanger bin

Antwort von Sternenhimmel am 07.02.2013, 13:23 Uhr

Teste einfach am Montag nochmal oder lasse Dir beim Arzt Blut abnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann es sein das ich schwanger bin

Antwort von myrainbows, 15. SSW am 07.02.2013, 13:23 Uhr

Hast du heute den gleichen Test (Marke) gemacht wie die beiden anderen waren?
Der Doc wird wahrscheinlich nichts sehen, da es noch zu früh ist.

LG

PS: Bilder kann man hochladen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann es sein das ich schwanger bin

Antwort von Sarah Qava am 07.02.2013, 13:25 Uhr

Nein es war nicht der gleiche Test die ersten beiden waren frühTests individuell der jetzt ein normaler. Hmm ja habe für morgenfrüh ein Termin beim frauenarzt. Aber habe das Gefühl das er nichts raus finden wird. Weil es eben noch zu früh ist. Weiß nicht. Ja Bild vom Test habe ich als profilbild gemacht. Da könnt ihr es sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann es sein das ich schwanger bin

Antwort von Sternenhimmel am 07.02.2013, 13:27 Uhr

Der Test ist ja schon eindeutig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann es sein das ich schwanger bin

Antwort von angi159, 28. SSW am 07.02.2013, 13:27 Uhr

Ja klar, da ist doch ein Strich. Egal wie blass der ist. Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann es sein das ich schwanger bin

Antwort von paula72, 15. SSW am 07.02.2013, 13:28 Uhr

........glückwunsch!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann es sein das ich schwanger bin

Antwort von myrainbows, 15. SSW am 07.02.2013, 13:32 Uhr

Es kann sein, daß der normale nicht positiv war, da noch nicht genug hcg vorhanden war.

Herzlichen Glückwunsch

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann es sein das ich schwanger bin

Antwort von Sarah Qava am 07.02.2013, 13:33 Uhr

Also was denkt ihr jetzt? Bin ich oder nicht. Kann ich mich freuen oder werde ihr morgen enttäuscht werden.. wäre echt sehr schade. ;**

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann es sein das ich schwanger bin

Antwort von wichtelfrau, 29. SSW am 07.02.2013, 13:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Eindeutig positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann es sein das ich schwanger bin

Antwort von Sternenhimmel am 07.02.2013, 13:37 Uhr

Du bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann es sein das ich schwanger bin

Antwort von Sarah Qava am 07.02.2013, 13:54 Uhr

Da freue ich mich ja *---*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann es sein das ich schwanger bin

Antwort von Sarah Qava am 07.02.2013, 14:02 Uhr

& wenn mein Arzt morgen sage Nein ich bin nicht -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann es sein das ich schwanger bin

Antwort von wichtelfrau am 07.02.2013, 14:09 Uhr

Das denke ich eher nicht.Dein Test ist eindeutig positiv.:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann es sein das ich schwanger bin

Antwort von Sarah Qava am 07.02.2013, 14:14 Uhr

Ich hoffe es weil freue mich schon voll drauf, und wäre jetzt echt schade wenn es nicht so werde. Ich mach mein Freund schon voll verrückt damit... -.- ; ((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann es sein das ich schwanger bin

Antwort von Sarah Qava am 07.02.2013, 22:40 Uhr

Ist es normal das ich Durchfall habe?! Eklige Frage aber egal. Und krampf im linken unterbauch ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann es sein das ich schwanger bin

Antwort von min2012, 5. SSW am 08.02.2013, 8:55 Uhr

ja das ist völlig normal in der früh-ss :) da musst du leider durch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann es sein das ich schwanger bin

Antwort von Sarah Qava am 08.02.2013, 10:10 Uhr

Leute habe die Diagnose bekommen schwanger ! *---* dann für eure Glückwünsche :)) bin überglücklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann es sein das ich schwanger bin

Antwort von Sarah Qava am 11.02.2013, 10:34 Uhr

Leute ihr müsst mir helfen und zwar ich bin im Mai mit Ausbildung fertig und will mit meinem verlobten zusammen ziehen danach. Aber dafür muss ich mir nach der Ausbildung erst mal einen Job finden. Da ich ja aber schwanger bin wird dass schwer sein da ich es ja dem AG sagen muss könnt ihr mir helfen was ich tun kann. Ich muss dann umziehen aber ihnen kb keine Wohnung sibsg kann ihr sie nicht mehr Zahlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

DVD Schwangerschaftsgymnastik?

Hallo, ich habe jetzt aus der Bibo eine DVD Schwangerschaftsgymnasti ausgeliehen. Das ist sehr gut finde ich. Möchte ja aktiv was für die Geburt tun. Bald werde ich je nach Wetter wieder mit Walken beginnen. Macht jemand von euch Gymnastik/Yoga nach DVD und kann eine ...

von Mugi0303, 9. SSW 05.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsfergieftung ?

Ich war gestern bei der Fertretung meiner Fr. da meine im Urlaub ist.Bei den letzten 3 Urin Untersuchungen waren Spuren von Eiweiss darin enthalten.Sie machten einen Bluttest,wo ich heute Nachmittag anrufen soll.Am 8.2 soll mein Klener eigentlich mit Ks geholt werden.Ist noch ...

von Bina30, 38. SSW 05.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Gleichgesinnte gesucht.. Schwanger nach FG und Eileiter-SS

Hallo ihr Lieben, ich bin Eila, 29 und habe einen 2 1/2jährigen Sohn.. Er ist 2010 geboren, alles lief ganz toll.. Ich wurde sofort schwanger. 2012 wollten wir dann ein Geschwisterchen, und wieder klappte es direkt. Ich hab das Baby in der 10. Woche verloren... und war ein ...

von eilaeila, 5. SSW 01.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Zahnweh in der Schwangerschaft! Hiiiilfe! Röntgen? Antibiotika?

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand einen Rat geben. Ich habe seit ein paar Monaten einen wurzelbehandelten Zahn, der nie so ganz Ruhe gegeben hat. Meine Zahnärztin hat das nie so recht ernst genommen und jetzt wo ich schwanger bin, sagt sie, sie würde mich nicht behandeln ...

von Blume123, 14. SSW 01.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger keiner freut sich

Hallo . ich bin deassen geschockt und verletzt was ich heute erfahren habe und wie mman sich verhalten hat. heute bei der bekanntgabe meiner schwanger schaft hatte man sich so dermassen gar nicht gefreut, es hiess da aha werd ich schon wieder opa oder oder das ein kinderbett 600 ...

von allyce 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

wochenfluss schwanger?????

Hallo wollte mal etwas für meine Schwägerin fragen..Sie hat mit ihrem mann geschlafen als sie noch ganz leicht den wochenfluss hatte... Könnte es sein das sie eventuell ss ist??Also kann man während des wochenflusses schwanger werden? Sie macht sich sehr viele gedanken weil ihre ...

von mariexxx, no. SSW 30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich vielleicht schwanger?

Hallo Ihr, könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen? Ich weiß nicht, bin ich vielleicht schwanger? Ich habe nur das Problem das die SST bei mir immer erst viel, viel später anzeigen als sie eigentlich müssten. So war es auch bei unserem Söhnchen. Da hat der Test erst viel, viel ...

von Flieder 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

wer ist nach einer Fehlgeburt gleich wieder schwanger geworden?

Hallo ihr Lieben, Ich hatte vor ca 2 Monaten eine Fehlgeburt in der 7/8. Woche. Mein Kinderwunsch ist nach wie vor sehr groß. Der Arzt hat uns grünes Licht gegeben weiterzuüben. Jetzt meine Frage: Hatte von euch schon mal jemand eine Fehlgeburt und ist danach wieder ...

von asha 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

UNGLAUBLICH!!!! an alle Schwangeren, die gerne hier helfen...

GESTERN HAT @Lassemmi HIER EINE FRAGE AN UNS GESTELLT UND SICH DANN IM "Bitte noch ein Baby" ÜBER UNSERE ANTWORTEN BESCHWERT-ZITAT: Ich war eben im schwanger wer noch Forum und hab ne frage gestellt, die hätte ich mir sparen können. DARAUFHIN DIE ANTWORT VON @Bibabutzefrau ...

von san1611, 25. SSW 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Negativer Ovulationstest, trotzdem schwanger?

Hallo, "gehöre" ja eigentlich in das KiWu Forum, aber da denke ich kann mir keiner weiter helfen. Ist unter euch Schwangeren jemand, der trotz negativer Ovulationstest schwanger geworden ist? Ich teste nämlich schon seid letzten Montag und er war immer negativ, bis auf ...

von Kathi1984 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.