Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cynthi_l, 33. SSW am 25.11.2010, 9:44 Uhr

ist entzündete Narbe von Bauchnabelpiercing...

...gefährlich??? hat jemand Erfahrung damit? Durch die Dehnung hat sich das irgendwie entzündet - aaaaaah!!! Bin jetz voll unsicher deswegen, soll ich zum Arzt oder noch abwarten???

 
6 Antworten:

Re: ist entzündete Narbe von Bauchnabelpiercing...

Antwort von Britta1988, 19. SSW am 25.11.2010, 9:54 Uhr

Hey.. keine angst haben würde etwas creme drauf tun Bepanthen o. etc.!

Hatte dies in der ersten SS auch..bei mir ging es Ur schnell das zuletzt alles nur noch an einen kleinen Faden hing;) oder besser wäre sogar Fucidinecreme ist aber bisschen antibitika drinne aber ganz leicht.. das es wenn du die 3 tage nimmst nicht schadet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist entzündete Narbe von Bauchnabelpiercing...

Antwort von kirchenmaus, 00. SSW am 25.11.2010, 9:55 Uhr

Richtig entzündet? Dann vor allem erstmal raus damit, hast du dein ursprüngliches drin gelassen? Gibt doch extra für die SS welche...
Wenn es weh tut würd ich schon zum Arzt gehen, bevor es schlimmer wird... lieber einmal mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja.

Antwort von Elisa21, 36. SSW am 25.11.2010, 9:55 Uhr

hat bei mir auch um die zeit angefangen.... mein tipp und so gings bei mir weg..

2 mal am Tag desinfizieren + Bepanthen drauf und zwar dick einschmieren!

viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja.

Antwort von cynthi_l, 33. SSW am 25.11.2010, 10:10 Uhr

danke für eure antworten!!!
einige haben das falsch verstanden: es ist schon seit 5 jahren gar nicht mehr drin - nur leider ist es nie wirklich gut verheilt. ich hatte das piercing in meiner ersten ss so um die 20. ssw rausgenommen, dann ist die haut zwischen den beiden einstichlöchern total gerissen. hatte aber trotzdem damals keine probleme mit entzündung oder so. und jetz fängt das an - es neeeervt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bloß nicht herumdoktern!!!

Antwort von Krümelmonsterchen, 16. SSW am 25.11.2010, 10:20 Uhr

Also erst mal: Wenn das eine richtige Entzündung ist, dann hat da Bepanthen gar nichts drauf zu suchen!!!
Dann gehörst du zum Arzt, der gibt dir etwas zum desinfizieren und sauber halten. Davon abgesehen kann der feststellen ob es eine "sterile Entzündung" (Keimfrei, nur durch Reizung ausgelöst) ist oder richtig Entzündet und es sind evtl. Keime drin. In diesem Falle hat da nämlich weder Bepanthen, noch irgendwelche anderen eigene Cremes etwas darauf zu suchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vor allem nicht einfach eine antibiotikumhaltige Salbe verwenden...

Antwort von Rehauge79, 36. SSW am 25.11.2010, 10:29 Uhr

laß es lieber ärztlich abklären oder versuchs lediglich mit Desinfektion und Bepanthen.....

Alle Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Brennen und stechen innen an der KS Narbe!

Hat das auch wer!? Das tut teilweise so weh... Ich schone mich eh schon, bin heute weder lange rumgelaufen noch sonst was und wieder brennt es so fieß. Narbe ist über 4 Jahre alt und an sich super verheilt(innen kann ich ja nicht rein gucken). Achso, Mausi liegt Quer teilweise ...

von Princess01, 26. SSW 01.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narbe Forum: Schwanger - wer noch?

Extremes Ziehen nach unten und stechen an der KS Narbe

Wir waren jetzt grad mal 1h unterwegs, hatte sogar meinen Bauchgurt um und trotzdem zieht es sowas von nach unten das ich nichtmal mehr den Beckenboden anspannen kann, so ein Druck ist da. Außerdem ist in der Gebärmutter da wo die KS Narbe ist so ein Brennen, stechen. Habt ihr ...

von Princess01, 25. SSW 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narbe Forum: Schwanger - wer noch?

Narbe am Steissbein

Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen oder hat Erfahrungen. Ich wurde vor 2 Jahren am Steissbein operiert, sprich, dort befindet sich nun Narbengewebe. Bin nun in der 31 Woche schwanger, und frage mich, ob das bei der Geburt durch die Dehnung (Narbengewebe ist ...

von LLena 02.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narbe Forum: Schwanger - wer noch?

Druck an der KS Narbe

Habe ja ständig so einen unangenehmen Druck,teilweise an der KS Narbe. In Juni diesen Jahres wurde die KS Narbe nochmals geöffnet wg. entfernen einen Endometrioseknoten. Das heißt also auch noch nicht so alt. Meine FÄ hat heute nochmal den Gebärmutterh. ausgemessen,4cm ...

von üpoi, 16. SSW 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narbe Forum: Schwanger - wer noch?

offene KS Narbe

Hallo Ihr Lieben, plage mich ja jetzt mit einer ca. 3 cm offenen KS Narbe rum, die auch munter vor sich hin eitert. Von der Hebi habe ich Calendula Essenz bekommen und soll mehrmals täglich aus der angemischten Tinktur eine Auflage machen. Ansonsten - liegen liegen liegen ...

von Toffy-Mama 12.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narbe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.