Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mirilein, 24. SSW am 17.06.2012, 19:00 Uhr

jemand erfahrung mit kaiserschnitt und vrderwandplacenta?

mich würde interessieren ist das dann nicht komplizierter?
bis wann können sich die babys denn noch richtig drehen? liebe grüße

 
5 Antworten:

Re: jemand erfahrung mit kaiserschnitt und vrderwandplacenta?

Antwort von SeinHerz, 37. SSW am 17.06.2012, 19:09 Uhr

Also ich hatte 2009 einen KS und dazu eine VWP. Es gab keine Probleme,weil die Plazenta normal sass. Wenn sie tiefer gelegen hätte,wäre es bestimmt komplizierter,aber solange sie nicht vor dem Mumu liegt,brauchst dir keine sorgen machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand erfahrung mit kaiserschnitt und vrderwandplacenta?

Antwort von Baby_2011_Xx am 17.06.2012, 19:13 Uhr

ich hatte eine Vorderwandplazenta,der Kleine lag aber von Anfang an richtig rum.
Hätte auch eine normale Geburt machen können, ging dann aber leider nicht mehr, wegen den Herztönen vom Kind und er hatte die Nabelschnur einmal um die Schulter gewickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand erfahrung mit kaiserschnitt und vrderwandplacenta?

Antwort von Maxi2011 am 17.06.2012, 19:34 Uhr

Ich hatte einen KS wegen Geburtsstillstand. Mein kleiner war richtig in Position und ich hatte eine VWP, es gab trotzdem keine Probleme!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand erfahrung mit kaiserschnitt und vrderwandplacenta?

Antwort von hinemoana am 17.06.2012, 20:12 Uhr

ich hab erst letztens im kh nachgefragt, weil ich ein vwp habe und bald meinen 3.ks bekomme. der arzt meinte, dass es ganz selten ist dass die placenta an der schnittstelle liegt, meist liegt sie höher und deshalb ist es egal ob vw oder hw.
sollte die placenta vw sein UND zu tief, an der schnittstelle, dann müssen die operateure durchschneiden und haben es etwas schwerer, weil es mehr blutet und sie deshalb nix sehen, außerdem muss es natürlich schnell gehen.
aber angeblich ist das auch kein problem, weil beim ks das kind eh innerhalb 1-2min da ist, nur das ausschaben und nähen dauert viel länger.

lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand erfahrung mit kaiserschnitt und vrderwandplacenta?

Antwort von Fuchsina am 17.06.2012, 21:45 Uhr

Ich hatte einen KS sowie VWP es gab keine Probleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

brauch bitte erfahrungen bei PDA/Kaiserschnitt!

ich war heute bei meinem vorstellungsgespräch beim narkosearzt. Wie er mir erzählt hat wie so ne PDA ablauft also als Kaiserschnitt das man da keine Beruhigungsmittel bekommen darf und total bei bewusstsein ist ... der arzt sich mit dem ganzen körper auf deinen bauch legt weil ...

von Tixi 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kaiserschnitt, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Kaiserschnitt! -> Brauche Erfahrungsberichte bitte :)

Hei ihr lieben :D ich wollte mal fragen wie das bei den Mamis so war die ihr baby per kaiserschnitt zur welt gebracht haben. hattet ihr dannach schmerzen oder wie war das so? Ich bekomme im november mein erstes kind bin selbst noch ziemlich jung,21 jahre alt und bevorzuge eher ...

von Tixi, 16. SSW 08.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kaiserschnitt, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.