Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sergen am 17.01.2014, 14:40 Uhr

ich habe eine wichtige frage bitte um Hilfe ??

Hallo . Ich bin in der 8 ssw . Ich habe gehört man darf keine haarentfernung (waxing ) machen . stimmt das ???

 
7 Antworten:

Re: ich habe eine wichtige frage bitte um Hilfe ??

Antwort von Olis Mama am 17.01.2014, 14:46 Uhr

Hab ich noch nicht gehört ,aber ich bin auch eher der Rasier-Typ .

Mal ehrlich,was soll denn passieren,wenn du dir die Beine waxt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe eine wichtige frage bitte um Hilfe ??

Antwort von Saturnchen, 10. SSW am 17.01.2014, 14:57 Uhr

hab ich auch noch nie gehört.

wenn du gggaaannnzz sicher sein willst, ruf doch deinen doc an und frag den.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe eine wichtige frage bitte um Hilfe ??

Antwort von Tinchenbinchen, 17. SSW am 17.01.2014, 15:13 Uhr

Wo hört man denn so was?
Wer sagt so was?
Hat man es direkt gehört oder um zehn Ecken?
Hat es jemand gesagt, der Ahnung hat?

Für mich hört sich das nach großem Quatsch an, was einem eigentlich der gesunde Menschenverstand schon sagt, denn wie soll Waxing dem Baby schaden?
Am besten fängst du jetzt schon mal an, dich nicht von jeder verbreiteten "Weisheit" verrückt machen zu lassen, das könnte sonst sehr stressig werden^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe eine wichtige frage bitte um Hilfe ??

Antwort von DieDaniHe, 31. SSW am 17.01.2014, 15:13 Uhr

meines Wissens nach darf man das schon machen aber man sollte es erst an einer kleinen stelle probieren denn in der Schwangerschaft ist die Haut viel empfindlicher!!

Aber wenn du sicher gehen willst fragst vielleicht doch erst deinen Doc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe eine wichtige frage bitte um Hilfe ??

Antwort von amicas, 21. SSW am 17.01.2014, 15:17 Uhr

Ich kann mir auch nicht vorstellen, warum das nicht gehen soll. Wegen des Schmerzes? Weil man sich so sehr erschrickt, dass das Kind abgeht?
Kann ich mir nicht vorstellen, aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst, warte die ersten zwölf Wochen ab.
Ich könnte mir eher noch vorstellen, dass Enthaarungscreme nicht so dolle ist, weil das ja ne Chemiebombe ist.
Wünsch dir ne tolle Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe eine wichtige frage bitte um Hilfe ??

Antwort von sergen am 17.01.2014, 15:23 Uhr

Vielen dank euch allen ich finde das auch irgendwie komisch aber habe es im internet gelesen hat mich dann ein bischen verwirrt :')

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe eine wichtige frage bitte um Hilfe ??

Antwort von FrauKundBauch, 28. SSW am 17.01.2014, 15:42 Uhr

Ich hab auch noch nirgendwo gelesen, dass man so etwas nicht machen sollte, aber an deiner Stelle würde ich es unter Vorbehalt ausprobieren. Bei mir war es so, dass ich in der Anfangsphase der Schwangerschaft plötzlich so schmerzempfindlich war, dass ich mir nicht mehr die Beine epilieren konnte, was ich vorher mit schöner Regelmäßigkeit alle paar Wochen seit 2 Jahren gemacht hatte. Und plötzlich gings nicht mehr... Ätzend! Und jetzt häng ich immer mit dem Rasierer da und versuche, an meinem Riesenbauch vorbeizukommen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe... Gewissensbisse:-/

Hallo zusammen stecke in einer blöden Situation... Wir bekommen im Sommer ein Mädchen (unser drittes Kind neben zwei Jungs). Ich finde den Namen Amelie so schön doch nun meint meine Schwester sie wollte den Namen für ihre Tochter nehmen sollte sie mal eine bekommen ...

von lael, 17. SSW 16.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe...

Hallo Mädels, ich hab eine Frage an euch. Ich bin in der 7. ssw. Ich hatte am Samstag das erste mal so bräunlichen Ausfluss. Bin ins KH gefahren und die Ärztin meinte, es ist nichts. Das Herzchen hat geschlagen Sonntag habe ich mich dann ...

von Meandyou, 7. SSW 06.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Ausschabung -Bitte um Hilfe!! :(

Teilt mir bitte alles mit was ihr wisst. Auch wenn es komisch anhört aber ich bin im Moment einfach überfordert. Wie lange muss ich nüchtern sein? Erfolgt der Eingriff immer unter Vollnarkose? Wie ist es danach, seelisch wie auch körperlich? Hat irgendwer danach direkt ...

von asil89 02.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe mache mir Sorgen

Hi ihr Lieben, hatte jetzt heute Nacht zum 2. Mal einen gruseligen Vorfall. Ich wache auf der rechten Seite liegend auf und habe leichte Schmerzen auf der Seite im Unterbauch. Will mich auf die andere Seite drehen und kann nicht weil der Schmerz sich anfühlt als würde mein ...

von Maja86, 25. SSW 23.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe... mobbing am Arbeitsplatz

Ich brauche mal euren Rat. Werde seid einige Tagen von einem "Kollegen/Vorsetzten" gemobbt. Erst wurde ich beschimpft, jetzt habe ich mich beim Geschäftsführer beschwert. Der kann nichts machen weil er Angst den Kollegen zu verlieren. Wie er so schön sagt..."der ist Vogelfrei. ...

von sarah11207, 13. SSW 20.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

benötige mal eure hilfe zu einem thema was mich beschäftigt

Habe mal an alle mehrfachfach mamas eine frage wegen kindsbewegungen spüren. Bin jetz in der 27 sw mal tritt meine kleine morgens dann mal nur abends manchchmal ist sie ganz aktiv und an manchen tagen muss ich froh sein wenn überhaupt einmal am tag .manchmal ist sie ein tag ganz ...

von verusamor 13.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Berechnung Urlaubsanspruch - Hilfe!

Hallo, kann mir vlt jemand helfen ... Ich gehe am 11.5 in Mutterschutz voraussichtlicher et ist der 22.6. ich habe so gerechnet 24 Tage Urlaubsanspruch im Jahr geteilt durch 12 x 7 ( weil Mutterschutz ja bis 17.8 gehen würde, aber ja nur volle Monate gezählt werden) = 14 Tage ...

von cathy18, 13. SSW 12.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Kein verhütungsforum... deshalb hier .... hoffe auf hilfe

Hey Ihr lieben... kurz zu mir ich habe vor 13 wochen ein baby zur welt gebracht... Danach als ich meine erste regel bekam die pille wieder angefangen... diese MUSSTE ich aufgrund unverträglichkeit sofort nach dem zweiten blister absetzen ... (laut hautarzt und auch ...

von Sina26 05.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe HCG Wert zu niedrig???

Hallo ihr Lieben Ich bräuchte einmal eure Hilfe zu meinen Wert. Ich war am Montag beim Gyn da ich den verdacht hatte ss zu sein er machte einen test der leicht positiv war und nahm mir blut ab.Heute bekam ich den Wert er lag am Montag bei 58.Ist das okay da ich utrogestan ...

von jenga82, 5. SSW 27.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe. . . ich bin so schrecklich launisch ich geh mir schon selber auf die Nerv

Hallo zusammen erst heut morgen bin ich wieder voll aus der Haut gefahren Mein Freund hat meinen Wohnungsschlüssel mit auf Arbeit genommen. Ich habe wie eine irre in der Wohnung gesucht und bin total verzweifelt weil mein Sohn zur schule musste und ich den Schlüssel nirgends ...

von lael, 9. SSW 27.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.