Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bloomy, 12. SSW am 15.12.2008, 19:20 Uhr

Irgendwie traurig nach der Untersuchung heute...

Hallo, ihr Lieben!

Bin grade von der Untersuchung zurück und bin jetzt ein bisschen traurig. War sonst immer zufrieden bei meiner Ärztin, aber heute war sie irgendwie komisch.

Mein Sohn (4) wollte unbedingt das Baby auf dem US sehen, weil er sich auch schon superlange sehnlichst ein Geschwisterschen wünscht, aber die Ärztin war felsenfest davon überzeugt, dass ihn das traumatisieren würde und hat ihn nicht mit reingelassen. Sie meinte, die Geschwister interessieren sich sowieso nicht für das Baby, dabei stimmt das bei ihm absolut nicht :-(
Ich wollte dann wenigstens ein Bild für ihn haben, aber sie hat nur Bilder ausgedruckt, auf denen man nix erkennt und meinte, das ist halt manchmal so und wir wollen ja nicht nur fernsehgucken, sondern sehen, ob alles in Ordnung ist.
Auch, wo ich ein 3D-US machen lassen kann, wollte sie mir nicht recht verraten, weil sie der Meinung ist, dass im Bauch sowieso alle Kinder gleich aussehen und da könnte der Arzt auch ein x-beliebiges Bild aus der Schublade ziehen. Wenigstens hat sie mir eine Adresse genannt, wo man ein 3D-US-Video machen lassen kann, aber das ist 100 km weit weg. Aber nur für Bilder lohnt es sich nicht, meint sie...

Könnt ihr verstehen, dass ich etwas traurig bin oder bin ich nur zu sensibel grade?

Liebe Grüße,

Bloomy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.