Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von justinchen2012  am 23.07.2012, 7:04 Uhr

Ich mag und kann nicht mehr

Hallo Mädels,

mir kommt es so vor als wenn die Zeit still steht. Die ersten Monate ging um wie im Fluge,aber seit ich in der 36ssw bin bleibt die Zeit stehen. Ich bin jetzt 37ssw +6 Tage und ich kann es kaum Erwarten,das es endlich los geht. Aber es tut sich nichts. Was ich aber habe sind sehr oft ein Harten Bauch und der schmerz sticht bis in den Unterleib. Meine kleine ist sehr Aktiv und tritt mich schon ganz schön,das es oft sehr weh tut. Öfters habe ich wenn ich mich bewege nicht nur ein harten Bauch sondern auch krämpfe die aber wieder weg gehen. Seit einigen Wochen habe ich auch oft Kopfdruck. Nachts bin ich von Alpträumen geplagt,was mir das schlafen nicht erleichert. Meine Beine sind öfters sehr schwer und tun weh( ist aber auszuhalten) Mein Becken,Po und Oberschenkel fühlt sich oft an als hätte ich Muskelkater.
Bein laufen habe ich ab und zu ein richtiges stechen,das ich ich nicht mal weiter gehen kann sondern mich festhalten muss.
Meine FA meinte vor paar Tagen ,das bei mir noch alles zu ist und
sich unten noch nichts getan hat. Sekwehen wehen habe ich angeblich shcon gehabt laut Ärzte aus den Krankenhaus. Ich kann es irgendwie schwer erkennen, da ich immer noch das gefühl habe bein sitzen alles drück ab und manchmal habe ich auch schwer luft. Herzrasen und Herzstolpern habe ich ganz schön oft. Heute bekomme ich erstmal ein langzeit EKK um mal zu schauen ob alles in ordnung ist.
Vor der Geburt habe ich schon ein wenig Angst und Respekt ,aber freu mich schon sehr auf die kleine. Ich litt eine zeit lang ein zu viel Fruchtwasser,deshalb musste ich mal zu einem Speizialisten (schauen wegen Fehlbildung). Gott sei dank nichts auffälliges außer,das die kleine Maus 4abgänge zur Hauptschöagader hat anstatt drei. Die Ärzte meinten aber,das viele so rum laufen one es zu wissen.In der Schwangerschaft wurde bei mir auch Gallensteine entdeckt,die ich nach der Geburt behandeln lassen muss. Durch die schwangerschaft wurde auch festgellt, das ich Blutgruppe 0Nagativ habe. Habe mich aber schon ein wenig darüber schlau gemacht. Bisschen ängstlich ist man schon.
Dafür,das man sagt das Schwangerschaft keine Krankheit ist fühle mich aber oft so. Ich freu einfach auf meine Maus und hoffe,das es endlich bald los geht.

Wie geht es euch so in der schwangerschaft?Was für beschwerden habt Ihr so? Würde mich freuen so hören wie ihr euch so fühlt

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.