Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saturnchen, 7. SSW am 12.11.2010, 15:06 Uhr

Ich nerv mich selbst....

Oh man, diese Hormone

Ich bin soooo schnell am Wasser gebaut im Moment.
Bei jedem Sch......könnte ich gleich losheulen OBWOHL ICH WEIß das es Nichtigkeiten sind....
Echt ätzend

Mein Freund tut mir teilweise echt leid... ich jammer ihn voll und er ist total zu mir.

Naja ich wollts mal loswerden und versuche nicht sooo eine Heulsuse zu sein...ob es klappt

glg an euch

 
3 Antworten:

Re: Ich nerv mich selbst....

Antwort von Medea84, 12. SSW am 12.11.2010, 15:10 Uhr

Ich glaub, da müssen wir alle durch!
Ich könnte zur Zeit auch wegen jeder kleinigkeit losheulen! Sogar, wenn ich im Radio ein schönes Lied höre, gehts schon los!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nerv mich selbst....

Antwort von Saturnchen am 12.11.2010, 15:12 Uhr

ist doch voll nervig oder
ich mein klar wusste man das vorher, das das passieren kann aber jetzt wo es so ist.....komm ich mir voll blöd vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nerv mich selbst....

Antwort von Eule29, 23. SSW am 12.11.2010, 15:24 Uhr

Ich habs immer noch... ;-)

Ich heul im Moment sogar bei der Fernsehwerbung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

"Nervenwohl"

So, dann hab ich direkt eine Frage. Habe nun eine ganze Weile diese "Nervenwohl"-Kapseln von Abtei genommen... Es gibt keinen Beipackzettel, der sich zur Einnahme vor oder sogar während der Schwangerschaft äußert. Würde jetzt meinen vorher sollte kein großes Problem sein, oder? ...

von susu75 29.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerv Forum: Schwanger - wer noch?

Darf ich Euch auch kurz nerven.....seht ihr da was?

habe am Montag Abend gepostet, dass meine Mens da ist...seitdem waren es aber irgendwie nur ein paar Tröpfchen. Jetzt habe ich gerade mal getestet (war natürlich kein Morgenurin und eigentlich sogar noch recht früh, denn ich bin ohnehin heute erst ZT 27) Hatte zudem gestern ...

von susu75 27.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerv Forum: Schwanger - wer noch?

Nervöse Beine...

Hallöchen, ich muss auch mal eine Frage stellen. Ich bin jetzt in der 26. SSW und bekomme "nervöse Beine"... Kennt dass jemand von Euch? Es ist so ein ekliges Gefühl wenn meine Beine (vorrangig Waden) zur Ruhe kommen bzw. ruhig liegen. Dann kribbelt es so komisch, schwer zu ...

von Mullii, 26. SSW 21.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerv Forum: Schwanger - wer noch?

gehört nicht hierher..aber bin fertig mit nerven

kann vater eines kindes..der weder sorge- noch umgangsrecht hat...das kind bekommen..bekam gerade brief von seiner anwältin...das angeblich kind gesagt hat bei besuch möchte zu ihm...mir gegenüber aber sagte ne niemals....bin total fertig..und das wo im 5 monat schwanger... ...

von kruemmelfamily4x, 18. SSW 22.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerv Forum: Schwanger - wer noch?

baby liegt wohl auf den Nerven

Hallo baby liegt wohl auf den nerven oder die gebärmutter wechst und ich hab immer ein GANZ unangenehmes gefühl... der schmerzen geht vom po bis nacken, der bauch wird hart und ich hab das gefühl man schnürrt mir die luft ab es wird sehr unangenehm und sicher kennt das wer ...

von L_J, 35. SSW 15.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerv Forum: Schwanger - wer noch?

Wisst ihr was mich zurzeit tierisch nervt?

Ständig ruft die Mama von meinem Freund an (Sie wohnt direkt über uns) und das geht schon jeden Morgen beim Frühstück los, ständdig soll er ihr was aus dem Keller raussuchen, für sie irgendwas besorgen und blabla. Mir geht es sowasvon auf den Sender. Er ist doch nicht ihr ...

von Mamma_Mia, 27. SSW 03.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerv Forum: Schwanger - wer noch?

Mit den Nerven am Ende!

Hallo Alle zusammen ich bin heute mit den Nerven am Ende.. mei Mann sitzt fast den ganzen Tag mit meinem Bruder vor der X-Box und spielt Fußball, die Kinder haben nur mist im Kopf sodas ich Sie heute nachmittag zum spielen in den Garten geschickt hab...da ich sie dort im ...

von mini2004, 37. SSW 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerv Forum: Schwanger - wer noch?

Mit den Nerven am Ende!

Hallo Alle zusammen ich bin heute mit den Nerven am Ende.. mei Mann sitzt fast den ganzen Tag mit meinem Bruder vor der X-Box und spielt Fußball, die Kinder haben nur mist im Kopf sodas ich Sie heute nachmittag zum spielen in den Garten geschickt hab...da ich sie dort im ...

von mini2004, 37. SSW 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerv Forum: Schwanger - wer noch?

Mit den Nerven und der Kraft am Ende

Ich kann nicht mehr.... bin eigentlich kein Mensch der schnell heult oder mit der Kraft am Ende ist jetzt ist es aber bei mir so. Ich habe eine wunderschöne SS bis jetzt gehabt keine große Übelkeit oder sonst was. Nun habe ich seit Wochen starke Senkwehen laut meiner ...

von Peggy89, 40. SSW 26.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerv Forum: Schwanger - wer noch?

Nervenzusammenbruch..............

hallo mädels, hatte die Tage so viel stress und heute dann einen Nervenzusammenbruch. Mache mir jetzt echt sorgen das es meinem kleinen Engelchen auch nicht gut geht, was meint ihr muss ich mir Sorgen machen?? Danke euch schon mal für ...

von elli022, 16. SSW 19.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerv Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.