Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tiffy1212, 24. SSW am 04.06.2010, 17:22 Uhr

Juhuuuu....die erste sichtbare "Bauchbeule"!

..ich freu' mich grade so! Das erste Mal in dieser Schwangerschaft, dass man die Tritte meiner Süßen ganz eindeutig von außen sehen konnte!

Schöööööööööööööööööööööööööööööön!

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

erster befriedigender Termin beim Gyn!

Haaaaallo Ich komme grad von meiner neuen Ärztin und bin begeistert!! Erst bei der Hebamme,die RR;Gewicht,Eisen ect gemacht hat ( alles bestens). Sie ist super nett und kennt "meine " Hebi auch ...

von Sif, 23. SSW 18.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

Heute erster FA termin :-((

Hallo ihr alle! Hatte heute meinen Termin beim Fä, bin etwas verunsichert. Habe einen Bluterguß neben der Fruchthöhle, das kenn ich schon hatte ich bei den anderen auch, allerdings ist die Fruchthöhle noch leer und meine FÄ hat HCG abgenommen bin heute 5+4 das macht mich ...

von MattiNr3, 6. SSW 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

Bei der Geburt,was macht ihr mit dem ersten Kind,wer passt auf?

Hallo Mädels,frage mich gerade wie das ist wenn ich mit dem 2 ten im KH lieg wegen Entbindung^^ Mein Männe geht ab August wieder zur Berfuschule,bekommt er ne Befreiung oder so wenn ich mit dem 2 ten im Kh bin um auf meine kleine Tochter aufzupassen oder wie läuft das ...

von Kathi10486, 24. SSW 12.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

erste ss und babygröße

hallo, ich das ist meine erste ss und mein baby ist größer als termingerecht der arzt meint immer das es ein großes baby ist und das ich vielleicht bei der geburt probleme bekommen könnte.(habe kein ss diabetis) im moment 31+3 waren es 2450gr hab noch zwei monate vormir. aber ...

von Esraa_1986, 31. SSW 09.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in den ersten SSW

Habe seit letzten Dienstag blutungen eitdem bin ich von meiner fä krankgeschrieben, Monatg war ich wieder bei ihr und sie hat us gemacht und sagte das die fruchthülle nicht rund eist sondern unförmig ist und si sagt wir müssen weitr abwarten wie sich das entwickelt. Hatte ...

von kaddel84 05.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

zweites Kind genau so lieben wie das erste

mir schwirrt es seit langem im Kopf rum. Werde ich meine Tochter genau so lieben wie mein Sohn? Ich habe angst das ich die beiden Kinder nicht gleich lieben kann. Für mich ist das ja alles neuland. Wie war das bei euch die schon mehrere Kinder haben. Könnt ihr mir meine ...

von SusannundMax1982, 31. SSW 02.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

Wann kamen bei euch die ersten SW-symthome???

Guten morgen, hab mal folgende Frage: Ab wann habt ihr gemerkt das ihr SW seid...? Hab ab und an ein stechen im Unterleib und hatte nur gestern einmal weisen ausfluss im tanga... Was kann das sein? ES hatte ich schon....ist relativ Zeitsicher laut FA. Kann das beudeuten das ...

von Esther87 25.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

Wann kamen bei euch die ersten SW-symthome???

Guten morgen, hab mal folgende Frage: Ab wann habt ihr gemerkt das ihr SW seid...? Hab ab und an ein stechen im Unterleib und hatte nur gestern einmal weisen ausfluss im tanga... Was kann das sein? ES hatte ich schon....ist relativ Zeitsicher laut FA. Kann das beudeuten das ...

von Esther87 25.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

Erstes US-Bild und wie meine Jungs es aufgenommen haben.

Heute war schon etwas zu sehen. Das Kind (ich nenne es schon so) ist etwas kleiner, als die SSW erwarten läßt = 7mm Das wäre so zwischen 7. und 8. SSW, wobei ich jetzt in der 9. bin. Morgen Früh hab ich einen Termin bei meiner Chefin, um das weitere Vorgehen ...

von guinan, 9. SSW 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

Bild vom ersten 'Ultraschall'...

... sah das bei euch auch so aus? Bin ja zum ersten Mal schwanger und daher unsicher... Ist ja wirklich 'nur' ein schwarzer Fleck... Meine Ärztin meinte, alles sei O.k., aber die Fruchtblase sei noch total mini, da könnte man noch nicht mehr ...

von Bri_Ko, 6. SSW 05.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.