Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sam019, 00. SSW am 15.03.2012, 15:54 Uhr

Ist das gefährlich?

Hallo!

Ich habe eine MA in der 10ssw und hab aber die AS erst am montag.
Was ist aber wenn vorher ein natürlicher Abgang kommt? Wäre das gefährlich?
Danke für Antworten.

 
6 Antworten:

Re: Ist das gefährlich?

Antwort von Heidschnucke am 15.03.2012, 16:08 Uhr

Hallo,

ich hatte auch letztes Jahr eine MA, die Samstags festgestellt wurde und dienstags erst operiert wurde. Da das Baby aber schon eine Woche vorher gestorben war (wurde ausgemessen), trug ich es insgesamt noch 1,5 Wochen nachdem es gestorben war.

Ich bekam dann langsam Schmierblutungen kurz vor der AS.

Im KH wurde mir gesagt wenn ich schon vorher starke Blutungen bekäme, könnte die AS auch notfallmässig früher gemacht werden.

Solltest Du Fieber etc bekommen würde ich auch ins KH fahren.

Tut mir leid für Dich - fühl Dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Heidschnucke

Antwort von Sam019 am 15.03.2012, 16:21 Uhr

Hallo!
Vorher auf der toi hatte ich schon braune SB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das gefährlich?

Antwort von HSVMarie am 15.03.2012, 16:35 Uhr

oh, mein Beileid!


Ich hatte eine FG in der 8. SSW. Sollte auch zwei Tage später eine AS bekommen. Bin aber noch zu einem anderem Arzt wegen zweiter Meinung und der meinte, dass ich auch noch etwas warten könnte, das es von allein abgeht und ich nicht zur AS muss. Der FA meinte, dass das nicht gefährlich ist. Wichtig ist, so schnell wie möglich nach einem natürlichem Abgang beim FA kontrollieren zu lassen, ob auch alles abgegangen ist.

Nach ein paar Tagen bekam ich Blutungen, die immer stärker wurden und dann ganz schlimme Schmerzen am Abend. Am Morgen bin ich zur Toilette und dort ist es von selbst abgegangen. War an einem Freitag und dann am Montag bin ich zum FA und habe kontrollieren lassen, ob auch alles abgegangen ist und sich nichts entzündet hat. War nicht der Fall. Wenn noch was drin gewesen wär, hätte das bei einer AS rausgeholt werden müssen oder bei einer Entzündung auch mit Medikamenten arbeiten müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das gefährlich?

Antwort von Heidschnucke am 15.03.2012, 21:05 Uhr

Warum hast du erst am Montag Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Heidschnucke

Antwort von Sam019 am 15.03.2012, 21:25 Uhr

Der Arzt im KH hat gesagt das sie vorher keinen Termin frei haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das gefährlich?

Antwort von mathjo am 16.03.2012, 7:23 Uhr

Es ist überhaupt nicht gefährlich abzuwarten!! Ganz, ganz selten gibt es Komplikationen, das bedeutet, dass du bei Fieber einem Arzt vorstellig werden solltest.
Im Gegenteil ist es eigentlich für den Körper und für die Seele viel schonender, einen natürlichen Abgang abzuwarten. Vor ein paar Jahrzehnten war das noch die einzige Möglichkeit, und die Frauen sind daran sicher nicht reihenweise gestorben! Dir steht übrigens auch bei einer FG eine Hebamme zu, die kann auch eine Blutung begleiten.
Wenn du jetzt schon blutest, warte doch ab- es ist eine normale körperliche Reaktion- und so traurig es ist, FG gehören bei Frauen dazu. In den ersten 3 Monaten passiert das einfach oft, gerade so um die 8. Woche. ich hatte auch schon FG, habe sie immer "natürlich" ablaufen lassen.
Es tut mir sehr leid für dich, aber überleg doch, ob du deinem Körper nicht doch die Chance lässt, seine Arbeit zu tun...!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Etwas Zuviel Fruchtwasser! 21+3 SSW Gefährlich?????

Guten Morgen, heute möchte ich schon wieder euch was fragen, bzw. suche jemand der ungefähr das gleiche hatte. Hatte am Dienstag 05.07.2011 mein Organscreening in 21+3 SSW. War alles perfekt, Kind ist zeitgerecht entwickelt, Grösse 21 cm bis zum Steiss und wiegt 400 g. Organe ...

von Kochanie1978 07.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefährlich Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger u. Streit - wie gefährlich ist es für das Kind?

Hallo ihr Lieben, Ich bin 17 Jahre alt und im 3ten Monat schwanger. Ich habe zurzeit sehr viel Streit mit dem Kindesvater(mit dem ich auch zusammen bin), schreie oft rum und weine. Zudem machen mich meine Arbeitgeber wegen meiner Schwangerschaft ziehmlich fertig stellen ...

von Strawberry5 14.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefährlich Forum: Schwanger - wer noch?

meint ihr eine Busfahrt von 1,5 Std. ist gefährlich in der 30.SSW? wg.Thrombose?

Hallo, wir haben einen Kindergartenausflug und da wäre ich in der 30.SSW... die Fahrt dauert 1,5 Std.... mach mir jetzt Gedanken ob das so gut ist wg. Thrombose? wie erkennt man den eine THrombose? hab seit gestern totale Wadenschmerzen, mit Magnesium gehts leichter aber hab ...

von lady26, 28. SSW 12.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefährlich Forum: Schwanger - wer noch?

Schilddrüsenwert zu niedrig, ist es gefährlich?

Ich bin 41 Jahre alt und in der 8. Woche schwanger. Letztes Jahr um die Zeit hatte ich eine Fehlgeburt. Gestern kam ein Anruf meiner Hebamme ich habe schlechte Schilddrüsenwerte. Der Tsh Wert liegt bei 0,6. Hab keine Ahnung was ich tun soll und ob es gefährlich für das Kind ist. ...

von Kleine Mami 75 21.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefährlich Forum: Schwanger - wer noch?

39 SSW - Meine Püppi hat beidseitigen Nierenstau ist das gefährlich?

ich mach mir gerade totale gedanken ... wir waren vor 2 tagen im KH ... weil ich schmerzen hatte und wir dachten das sind wehen... leider falscher alarm . MuMu ist 1cm offen ... sie meinte wir machen nochmal einen ultraschall... sie lobte mich wie schön gesund sie ist und das ...

von BettyBommel, 39. SSW 02.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefährlich Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.