Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von larama02, 31. SSW am 01.04.2009, 23:09 Uhr

Ischias???

Hallo!

Kennt das jemand?
Kann mich an manchen Tagen ganz schlecht bewegen, wie ein starker Muskelkater in den Pobacken und zieht ganz stark in die Beine. Fühle mich dann wie 90, kann ganz schlecht aufstehen oder Treppen steigen. Ist ziemlich nervig wenn man so unbeweglich ist. Kann der ischias die Ursache sein oder auch etwas anderes? Vielleicht Magnesium oder Eisenmangel?
Freue mich über Antworten von euch!

LG larama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Druck / Ischias

hallo ihr Mitkugelnden, ich habe mal eine Frage an Euch. Ich bin zum ersten mal schwanger und gerade etwas unsicher. Seit Tagen habe ich das Gefühl das sich mein Kleiner ganz nach unten drängt. Gerade beim Laufen ein starker Druck, wenn ich weiter von der SSW wäre, würde ...

von Krümel_01, 23. SSW 28.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ischias Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.