Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vanessa am 03.07.2007, 20:47 Uhr

jetzt gehör ich zu euch!!!!

hallo zusammen!!


wir haben ca 3 mon geübt und jetzt bin ich ca in der 7. ssw....

ich war auch schon beim facharzt,aber dsa ich so einen unregelmssigen zyklus habe konnte man den geburtstermin nicht ganz festlegen aber ende februar soll er sein,in einer woche hab ich wiede rtermin!!!!


bin schon gespannt und hoffe es passt alles...

ich heisse vanessa bin 19 und habe eine tochter (fast 1 1/2 jahre,leonie-marie)

hoffe ihr nehmt mich nett auf :-)

lg vanessa

 
7 Antworten:

Re: jetzt gehör ich zu euch!!!!

Antwort von MissisG am 03.07.2007, 20:51 Uhr

Endlich bist du wieder online! War wirklich schwer für mich, hier nichts von dir zu erzählen. Quäle mich nie wieder bitte!

Herzlichen Glückwunsch nochmal, ich beneide dich ja so!

Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt gehör ich zu euch!!!!

Antwort von vanessa am 03.07.2007, 20:53 Uhr

lol war mir e ned sicher ob dus nicht schon verraten hast :-)

aber endlich kann ich wieder mit schreiben!!!juhuuuu

und was gibts es bei dir so neues????wie gehts nadine?und nina???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt gehör ich zu euch!!!!

Antwort von MissisG am 03.07.2007, 21:10 Uhr

Nein, habs selbstverständlich nicht verraten, aber es war wirklich wirklich schwer, das kannst du mir glauben!

Den Kindern gehts bestens. Beide schlafen, Nadine schläft bereits jede zweite Nacht (im Schnitt) durch! *freu* Beim Doc war ich auch schon zur Nachkontrolle und der war auch äußerst zufrieden.

Tja. Am Samstag sind wir auf eine Traumhochzeit eingeladen. Und alle hier haben schon was anzuziehen, nur ich nicht! *heul*

Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt gehör ich zu euch!!!!

Antwort von vanessa am 03.07.2007, 21:14 Uhr

wie alt ist nadine jetzt genau???

ja du hast ja immer probleme was du anziehen sollst gell??:-)

wirst schon was finden!!!!lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt gehör ich zu euch!!!!

Antwort von MissisG am 03.07.2007, 21:26 Uhr

Nadine ist jetzt 7 Wochen alt. Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell! *heul*

Ja, ich hätte ja was gefunden. Und zwar habe ich einen geilen Hosenanzug bei BonPrix bestellt. Diesen habe ich in zwei Größen bestellt, da ich mir eben nicht so sicher bin, wegen meiner Riesen-Hupen!

Zuerst hieß es, sie könnten nicht versprechen, ob ich den Anzug rechtzeitig vorm 7. Juli bekomme. Tja, gestern ist das Paket dann endlich angekommen. Allerdings finde ich den Anzug nur einmal vor. Natürlich in der kleineren meiner bestellten Größen. *schnauf* Ich habe ihn trotzdem anprobiert. Natürlich war er zu eng. Ald ich dann verzweifelt nach der zweiten Größe gesucht habe, fand ich einen Zettel mit der Bemerkung, dass sie mir den Artikel nur einmal geschickt hätten, um auch für andere Kunden die größtmögliche Auswahl bieten zu können! *motz*

Ich hoffe, bei dir läuft es besser. Wollte dir eh schon länger ne sms schicken, ich denke oft an dich!

Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt gehör ich zu euch!!!!

Antwort von Melody1, 28. SSW am 04.07.2007, 9:18 Uhr

Na dann Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!
Viel Spaß hier im Forum

Gruß Elke
bin fast 23 und bekomme mein erstes Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt gehör ich zu euch!!!!

Antwort von Maliki, Aprilmami06. SSW am 04.07.2007, 14:20 Uhr

Vanessa, bist du minimaus 0803???
Gratulation zur Schwangerschaft!!!
LG, Maliki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ich gehöre dazu. Bitte helft mir.

Hallo, schön das es so ein Forum gibt. Leider muss ich auch schreiben. Ich weiß seit Freitag das ich schwanger bin und bin total fertig. Bitte bitte lacht mich nicht aus. Ich bin schwanger und bekomme mit 16 ein Kind! Ich könnte nur noch heulen. Ich habe damit überhaupt ...

von sonjajung 14.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehör Forum: Schwanger - wer noch?

Ich gehöre nicht mehr hier rein :) aber...

.... ich möchte euch allen Mut machen!!! Wenn mir eine nicht schwangere 17 Jährige sagt, sie möchte so schnell wie möglich Mama werden... dann sag ich ihr: LASS ES BLEIBEN....! Man verpasst zwar nicht viel. Der Ausgang und das saufen etc. ist ja nichts ohne das man nicht ...

von Mona6 17.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehör Forum: Schwanger - wer noch?

Verhütung > gehört ja auch iwie dazu ;)

Ich stelle mir jetzt schon ne weile die Frage wie ich verhüten möchte. Ich hatte eine weile die Cerazetta oder wies auch immer heißt ;) Da hatte ich nur Schmierblutungen aber ansonsten keine probleme. Nun spiele ich mit dem gedanken mir eine Spirale setzen zulassen wobei es ...

von 2o11 26.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehör Forum: Schwanger - wer noch?

gehöre eigentlich nicht hier hin aber man kann ja fragen

also ich bin 22 j. habe eine kleine tochter die 3,5 monate alt ist suche andere werdende muttis oder schon muttis in meinem alter aus köln (porz) da ich dort noch nicht alzu lange wohne kenne ich hier so gut wie keinen und freue mich immerwieder über ernstgemeinte neue ...

von --Divinitas-- 06.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehör Forum: Schwanger - wer noch?

jetzt gehör ich wohl auch zu euch! (=

hallo ihr lieben! ich heisse kerstin, bin seit märz 41 und anscheinend hat es im 2ten üz schon geklappt bin noch ziemlich durcheinander weil ich nicht gedacht hätte dass es in meinem alter so schnell klappt aber ich freu mich unheimlich ...

von blumenkind77 07.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehör Forum: Schwanger - wer noch?

Jetzt gehöre ich wohl auch zu Euch😀

Hallo! Mein Verlobter und ich haben die Nachricht bekommen das sein Spermiogramm so schlecht ist, dass es auf normalem Weg so gut wie unmöglich ist schwanger zu werden. Also Termin für übernächste Woche in der Kinderwunschklinik gemacht. Um meinen Zyklus zu überwachen habe ...

von Nadine79 01.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehör Forum: Schwanger - wer noch?

Ich gehöre auch zu euch .

So richtig kann ich noch nicht daran glauben ohne Arzt Bestätigung , aber es heißt ja immer man ist in guter Hoffnung Ich wollte schon noch ein Kind , dieses aber auch schon seit bestimmt 6 Jahren. Gerade letzten Monat habe ich mir ...

von nociolla 12.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehör Forum: Schwanger - wer noch?

Huhu, gehöre auch dazu :-)

Hallo zusammen, ich bin jetzt auch dabei :-). Bin schon 43, wir hatten über ein Jahr lang fürs 2. Kind geübt, dann habe ich eine Eileiterfunktionsprüfung ("Spülung") machen lassen - und schwupps war ich im nächsten Zyklus schwanger. Habe ausgerechnet am Geburtstag meines ...

von Sophia2013, 6. SSW 18.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehör Forum: Schwanger - wer noch?

Nun gehör ich auch zu Euch + Frage zu Übelkeit

Hallo, ich hab am Sonntag positiv getestet und hatte am Montag einen Termin in der Kiwu. Dort wurde mir das Ergebnis mit einer Blutuntersuchung bestätigt. Ich hab mich schon am WE anders gefühlt - Harndrang, Unwohlsein und schreckliches Frieren. Im Moment ist die ...

von @Flöckchen@, 4. SSW 30.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehör Forum: Schwanger - wer noch?

Nach 5 jähriger Pause gehöre ich jetzt ganz offiziell hier zu ;))

Hallo Zusammen, So....ich bin dann wieder mal da ;)) Bin zwar all die Jahre immer eher die stille Mitleserin gewesen aber jetzt klopf ich mal an den runden Tisch und sag leise "Hallo" ;)) War heute bei meiner FA und bin in der 7 Schwangerschaftswoche....*freu* Ach so ...

von Tina30, 7. SSW 23.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehör Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.