Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Judith22, 24. SSW am 12.04.2009, 20:18 Uhr

Ich hab grad gar keine lust mehr!!!! Bin ich nur zu blöd???

Hi Mädels,

oh man ich könnt grad echt heulen!! War grad schön baden und rasieren, musst meinen körper auch mal wieder pflegen!! Hab ich schon seit wochen nicht mehr richtig gemacht.

Nunja ich bin ja noch nie eine schlanke person gewesen, hatte allerdings nie probleme bei der intimrasur. Bis heute!!! Hab mich grad so schön rasiert (okay der bauch hat schon leicht gezogen, sitz dabei immer so komisch mit füße angewinkelt) da hat mir der Krümmel so einen tritt verpasst, das ich abgekommen bin mit dem rasierer und mich so tief geschnitten habe das ich geblutet habe, das, dass ganze bade wasser rötlich war. Hab natürlich erstmal einen schrei los gelassen und wenn ich ehrlich bin, hat so weh getan das ich wirklich das heulen angefangen habe!! Ich will nicht mehr!!! Ich freu mich auf das baby aber irgendwie wäre ich froh wenn das ganze schon vorbei wäre!!! Nach ständigen Rückenschmerzen (die Bandscheiben) und auch ab und zu schwindel gefühlen jetzt auch noch das!!! Solangsam glaub ich echt ich bin zu blöd für alles.. Ach irgendwie ist das wohl heut nicht mein Tag!! Bin ich zu blöd??? Ich könnt echt nur noch heulen grad!! Ist euch sowas auch schon mal passiert???
Hab grad schon zu meinem Schatz gesagt, das er das ab sofort übernehmen darf!! Das der sich gefreut hat muss ich jetzt nicht dazu sagen oder??

Sorry fürs jammern aber das musst jetzt mal raus, auch wenn es mir etwas peinlich ist!!

LG Judith

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.