Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna S, 40. SSW am 16.11.2007, 21:13 Uhr

Jetzt noch KS planen? ... (lang!)

Hab jetzt doch schiss vor einer Einleitung!!!

Ich brauche mal Eure Erfahrung bzw. Meinung!

Ich hatte bei meinem Sohn eine ziehmlich schwere Geburt! Falls Euch Einzellheiten nicht interessieren bitte beim nächsten Absatz weiterlesen!!!! (Einleitung, Wehentropf, PDA, 24Std. Wehen, Geburtsstillstand- daraufhin wurde er rausgedrückt...,Dammschnitt, enormer Blutverlust, Eisenwert: war glaub bei 7,1!, drei Tage später wurde ich noch mal Ausgeschabt...)



So und jetzt bin ich bereits in der 39+1SSW und bekomm jetzt doch Angst vor einer weiteren Einleitung...
Habe leichte Diabetes! Werte sind aber zum größten Teil i.O., musste nie Insulin spritzen, Dopper war i.O.! Es wurde/wird empfohlen (für SS-Diabetiker)am Termin Einzuleiten!

Mein Termin ist der 23.11., am 22.11. habe ich eine VU/ Besprechung wegen Einleitungstermin im KKH! (KS will ich auf keinen Fall früher!)

Ich wurde bereits beim Doppler gefragt ob ich einen KS möchte, wegen des Verlaufs der ersten Geburt... da war ich noch total dagegen.
Jetzt habe ich heute nochmal darüber nachgedacht und mit meinem Mann gesprochen, wir sind zum Entschluss gekommen dass ich wohl einen KS eher machen lasse, als eine Einleitung die unter Umständen genauso verlaufen könnte wie die bei meiner ersten Geburt!

Wie schnell kann ein KS geplant werden? Reicht es wenn ich am Do sage dass ich einen KS möchte, nicht mehr eine Einleitung!?
Oder soll ich am Mo im KH anrufen und nachfragen?

Mich würde auch interessieren ob ihr dann trotzdem eine Einleitung versuchen würdet? Evtl. hat ja jemand ähnliche Erfahrungen machen müssen?

Freue mich auf Eure Antworten.
Sorry dass es so lang geworden ist!

LG
Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.