Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schippchen, 22. SSW am 10.08.2011, 13:33 Uhr

Immer noch keine Gewichtzunahme

Huhu,

Ich bin ja eigentlich niemand, der sich groß Sorgen macht und ich weiss auch, dass vor allem durch das Erbrechen einiges an Gewicht verloren gegangen is, aber ich bin jetzt 22te SSW, habe 3 kg runter und noch immer nicht ganz wieder rauf, trotz Bauch und (bisher) normaler Entwicklung des Kindes. Ich mein, allein das Baby, die Gebärmutter und Fruchtwasser etc. haben ja einiges an Gewicht und einen sichtbaren Bauch hab ich ja auch.

Hab ich an den anderen Stellen nun soviel abgenommen? Schlank war ich ja schon immer sehr und hab auch schon immer schlecht zugenommen, aber ich ess ja grad ununterbrochen!

Ich mein, dass ich beim ständigen Erbrechen durch die Hyperemesis einiges verliere, ist klar, jedoch ist das meist Flüssigkeit und ich achte sehr darauf, genug zu trinken.

Gehts jemand andern genauso?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ich finde meine Gewichtzunahme sehr merkwürdig

hier mal die eintragungen aus dem MuPa: 5+1ssw = 69,3kg 9+1ssw = 72,0kg 13+3ssw= 72,0kg 16+2ssw = 73,5kg 20+0ssw = 76,4kg Ist das noch normal? Mir kommt es plötzlich so viel vor. Seit den letzten 4 Wochen hab ich ja so viel zugenommen. Verstehe das nicht, habe nicht mehr ...

von Mamma_Mia, 21. SSW 18.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewichtzunahme Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.