Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dalasefra, 34. SSW am 08.05.2007, 10:00 Uhr

Jetzt ist aber mal genug

Also ich will hier bestimmt niemandem ins Wort fallen aber diese endlos Diskusion über rauchen in der SS ist doch jetzt langsam mal genug. Ich selber habe auch aufgehört zu rauchen als ich erfahren hab das ich schwanger bin. Aber ich mache keiner Raucherin vorwürfe die es nicht alleine schafft. Ich habe hier keinen Beitrag gelesen in dem steht dass eine absichtlich gerne in der SS raucht. Ich kann es nicht gutheißen das man in der SS raucht (ist ja ohne SS auch ungesund) aber ich weiß aus Erfahrung dass es saumäßig schweer ist.
Jetzt werden sich wieder die Supergescheiten zu Wort melden dass das reine KOpfsache ist und sie nie probleme hatten aufzuhören. Leute dass kann ja sein aber es ist eben nicht jeder Körper gleich also demnach fällt es auch nicht jedem gleich Leicht. Seit froh dass es bei euch so toll geklappt hat.

Ich hoffe ich habe niemanden persönlich angegriffen wenn doch tut es mir Leid.
Wollte nur mal meine Meinung äußern.

LG Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

jetzt haben wir genug über blöde Kostüme geredet, zeigt her eure...

Was tragen sie heute? Von früher das Bild war ja schon unten zu sehen, gestern ging sie als Cowgirl (yeah, Nix prinzessin... lach) und das Wetter war soooooooooooooooooo toll gestern!!! PS: Jaa, sie ist auf dem Bild ohne Jacke... weil sie so wild getanzt hatte ;-) Kurz ...

von Keksraupe 09.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: genug Forum: Schwanger - wer noch?

nicht genug essen??

bei uns in schweinfurt gibt es sehr sehr viele kinder die nicht genug essen haben und dadurch auch in der schule ncihts dabei haben..... gibt es bei euch kinderarmut in der stadt? bei uns wird das bekämpft, mein vater ist in einer partei (Schweinfurter-Liste) und die ...

von Loona85 04.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: genug Forum: Schwanger - wer noch?

SST: Urintest sicher genug oder Bluttest notwendig

Hallo Ihr Zusammen, ich stelle meine Frage auch hier, vielleicht steckte schon mal jemand von Euch in einer ähnlichen Situation... ich bin 42, habe ein Kind (geb.2011,ICSI,wg.OAT meines Mannes),möchte noch eins.Transfer nach ICSI war 25.9.2015.Heute SST mit Urin ...

von schreinerlaura01 09.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: genug Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.