Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mirilein, 24. SSW am 17.06.2012, 19:00 Uhr

jemand erfahrung mit kaiserschnitt und vrderwandplacenta?

mich würde interessieren ist das dann nicht komplizierter?
bis wann können sich die babys denn noch richtig drehen? liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

brauch bitte erfahrungen bei PDA/Kaiserschnitt!

ich war heute bei meinem vorstellungsgespräch beim narkosearzt. Wie er mir erzählt hat wie so ne PDA ablauft also als Kaiserschnitt das man da keine Beruhigungsmittel bekommen darf und total bei bewusstsein ist ... der arzt sich mit dem ganzen körper auf deinen bauch legt weil ...

von Tixi 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kaiserschnitt, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Kaiserschnitt! -> Brauche Erfahrungsberichte bitte :)

Hei ihr lieben :D ich wollte mal fragen wie das bei den Mamis so war die ihr baby per kaiserschnitt zur welt gebracht haben. hattet ihr dannach schmerzen oder wie war das so? Ich bekomme im november mein erstes kind bin selbst noch ziemlich jung,21 jahre alt und bevorzuge eher ...

von Tixi, 16. SSW 08.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kaiserschnitt, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.